Lehrer in der 2. Klasse
Moderator: Modis
Lehrer in der 2. Klasse
Hier könnt ihr euch als Lehrer der 2. Klasse bewerben.
Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:
- (in Hogwarts) mindestens 2. Klasse
- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Gute Rechtschreibkenntnisse
Was du dafür bekommst:
- Eine eMail-Adresse der Form Prof.DeinName @ hogwarts.odaa.de
- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)
Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Warum solltest du den Job bekommen?
Bereits vergebene Fächer: (hierfür bitte nicht mehr bewerben!)
Zaubertränke
Verwandlung
PmG
HP-Kunde
Zauberschach
Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:
- (in Hogwarts) mindestens 2. Klasse
- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Gute Rechtschreibkenntnisse
Was du dafür bekommst:
- Eine eMail-Adresse der Form Prof.DeinName @ hogwarts.odaa.de
- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)
Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Bereits vergebene Fächer: (hierfür bitte nicht mehr bewerben!)
Zaubertränke
Verwandlung
PmG
HP-Kunde
Zauberschach
Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: nyssa
Haus: Gryffindor
Klasse: 2
Welches Fach willst du unterrichten? VgddK
Für diesen Job wäre ich zum einen geeignet, weil ich eine HP - Fanatikerin bin, und zum anderen mittlerweile süchtig nach Gina´s Hogwarts.
Es ist auch vorteilhaft, dass ich am PC arbeite. Das ermöglicht mir, den ganzen Tag über online zu sein.
Das heisst, ich kann mich um meinen "zweiten Job" gewissenhaft kümmern. ;D
Es würde mich sehr freuen, diese Aufgabe meistern zu dürfen, "meinen eigenen" Unterricht in Verteidigung gegen die dunklen Künste vorzubereiten.
Auf jeden Fall aber bin ich froh darüber, hier an dieser Stelle die Möglichkeit zu sagen habe:
DANKE GINA, DASS DU DIESE TOLLE SEITE ZU STANDE GEBRACHT HAST!
Nickname in Hogwarts: nyssa
Welches Fach willst du unterrichten? VgddK
Für diesen Job wäre ich zum einen geeignet, weil ich eine HP - Fanatikerin bin, und zum anderen mittlerweile süchtig nach Gina´s Hogwarts.
Es ist auch vorteilhaft, dass ich am PC arbeite. Das ermöglicht mir, den ganzen Tag über online zu sein.
Das heisst, ich kann mich um meinen "zweiten Job" gewissenhaft kümmern. ;D
Es würde mich sehr freuen, diese Aufgabe meistern zu dürfen, "meinen eigenen" Unterricht in Verteidigung gegen die dunklen Künste vorzubereiten.
Auf jeden Fall aber bin ich froh darüber, hier an dieser Stelle die Möglichkeit zu sagen habe:
DANKE GINA, DASS DU DIESE TOLLE SEITE ZU STANDE GEBRACHT HAST!
Nickname in Hogwarts: Maltos
Haus: Slytherin
Alter: 13 (hab aus Versehen in GH falschen Geburtstag angegeben)
Welches Fach willst du unterrichten?: Drachenkunde
Warum solltest du den Jop bekommen?: Weil ich jeden Tag im Internet bin. Außerdem bin ich einer der größten HP-Fans. Mir macht überprüfen Spaß. Ich möchte Drachenkunde weil ich die Drachen in HP am intressanter als die anderen Geschöpfe finde. [/b]
Haus: Slytherin
Alter: 13 (hab aus Versehen in GH falschen Geburtstag angegeben)
Welches Fach willst du unterrichten?: Drachenkunde
Warum solltest du den Jop bekommen?: Weil ich jeden Tag im Internet bin. Außerdem bin ich einer der größten HP-Fans. Mir macht überprüfen Spaß. Ich möchte Drachenkunde weil ich die Drachen in HP am intressanter als die anderen Geschöpfe finde. [/b]
-
- Minimuff
Bewerbung als Lehrerin für Zauberkunst/VgddK
Nickname in Hogwarts: diemeli1987
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2. Klasse
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberkunst, Verteidigung gegen die dunklen Künste
Ich bin jeden Tag öfter am Internet und hab auch genug Zeit, um mich um ein Fach und die dazugehörigen Fragen und Hausaufgaben zu kümmern. Meine Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse sind sehr gut, damit hatte ich noch nie wirklich Probleme.
