Blaise Zabini
Moderator: Modis
- Melina Mc Farrell
- Eule
- Antonia Szandora LaVey
- Mondkalb
hm... also eigentlich kann man sich schon ein bild machen, wie er einigermassen aussieht <.< er ist gross und schwarz...
aber naja... is ja nur im Buch so... Ich persönlich stell ihn mir halt so vor, wie ichs gern hätte xD
also der sogenannte streithahn ausm Buch, das hat doch was. Aber seine Mutter ist ein ziemliches fl... äh... nun ja. scheint sich sehr belliebt zu machen.
Aber so den FF charas (ich les eh nur slash fics XD), den find ich toll, so wie er zmeinst dargestellt wird
und wegen blaise als mädchen
' ich muss gesehen, ich hab auch schon ne fic geschrieben, als ich dachte, blaise sei nen mädel
auch wenn der name im ersten band nur kurz vorkam
ich fand den Namen toll und das reichte mir schon xD
aber naja... is ja nur im Buch so... Ich persönlich stell ihn mir halt so vor, wie ichs gern hätte xD
also der sogenannte streithahn ausm Buch, das hat doch was. Aber seine Mutter ist ein ziemliches fl... äh... nun ja. scheint sich sehr belliebt zu machen.
Aber so den FF charas (ich les eh nur slash fics XD), den find ich toll, so wie er zmeinst dargestellt wird

und wegen blaise als mädchen

*Signatur ist im urlaub*
- Ginny Black
- Knuddelmuff
- Hermine@Tonks
- Kelpie
er ist ein merkwürdiger mensch:
in einem moment tritt er der DA bei, im anderen zieht er über harry und co. her. er ist sehr... ich weiß nicht wie ich es sagen soll... ich glaube auch, dass er bei der DA nur mitgemacht hat, um mitzumachen, und nicht aus überzeugung
in einem moment tritt er der DA bei, im anderen zieht er über harry und co. her. er ist sehr... ich weiß nicht wie ich es sagen soll... ich glaube auch, dass er bei der DA nur mitgemacht hat, um mitzumachen, und nicht aus überzeugung
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
-
- Doxy
- Hermine@Tonks
- Kelpie