Rihanna und Sean Paul
Moderator: Modis
-
Anina
-
Shinthana
-
Harry J. Potter
es fällt echt auf das die meisten eingefleischten Harry Potter Fans eher auf Rock/Metal oder alles Gemischt stehen...naja also ich find RnB/Soul/ Hip-Hop<weniger echt einer der besten Musikrichtungen aber jedem das seine...bis jetzt fand ich alle Lieder von Rihanna gut...von Pon the Replay bis Sos und Rehab gut außer jetzt Umbrella (so möchtegern imma bad girl) mag ich nicht so
und sean paul ist halt der einzige mit so ner musik...find ich eigentlich auch ganz ok...das beste war temperature und das lied von ihm und keishia cole

und sean paul ist halt der einzige mit so ner musik...find ich eigentlich auch ganz ok...das beste war temperature und das lied von ihm und keishia cole
-
Alyssa
Ich liebe Sean Paul xDDD
Der macht einfach so hammer Musik,schade das es im mom. nicht so viel von ihm gibt,naja das neuste,dieses Pretty Ricky feat. Sean Paul-(i wanna se you) Push it,wa ja nich so der bringer,aber das liegt wohl eher an disem Pretty Ricky.Ich freu mich schon auf seine neue Singel :)
Rihanna ist auch gut,aber lange nicht so gut wie Sean Paul xDDD
Der macht einfach so hammer Musik,schade das es im mom. nicht so viel von ihm gibt,naja das neuste,dieses Pretty Ricky feat. Sean Paul-(i wanna se you) Push it,wa ja nich so der bringer,aber das liegt wohl eher an disem Pretty Ricky.Ich freu mich schon auf seine neue Singel :)
Rihanna ist auch gut,aber lange nicht so gut wie Sean Paul xDDD
-
Alyssa
-
*parvati*
-
Merope
-
tinkali