Das Fach Zauberkunst ist ein sehr interessantes Fach, ich kenne mich gut mit Zaubersprüchen aus, kann auch gut unterscheiden welche für dieses Fach notwendig sind.
Verteidigung gegen die dunklen Künste ist ein sehr wichtiges Fach, um die Schüler auf ihr Leben nach Ginas Hogwarts vorzubereiten, falls sie angegriffen werden. Ich würde ihnen gerne nahebringen, wie man sich in so einer Situation am Besten verhält.
Ich bin mir sicher, dass mir der Job viel Spaß machen, bin mir aber auch bewusst, dass es manchmal viel Arbeit sein würde. Trotzdem bitte ich drum, mir die Chance zu geben, schonmal danke fürs Lesen!
Nickname in Hogwarts: diemeli1987
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberkunst, Verteidigung gegen die dunklen Künste
Ich bin jeden Tag öfter am Internet und hab auch genug Zeit, um mich um ein Fach und die dazugehörigen Fragen und Hausaufgaben zu kümmern. Meine Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse sind sehr gut, damit hatte ich noch nie wirklich Probleme.
Das Fach Zauberkunst ist ein sehr interessantes Fach, ich kenne mich gut mit Zaubersprüchen aus, kann auch gut unterscheiden welche für dieses Fach notwendig sind.
Verteidigung gegen die dunklen Künste ist ein sehr wichtiges Fach, um die Schüler auf ihr Leben nach Ginas Hogwarts vorzubereiten, falls sie angegriffen werden. Ich würde ihnen gerne nahebringen, wie man sich in so einer Situation am Besten verhält.
Ich bin mir sicher, dass mir der Job viel Spaß machen, bin mir aber auch bewusst, dass es manchmal viel Arbeit sein würde. Trotzdem bitte ich drum, mir die Chance zu geben, schonmal danke fürs Lesen!
Zuletzt geändert von diemeli1987 am 30.08.2007 11:35, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Newbie
Bewerbung als Lehrerin für Kräuterkunde
Nickname in Hogwarts: Morag McDougal
Welches Fach willst du unterrichten? Kräuterkunde
Ich liebe diese Seite hier und möchte dazu beitragen, dass alle hier so viel Spaß haben können, wie ich ;o)
Ich bin jeden Tag online, mit nur wenigen Ausnahmen, hatte in der Schule erfolgreich Deutsch als Leistungskurs - kann also dementsprechend mit Worten, Grammatik und Zeichensetzung jonglieren.
Das Fach Kräuterkunde ist eines der Fächer, das mir am besten gefällt und es würde mir großen Spaß machen, selbst Unterricht zu entwerfen und zu sehen, wie meine gestellten Aufgaben gelöst werden. Ich habe auch genug Zeit, um Hausaufgaben schnell und zeitnah zu korrigieren und zu bewerten. Mit der Kräuterkunde kenne ich mich recht gut, und werde außerdem demnächst mein Studium Garten- und Landschaftsbau beginnen, in dem die Pflanzenkunde ja auch eine Rolle spielt.
Es wäre mir eine große Ehre, hier in Hogwarts unterrichten zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Morag McDougal
Nickname in Hogwarts: Morag McDougal
Welches Fach willst du unterrichten? Kräuterkunde
Ich liebe diese Seite hier und möchte dazu beitragen, dass alle hier so viel Spaß haben können, wie ich ;o)
Ich bin jeden Tag online, mit nur wenigen Ausnahmen, hatte in der Schule erfolgreich Deutsch als Leistungskurs - kann also dementsprechend mit Worten, Grammatik und Zeichensetzung jonglieren.
