Freundininnen...(nur für gIrls)

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Freundininnen...(nur für gIrls)

Beitrag von Nymphadora_95 »

Ich hab ein Problem:
Ich wechsel die Schule (Gymi-Real) und meine 4besten Freundinen bleiben am Gymi.
Meine allerbeste Freundin(laura*),wie sie sooft betont,hat noch eine beste Freundin(franzi*):
diese ist allerdings nicht ganz meine beste.
Und da liegt das Problem:
Heute geh ich so ganz normal mit meiner mum shoppen.Wer kommt uns Entgegen :shock: ???
Die mum von meiner Freundin(franzi)*!!!
Sie erzählt uns, dass Franzi und Laura auch dabei wären, sie hätten sich heute zum shoppen verabredet :( .
Ich war so ... perplex.Das war schon das 2.mal,beidem sie shoppen gingen, ohne mir auch nur 1 Wort zu sagen... :x
Ich war echt voll depri.Beim 1. Mal hatten sie sich Bikinis im Partner look gekauft :cry: .
Ich fühle mich sooo ausgeschlossen. :cry:
Könnt ihr mir sagen, was ich machen soll???
Soll ichs ihnen sagen???

*namen hab ich geändert.
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

Ähm :smile: frag sie doch einfach, ob sie mit dir shoppen gehn, bevor sie sich endlischließen können, ohne dich zu gehen :smile:

Und dich ausgeschlossen fühlen musst du auch nicht gleich. sicher, das ist ungewohnt und so, aber du wirst auf der Real sicher auch nette Leute kennen lehrnen und vielleicht etwas unabhängiger von deinen Freundinnen werden?
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

Merope
GhulGhul

Beitrag von Merope »

ich kenn das auch als ich in die 3.Gym kam blieb ich am Gym und der rest ging in das Real, ich bin glücklich so gewesen - kam mir aber auch verdammt ausgeschlossen vor...ich hab versucht keine Klette zu sein denn ich hasse es wenn die dann schlecht über mich reden das ich so nervig bin...irgentwann sind sie von selber auf mich zugekommen - vllt haben sie gemerkt das ich ihnen abgehe ich meine...wir waren ja alle mal freundinnen oder ? ;-)
mag jetzt vllt kein guter tipp sein aber bei mir hats geholfen :)

Ellenen
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Ellenen »

ich würde versuchen, dass nicht zu eng zu sehen, auch wenns schwer fällt. du verabredest dich einfach demnächst mal zum shoppen nur mit deiner besten freundin, dann seid ihr auch mal was für euch. du kannst deiner freundin ja auch schlecht verbieten, dass sie sich mit anderen trifft, sowas geht immer ins auge. solche eifersüchteleien sind eher belastend für eine freundschaft, versuch einfach zu akzeptieren, dass sie auch mal was mit der anderen machen will, was ja nicht heißt, dass sie nichts mit dir machen will.
[url=http://waldemar.act4trees.com]Einen Klick für den Regenwald bitte![/url]

Nymphadora_95
KelpieKelpie

schon...aber ich fühle mich dann halt so scheiße.... :cry:
Trotzdem danke für die bisherigen tips....hel :bussi:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

july
NewbieNewbie

Beitrag von july »

Hallo!
Also ich kenne dieses Problem auch! aber ich würde dir auch raten das alles nicht zueng zusehen sonst wirds womöglich nur noch schlimmer! du kannst deine beste freundin ja auch mal darauf ansprechen, dass du dich ausgeschlossen fühlst!!
das schaffst du schon *daumen drück*
Don't worry Be happy

julski
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von julski »

Jo...das war beui meinen Freundinnen auch mal so...das is schn echt doof...aber ich denk mal, das legt sich wider. wenn du ein paar andere Freundinnen gefunden g´has, und nich mehr so oft bein ihnen bis, merken sie, was sie an dir haben ^^ ne...Spaß bei seite..ich glaub du solltes dir schion anderer Freundinnen auf der Realschule suchen aber wenn du deine freundinnen einfach ma selber frah´gst, ob ihr was usammen machen könnt, machen sie das sicher auch total gerne mit dir. Vllt dachten sie einfach, du hättes keine Lust oder zeit. es kann ja auch ma sein, das sie iwie n bissle beleidigt waren oder so..kp aber das legt sioch schon wida^^
Kopf hoch!!!!!
I wish to wish the wish you wish to wish, butif you wish te wish the witch wishes, i won´t wish the wish you wish to wish!!!!
klar soweit??

Nymphadora_95
KelpieKelpie

Danke...ihr seid echt lieb

Gesperrt