Billy Talent
Moderator: Modis
-
June Lee
Ich finde die Musik unglaublich genial! Das erste, was ich von Billy Talent gehört habe, war "Devil in a midnight mass", die (glaube ich jedenfalls) erste Single-Auskopplung vom zweiten Album.
Aber für die Band an sich interessiere ich mich weniger, obwohl ich im Normalfall schon gucke, was das für Leute sind, deren Musik ich mag...
Aber für die Band an sich interessiere ich mich weniger, obwohl ich im Normalfall schon gucke, was das für Leute sind, deren Musik ich mag...
-
*parvati*
-
rowena delacour
billy talent = c@@l
hi ich bin ein gr fan von billy talent... ich liebe einfach die musik.. habt ihr ein lieblingslied? Meins ist Pies and Needles von billy talent II 
-
Mrs Granger09
-
Bellabee
@*parvati*:
klar kennt jemand the ex^^ und zwar ich :) am anfang fand ich es...naja gewöhnungsbedürftigt, aber das hat sich irgendwie geändert und es wurde eines meiner lieblingslieder^^
ich find try honesty ziemlich genial...vorallem das video, früher hab ich mir das den ganzen tag reingezogen bis ich es auswendig konnte
klar kennt jemand the ex^^ und zwar ich :) am anfang fand ich es...naja gewöhnungsbedürftigt, aber das hat sich irgendwie geändert und es wurde eines meiner lieblingslieder^^
ich find try honesty ziemlich genial...vorallem das video, früher hab ich mir das den ganzen tag reingezogen bis ich es auswendig konnte
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes
- Sherlock Holmes
-
james potter