Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
miss penny lane
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von miss penny lane »

HaLLo :) Naja.. ich hab gelesen, dass neue Lehrer gesucht werden, und ich würde wirklich sehr sehr gerne einer werden :)

Nickname in Hogwarts: Miss Penny Lane

Haus: stolze Ravenclaw

Klasse: 2

Welches Fach willst du unterrichten? eigentlich ist es mir egal, welches Fach ich unterrichte, weil mir alles ziemlich viel Spaß macht! Aber am liebsten Zauberkunst oder Drachenkunde!

Warum solltest du den Job bekommen?

Naja.. Ich möchte den Job, weil ich eigentlich täglich online bin und ich ziemlich schnell beim korregieren und beantworten von Hausaufgaben wäre.. Außerdem macht es mir Spaß den Unterricht vorzubereiten, weil ich in Wirklichkeit auch gerne Lehrerin werden möchte, aber das dauert noch ein bisschen^^ Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen, wenn ich eine Stelle bekommen würde, und würde mich wirklich anstrengen alles interessant zu gestalten, sodass sich meine Schüler auch für meinen Unterricht interessiern und bei den Prüfungen mein Fach wählen :) .. Also bitte bitte, gibt mir einen JoB!!

Viele lieBE Grüße PeNnY* :engel:
We could be heroes - ... just for one day*

july
NewbieNewbie

Bewerbung

Beitrag von july »

Hallo!!
Ich würde mich gerne als Lehrer für Harry Potter Kunde oder VdgdDK bewerben! Falls diese Fächer nicht mehr frei sind, würde ich auch ein anderes übernehmen!
Nickname: july
Haus: Slytherin
Klasse: 2. Klasse
Fach: HP- Kunde oder VgddK (falls beide Fächer belegt, würde
ich auch ein anderes übernehmen!

Warum sollte ich diesen Job bekommen? Ich bin jeden tag mindestens 1 Stunde in GH und habe in Deutsch immer Noten von 1-2! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich diesen Job bekommen würde!!! Da ich auch ein großer Harry-Potterfan bin würde es mir auch total viel Spaß machen!!

MFG July
PS: großes lob an dich Gina! Die Seite ist echt spitze!

edit (miriam riddle):
Bereits vergebene Fächer: (hierfür bitte nicht mehr bewerben!)
Zaubertränke
Verwandlung
PmG
HP-Kunde
Zauberschach

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Nickname in Hogwarts: Kirtash

Haus: Gryffindor

Welches Fach willst du unterrichten? Zauberkunst

Ich sollte den Job bekommen, weil ich mich sehr gut mit den Zaubersprüchen und ihren Bedeutungen auskenne.
Ich bin fast jeden Tag am PC und in Gina's Hogwarts
und würde meinen Job auch nicht vernachlässigen.
Meine Rechtschreibungskenntnisse sind auch sehr gut. :engel:

lg, Kirtash
Bild

Tinke
KnieselKniesel

Beitrag von Tinke »

edit (miriam riddle):
Bereits vergebene Fächer: (hierfür bitte nicht mehr bewerben!)
Zaubertränke
Verwandlung
PmG
HP-Kunde
Zauberschach

Bewerbung Lehrerin

Nickname in Hogwarts: Tinke
Haus: Ravenclaw
Welches Fach willst du unterrichten? PMG
ich finde PMG einfach total klasse, und es würde mir sehr viel Spaß machen, dieses Fach zu unterrichten (Auch auf meiner Page unterrichte ich PMG)
Ich habe gute Kenntnisse über Harry Potter Wesen und mythologische Wesen, und ich bin fast jeden Tag im WWW. Außerdem möchte ich den Schülern gerne etwas 'beibringen'

Und um ehrlich zu sein: Ein bisschen mehr Money wär auch nicht schlecht!
Ich hoffe darauf, angenommen zu werden und sage nur:

GHIT! (Ginas Hogwarts ist toll!)
Ich bin ein ehrenvoller Ravenclaw und mein Haus ist das beste Haus von Hogwarts!
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/1qif-3.jpg[/img]
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/1qif-4.jpg[/img]

Taranee
NewbieNewbie

Beitrag von Taranee »

Hi! Ich möchte gerne Lehrerin werden!

Nickname in Hogwarts: Taranee
Haus: Ravenclaw
Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde

Ich bin sehr oft im Netz, hätte SUPER viel Spaß am unterrichten und mag Muggelkunde sehr. Ich habe mir, da ich schon immer mal Muggelkunde Lehrerin werden wollte vor einiger Zeit einen Lehrplan zusammen gestellt, den ich nehmen würde. Z.B. Nicht nur Gegenstände sondern auch Personen, Bücher, Filme ect.

Auch ich hoffe den Job zu bekommen, und um Tinke zu zitieren:
GHIT!

HarryderPotter
NewbieNewbie

Beitrag von HarryderPotter »

Ich möchte mich gernef ür einen Job Bewerben!