Das Fach Kräuterkunde ist eines der Fächer, das mir am besten gefällt und es würde mir großen Spaß machen, selbst Unterricht zu entwerfen und zu sehen, wie meine gestellten Aufgaben gelöst werden. Ich habe auch genug Zeit, um Hausaufgaben schnell und zeitnah zu korrigieren und zu bewerten. Mit der Kräuterkunde kenne ich mich recht gut, und werde außerdem demnächst mein Studium Garten- und Landschaftsbau beginnen, in dem die Pflanzenkunde ja auch eine Rolle spielt.
Es wäre mir eine große Ehre, hier in Hogwarts unterrichten zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Morag McDougal
Nickname in Hogwarts: Ceryni
Klasse: 3
Welches Fach willst du unterrichten? Verteidigung gegen die dunklen Künste
Ich bin jeden Tag im Internet und schreibe auch sehr gerne Texte. Außerdem habe ich ein Harry Potter Lexikon, das sich auch mit den Zaubersprüchen befasst. Ich bin in Deutsch ziemlich gut, mache aber trotzdem manchmal ein paar Schreibfehler.
Klasse: 3
Welches Fach willst du unterrichten? Verteidigung gegen die dunklen Künste
Ich bin jeden Tag im Internet und schreibe auch sehr gerne Texte. Außerdem habe ich ein Harry Potter Lexikon, das sich auch mit den Zaubersprüchen befasst. Ich bin in Deutsch ziemlich gut, mache aber trotzdem manchmal ein paar Schreibfehler.
[img]http://img405.imageshack.us/img405/5963/signaturye4.png[/img]
I like you!
I like you!
Bewerbung
Hallo, ich möchte mich für die Stelle als Lehrerin im Fach Zauberkunst bewerben
Nickname: Lulu
Haus: Ravenclaw (und stolz drauf)
Klasse: 3. Klasse
Welches Fach möchtest du unterrichten? Zauberkunst oder VgddK
Warum solltest du diesen Job bekommen?
Naja, vieleicht weil ich total Harry Potter vernarrt bin und jeden Tag bei Ginas Hogwarts online bin. Da ich während meines Abiturs das Hauptfach Deutsch hatte, kann ich, glaube ich gut mit der Rechtschreibung und Grammatik umgehen. Außerdem macht es mir Spass anderen etwas über Harry Potter zu erzählen und beizubringen, wie meine es Cousine schon erlebt hat
Zeit zum Hausaufgaben kontrollieren bringe ich genug mit und die nötige Begeisterung allemale... Ich hoffe das es mit dieser Stelle klappt, denn das wäre das Größte für mich.
Lieben Gruß,
Lulu
Nickname: Lulu
Haus: Ravenclaw (und stolz drauf)
Klasse: 3. Klasse
Welches Fach möchtest du unterrichten? Zauberkunst oder VgddK
Warum solltest du diesen Job bekommen?
Naja, vieleicht weil ich total Harry Potter vernarrt bin und jeden Tag bei Ginas Hogwarts online bin. Da ich während meines Abiturs das Hauptfach Deutsch hatte, kann ich, glaube ich gut mit der Rechtschreibung und Grammatik umgehen. Außerdem macht es mir Spass anderen etwas über Harry Potter zu erzählen und beizubringen, wie meine es Cousine schon erlebt hat

Lieben Gruß,
Lulu
Zuletzt geändert von Lulu am 30.08.2007 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
ich möchte mich für Geschichte der Zauberei bewerben...
Nickname in Hogwarts: Silas
Klasse: 2.
Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte der Zauberei
Ich sollte diesen Job bekommen, weil ich mich gerade mit Geschichte und dem Schreiben von Texten dank meinem Deutschleistungskurs und Geschichtegrundkurs sehr gut auskenne. Abgesehen davon bin ich ein großer van von Harry Potter und v.a. dieser Seite und bin mindestens jeden zweiten Tag, aber eigentlich jeden Tag online.
Ich hoffe, ich kann die Stelle als Lehrer für Geschichte der Zauberrei übernehmen!
