Konzerte

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

ich war nur einmal auf nem konzert
wegen meiner schwester die hat mich gezwungen mitzukommen auf ihr...

tokio hotel ( :x ) -konzert

d.h. dass ich 4 stunden draußen rumstehen und däumchen drehen musste, mir danach noch die lieder von nem hässlichen mödchen, (dass von sich sagt es wär nen junge
mit ner frisur, die wie soll ich sagen einfach bekloppt aussieht :roll: )
reinziehen
es war zum verzweifeln vor allem das warten :x
das war alles nur zeitverplemperung :x
Bild

*parvati*
GhulGhul
Wohnort: Eichenberg (kleines örtchen in vorarlberg; ja ich bin ein öösi[sagt tetsu imma]!!^^

Beitrag von *parvati* »

also ich war bisher LEIDER NUR aufm Billy Talent konzert...

-werden aba bald mehr!!^^

auf jedem fall war das BT konzert absolut hammer!! xD
[url=http://www.publicons.de/][img]http://img511.imageshack.us/img511/1607/pubbillytalentrockzz214jh7.png[/img][/url]

Syke-O-Doll
MinimuffMinimuff

Beitrag von Syke-O-Doll »

hier ma meine liste

_____2007_____
* fall out boy + montreal [postbahnhof]
* bring me the horizon + killswitch engage + the haunted [postbahnhof]
* good charlotte [acoustic gig]
* good charlotte + zox [columbia club]
* bleeding through + caliban + i killed the prom queen + all shall perish [so 36]
* enter shikari + lostalone[magnet]
* linkin park [kesselhaus]
* saosin [kato]
* bring me the horizon + converge + parkway drive + job for a cowboy + rise & fall + animosity[so36]
* highfield festival (polarkreis 18, the twang, the films, the shins, pink's not red, from autumn to ashes, enter shikari, interpol, trail of dead, the enemy, biffy clyro, the datsuns, funeral for a friend, fall out boy, billy talent, cobra starship, the academy is, hellogoodbye, the sounds, brand new, eagles of death metal, chris cornell, jimmy eat world, silverchair, kaiser chiefs, moneybrother) [hohenfelden]

_____2006_____
*metallica + avenged sevenfold [waldbühne]
* the blackout + lostprophets + the new 1920 [columbiaclub]
* trivium + 36 crazyfists [kato]
* sally*sounds -> billy talent, the subways, the sounds, the cinematics & samiam [columbiahalle]
* aiden + waterdown [magnet]
* bullet for my valentine + as i lay dying [columbiahalle]
* panic! at the disco + the sounds + pale [columbiahalle]
* silverstein + simple plan [huxley's]

_____2005_____
* green day + new found glory [arena treptow]
* die toten hosen + the (international) noise conspiracy [waldbühne]
* simple plan [kato]
* good charlotte + the explosion [huxley's]
* rammstein + apocalyptica [wuhlheide]
* live8 => green day, die toten hosen, bap, söhne mannheims, wir sind helden etc. [straße des 17.juni]

_____2004_____
* hoobastank + three days grace [columbiaclub]
* lostprophets + eighteen visions [columbiaclub]
* rammstein + exilia [velodrom]

soon:
* as i lay dying + darkest hour [columbia club]
* enter shikari [columbia club]
* the blackout [knaack]
* comeback kid + parkway drive + cancer bats + this is hell + the warriors [so36]
* walls of jericho + all shall perish + from a second story window + born from pain + fear my thoughts [so 36]
* silverstein + blessthefall [kato]
[url=http://www.myspace.com/sadmemory][img]http://i32.photobucket.com/albums/d27/kenji_shinoda/CityofEvilSig.jpg[/img][/url]

Merope
GhulGhul

Beitrag von Merope »

woooooooooooooooooa Oo

da kann ich ja...kaum mithalten ich war als ich 9 oder 10 war mal auf nem no angels konzert...XD hat mich damals ur gefreut aber heut denk ich mir "oh mein gott..." und dann war ich mal für 10 minuten auf nem britney spears konzert weil meine mutter dort journalistin war...ich sag euch ich wär da nie wieder hingegangen oO ...und dann auch noch auf nem th-konzi ... und ich geb es zu!!! ich war in ihrem ersten jahr ein fan von denen..XD aber jez bin ich es seit einem jahr nimma .. gott sei dank haben mir das meine freunde eingeredet xDD --also wie man sieht nur peinliche konzerte :oops:

aber ich geh jez dann in nem monat auf das gwen stefani konzi und auf das freu mich mich schon ureee :D

