also erstmals danke für deine schnelle antwort.
ich hoffe jedenfalls, dass du nicht so schüchtern bist wie ich!! weil ch habe angst dass wenn ich etwas falsch mcht dass er mich dann hasst!!!! er mag mädchen, die viel lächeln und hatte schon 8 freundinnen!! aber die meisten hätten ihr gefragthat er gesagt und er hätte nur ja gesagt damit er ne freundin hätte..... aber im theater haben wir so bilder (7) und im letzten, im 7. bild hauen wir jeweils unauffällig ab aber das problem ist, wir siind zu viert!! die beiden anderen gehen miteinande und knutschen dann manchmal reum, und wir stehn dann einfch nur so rum und er macht keine anstalten mich zu küssen auch wenn ich ihn immer so nett anlächle!!er lächelt mich maanchmal nur an

ich habe jedenflls nicht mehr so viele changen, am 8. setember ist die letzte aufführung und zwar ist das theater noch 8 mal!! jetzt habe ich dann auch gleich noch theater, und 19:00 uhr, und ich versuche dann deinen rat zu befogen, wenn auh nicht so dass es alle merken!!
ps: meie kollegin die mit ihm in ie klase geht ist aiuch in ihr vernallt, aber si sagt, sie würde mir zuliebe nicht mit ihm ghen enn er sie fragen würde!! ist die nicht nett!!????!!
mlg
Hermy