Mit freundlichen Grüßen, Silas
ich möchte mich für Geschichte der Zauberei bewerben...
Nickname in Hogwarts: Silas
Klasse: 2.
Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte der Zauberei
Ich sollte diesen Job bekommen, weil ich mich gerade mit Geschichte und dem Schreiben von Texten dank meinem Deutschleistungskurs und Geschichtegrundkurs sehr gut auskenne. Abgesehen davon bin ich ein großer van von Harry Potter und v.a. dieser Seite und bin mindestens jeden zweiten Tag, aber eigentlich jeden Tag online.
Ich hoffe, ich kann die Stelle als Lehrer für Geschichte der Zauberrei übernehmen!
Mit freundlichen Grüßen, Silas
!!!!RETTET DIE HAUSELFEN!!!!
-> B . E L F E . R <-
Ich bin stolz, ein Tunichtgut zu sein!
GODRIC GRYFFINDOR ist unser Mann :)
-> B . E L F E . R <-
Ich bin stolz, ein Tunichtgut zu sein!
GODRIC GRYFFINDOR ist unser Mann :)
- severina1993
- Newbie
Bewerbung als Lehrerin für Zauberkunst
Nickname in Hogwarts:Severina
Haus:Hufflepuff
Klasse:2
Fach:Zauberkunst
Gründe,das Fach zu bekommen:
Hallo Gina,zu allererst ein dickes Lob.Dein Hogwarts ist spitzenmäßig.Als Lehrer für Zauberkunst bin ich perfekt geeignet,den ich liebe die magische Welt von Harry Potter und kenne so gut wie alle Zaubersprüche samt Bedeutungen.Ich würde mich wahnsinnig über eine Zusage freuen,denn unter uns,hab ich auch ein wenig Geldnot.Also käme da ein so interessanter Job gerade Recht.
In Vorfreude auf das Kommende: Bleibt magisch!

Haus:Hufflepuff
Klasse:2
Fach:Zauberkunst
Gründe,das Fach zu bekommen:
Hallo Gina,zu allererst ein dickes Lob.Dein Hogwarts ist spitzenmäßig.Als Lehrer für Zauberkunst bin ich perfekt geeignet,den ich liebe die magische Welt von Harry Potter und kenne so gut wie alle Zaubersprüche samt Bedeutungen.Ich würde mich wahnsinnig über eine Zusage freuen,denn unter uns,hab ich auch ein wenig Geldnot.Also käme da ein so interessanter Job gerade Recht.
In Vorfreude auf das Kommende: Bleibt magisch!

Hallo, mit diesem Schreiben möchte ich mich als Lehrer für "Verteidigung gegen die dunklen Künste" und "Zauberkunst" bewerben.
Nickname: Snape86
Welches Fach möchte ich gerne Unterrichten? Zauberkunst oder VgddK
Warum sollte ich diesen Job bekommen?
Nun, Harry Potter ist das größte Hobby das ich je hatte und genau darum bin ich auch jeden Tag bei Ginas Hogwarts online und schreibe allen aus meiner Freundesliste. E-Mails beantworte ich gerne und Aufgaben korrigieren gehört zu meinen liebsten freizeitbeschäftigungen. Nur wie mein Name verrät, werde ich nicht gerade zimperlich mit den Schülern umgehen...
mit dieser Stelle würdet ihr mir eine riesen Freude machen...!
MfG,
Snape86
MfG,
Snape86
Nickname: Snape86
Welches Fach möchte ich gerne Unterrichten? Zauberkunst oder VgddK
Warum sollte ich diesen Job bekommen?
Nun, Harry Potter ist das größte Hobby das ich je hatte und genau darum bin ich auch jeden Tag bei Ginas Hogwarts online und schreibe allen aus meiner Freundesliste. E-Mails beantworte ich gerne und Aufgaben korrigieren gehört zu meinen liebsten freizeitbeschäftigungen. Nur wie mein Name verrät, werde ich nicht gerade zimperlich mit den Schülern umgehen...

MfG,
Snape86
MfG,
Snape86