Hab heute alle meine Freunde wieder gesehen, bin Richard aus dem weg gegangen weil ich nciht weiß, wie ich reagieren soll wenn er mcih anspricht (was er nicht tat, er hat mich total ignoriert, der Idiot. Und ich dachte wir wären wenigstens Freunde -.-) und außerdehem hab cih mir Schokolade udn Cola gekauft.
mal wieder
[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt
sooo.. ich mach mich jetzt dann ausm staub.. aber nur für den abend *lach* herbstfest *freu*
(bald kommt noch a buidl mit meinem dirndl.. unsra schönen bayrischen tracht *grins*)
mei... ich hab ja jetzt eine woche sturmfrei... gott... mach heute scho meine erste "party" wo soll das hinführen?!?!
@Veros
Mir fehlen sie alle!! Mir ist heute erstmal klar geworden wie toll meine alte Klasse doch war. Früher hab ich immer über sie gemeckert aber heute wilkl ich sie zurück T.T
Ich hab mir irgendwie den Fuß verknickst oder sowas und er ist total angeschwollen... weiß nich ob ich jetzt zur Schule kann. Ich will ncith zum Arzt, ich hasse es :|
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]