Klassenfahrt
Moderator: Modis
wir waren anfang der 8. an der schlei. An sich war das alles sehr gut, nur die Betreuerin da war ein bisschen dämlich. Jeden Tag gab es zum"aufwärmen" irgendwelche spiele, die man zu kezt im Kindergarten gespielt hat und die Zelte waren undicht. Wir durften uns auch nicht aussuchen, mit wem wir in ein Zelt wollen, das wurde auch mit so nem komischen spiel ausgelost. aber letztenendes hatten doch alle getauscht*lach*. aber lustig war es eigentlich schon, wir lachen immernoch darüber, wie dämlich das war.
wenn du nicht bekommst, was du willst, musst du wollen, was du bekommst!
Hört sich gut an. Wir waren auch mal zelten, was aber zu nichts führte. Es war mal wieder so, dass einige FAST zusammengekommen wären, und dann doch ncihts mehr miteinander zu tun hatten. Außerdem war da so ein Zelt mit Jungs, wo eben die ganzen "guten" sag ich mal drin lagen. Da durfte dann nur ein Mädel rein, weil die mit einem verkuppelt werden sollte xD Außerdem hat einer gekotzt und musste abgeholt werden, wir wurden erwischt als wir länger auf waren, und bei der Rückfahrt mit dem Rad hab ich mir den Zeh verstaucht xD
[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt
- *parvati*
- Ghul
- Wohnort: Eichenberg (kleines örtchen in vorarlberg; ja ich bin ein öösi[sagt tetsu imma]!!^^
naja... wir gehen aber auf schiwoche, wien-/salzburgwoche, sportwoche, usw. und machen sonst auch noch einige tagesausflüge!!
bei uns in österreich gibt es keine Landschulheime...
von denen schwärmen ja so viele.... :|
bei uns in österreich gibt es keine Landschulheime...
von denen schwärmen ja so viele.... :|
[url=http://www.publicons.de/][img]http://img511.imageshack.us/img511/1607/pubbillytalentrockzz214jh7.png[/img][/url]
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
@Nymphadora_95: da ist es schön da in der nähe am Walchensee war ich im Sommer....
Also wir waren als klassenfahrt in Pelzehagen (oder wie man das schreibt), auf nem Reiter hof (keine ahnung wie der heißt) und in Waren an der Müritz....
und dieses Jahr (9.Klasse) geht es nach Frankreich (also paris), nach Eastborn (england) und in eine stadt in ungarn die ich nicht schreiben kann...
und in der 10. klasse wollen wir auf eine Spanische insel fahren.....
Also wir waren als klassenfahrt in Pelzehagen (oder wie man das schreibt), auf nem Reiter hof (keine ahnung wie der heißt) und in Waren an der Müritz....
und dieses Jahr (9.Klasse) geht es nach Frankreich (also paris), nach Eastborn (england) und in eine stadt in ungarn die ich nicht schreiben kann...
und in der 10. klasse wollen wir auf eine Spanische insel fahren.....