Ellenen
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Ellenen »

besser nur peinliche konzerte als gar keine... ich bin da immer zu geizig für, war noch nie auf nem großen... :?
[url=http://waldemar.act4trees.com]Einen Klick für den Regenwald bitte![/url]

Syke-O-Doll
MinimuffMinimuff

Beitrag von Syke-O-Doll »

Ellenen hat geschrieben:besser nur peinliche konzerte als gar keine... ich bin da immer zu geizig für, war noch nie auf nem großen... :?
ich würd das ändern.
sei nicht geizig oder sonstiges.
[ich weiß zwra nicht wie alt du bist, aber ich denke, du bist noch nicht im berufsleben unterwegs oder? wenn ja, dann einfach meinen post ignorieren]

jedenfalls koste ich die zeit noch aus, die ich in der schule bin.
im berufsleben kann ich nicht einfach mal nen tag krank machen, weil ich die nacht durchgemacht habe wegen einem konzert.
also genieße deine jugendzeit und tu das, was du möchstest [natürlich nur positive dinge ;) ]
ich würd mich später schlagen, wenn ich so viel verpasst hätte.
musik ist mein leben. ist mir wichtiger als alles andere.
konzerte sind meine einzigste möglichkeit meine "freiheit" auszuleben. meine aggressionen auszulassen [yeeah ich liebe es, mich auf konzerten zu prügeln lol]. vllt versteht einer, was ich damit meine, was ich fühle auf konzerten ^^
[url=http://www.myspace.com/sadmemory][img]http://i32.photobucket.com/albums/d27/kenji_shinoda/CityofEvilSig.jpg[/img][/url]

amelie
MondkalbMondkalb

Beitrag von amelie »

ich finde auch das das gefühl auf einem konzert unübertrefflich ist!! die stimmung eines liedes kommt einfach mal so genial rüber! ich liebe konzerte schon wegen der vorfreude darauf!! also ich kann jedem nur empfehlen wenigstens einmal auf ein konzert zu gehen und sich dann ein bild darüber zu machen!
"Sonnenblume lächle!"
"Murphy war ein Optimist!"
"Und aus der Finsternis sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können!"
Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!"

Shandria
NewbieNewbie

Beitrag von Shandria »

Ich bin eigentlich sehr wenig auf Konzerten, weil mir das Geld dazu fehlt.
War daher auf folgenden Konzerten/Festivals:

Wacken 2007 (sehr geil - vor allem Schandmaul)
Lack of Limits (2006 - sehr schlecht...bleeding hearts als Vorband hat das Haus gerockt und Lack of Limits war grottig)

sowie diverse "klein-konzerte", die bei uns in den Jugentreffs stattfinden und wo hauptsächlich lokale Bands spielen

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

Ich geh im Mai/Juni zu den Ärzten in die Wuhlheide... ich freu mich extrem darauf.
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

Ascara
NewbieNewbie

Beitrag von Ascara »

Hmm...

War bisher

Schürzenjäger (is schon laaaang her...)
DJ Bobo 3x
Robbie Williams
Gimma
Breitbild
Gotthard 2x
Plüsch 2x
Als Vorbands Adrian Stern, Marc Sway, Sunrise Avenue, Orson

Openair St. Gallen 2004, 2005
Openair Tufertschwil 2004, 2005, 2007 (neu: Summerdays Festival)
Openair Bad Ragaz 2006
Openair Val Lumnezia 2006

Ich finde Livekonzerte einfach geil, weil man so richtig abgehen kann, und mit anderen Leuten, die das gleiche fühlen, einfach feiern kann. Bei Festivals kommt die Stimmung hinzu, die den ganzen Tag über herrscht. Man ist locker, keine Termine, kein Zwang, einfach Musik und coole Leute. Der Geruch kann zwar etwas nervig sein, darüber seh ich aber gern hinweg.
Whenever it comes down to you, just step up

Gesperrt