Nickname in Hogwarts: HarryderPotter
Haus: Gryffindor
Klasse:2
Welches Fach ich Unterrichten möchte:Zauberkunst,Muggelkunde
Warum willst du den Job bekommen?:
Ich bin jeden Tag im Hogwarts habe viel spaß in Zauberkunst und hatte dort jede Unterrichtsstunde "Besucht" (auser die 6.).Meine Rechtschreibung ist sehr gut!! Auserdem mache ich sehr gerne Unterricht und wollte schon immer Lehrerin sein!In Muggelkunde bin ich gut,weil ich mich damit befasse und mich darüber gut auskenne.Meine Eltern sind auch Muggel und eine meiner Schwestern (auser meiner kleinen) und daher kenne ich mich gut aus. Ich würde mich über den einen Job Freuen besser währen die aber die 2 weil die mir sehr am Herzen liegen!

VLG und lob an Gina HdP

Silverwolf
FlubberwurmFlubberwurm

Bewerbung um die Stelle eines Lehrers.

Beitrag von Silverwolf »

Nickname: Silverwolf
Haus: Griffindor

Welches Fach ich unterrichten möchte:

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten dürfte.

Warum will ich den Job bekommen:

Ich würde die Schüler des zweiten Jahrgangs gerne auf die Angriffe diverser Feinde (Todesser, Kreaturen der Stufe XXXX bzw. XXXXX...) besser Vorbereiten als mein Mitbewerber Gilderoy Lockhart.
In meinem ersten jahr in Hogwarts konnte ich den Unterricht in VgddK besuchen, leider musste ich feststellen da nur sehr wenig Unterricht gegeben war, ich möchte gerne beweisen das, dass Fach VgddK sehr interessant sein kann.

MfG Silverwolf

PS: Ich finde diese Seite sehr gut gelungen!!! *kompliment*
[color=blue]Hitler ist Tod,[/color]
[color=red]Merkel ist Krank,[/color]
[color=green]Nazis verreckt,[/color]
[color=black]es lebe der PUNK!!![/color]

[url=http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction?story=3710]Meine FF('s) 8-)[/url] Kritik erlaubt

Frosch
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Frosch »

Nickname in Hogwarts: Frosch-Hermione
Haus: Slytherin
Klasse: 4
Welches Fach willst du unterrichten? VgddK, Arithmantik
Ich finde ich sollten diesen Job bekommen,
weil ich dafür sehr qualifiziert bin.
1. Ich schreibe gern Texte, vorallem auch am Computer.
2. Ich bin fast jeden Tag im Internet.
3. Ich habe eine 1 im Fach Deutsch und bin besonders gut auch in der deutschen Rechtschreibung.
4. Ich kenne mich sehr gut mit den Harry Potter Büchern aus und liebe Harry Potter über alles.
5. Und dies gilt vorallem für das Fach VgddK: Ich habe Erfahrung im Lehreramt und komme, denke ich, sehr gut damit klar.
Alles in allem würde ich mich sehr freuen wieder eine Stelle als Lehrer annehmen zu dürfen.
B.Frosch.R.
Bund für Frosch Rechte
www.susanswelt.de.vu
Hat jemand Johnny Cash Klavier-Noten???
Bitte melden!!!

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

Nickname in Hogwarts:Nymphadora_95
Haus:Hufflepuff
Klasse:2
Welches Fach willst du unterrichten?
VgdDK
Weil ich mich sehr für Harry Potter interessiere und schon immer mal so etwas wie Unterrichten machen wollte.Ich bin mit meinen 12 Jahren zwar noch recht jung.Doch würde mir das auf jeden Fall echt Spass machen.Eine Freundin von mir erzählte mir das mit GH und sie war auch schon Lehrerin.Sie sagte mir, es würde echt spass machen.Eins noch:

GH ist das beste , was mir je passiert ist.
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

immergrün
NewbieNewbie

Bewerbung von immergrün

Beitrag von immergrün »

Hallo, ich bin immergrün, bin 12 Jahre alt und (das sagen meine Freunde :oops: ) bin nett!!
Wenn irgendjemand Probleme hatt darf er auch zu mir kommen (es sei denn Gina hat was dagegen).
Ich würde mich über alle Eulenpost freuen.
Am aller besten erreicht ihr mich bei Ginas Hogwarts, aber hier komme ich auch vorbei und gucke nach meinen Eulen!!

Nickname in Hogwarts: immergrün
Haus: Hufflepuff

Welches Fach willst du unterrichten? Eigentlich ist es so ziehmlich egal aber amliebsten VgdK

Weil ich immer versuchen würde meinen Unterricht spannent zu machen, weil ich versuchen würde nett zu sein auch wenn ich manchmal Böse werden muss ( :engel: ) und weil ich diese Stelle TOTAL gerne hätte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gesperrt