Teddy Lupin...
Moderator: Modis
- miss penny lane
- Knuddelmuff
Teddy Lupin...
Also.. Am Ende des 7. Teils steht, dass sich die Familien (also halt Harry & Ginny und Ron & Hermine) mit ihren Kindern am Bahnhof treffen, und das ganze 19 Jahre später.. Und dann wird erwähnt, dass Teddy Lupin, der Sohn von Tonks und Remus und die Tochter von Fleur und Bill liiert sind.. Aber Teddy war doch im siebten Teil schon auf der Welt und das heißt er wäre dann schon 19.. Was macht der dann immer noch in Hogwarts frag ich mich?! Ich mein, mit 19 ist man doch schon aus der Schule rauß.. Und es kann aber auch nicht sein, dass Fleur und Teddy schon ein Kind haben,das nach Hogwarts geht, weil das wär doch noch zu früh..Also, was ist das los?!
Und.. könnt ihr euch vorstellen mit wem Draco seinen Sohn Scorpius hat??!
Und.. könnt ihr euch vorstellen mit wem Draco seinen Sohn Scorpius hat??!
We could be heroes - ... just for one day*
Ist doch gut möglich, dass Victoire, also die Tochter von Fleur und Bill gerade ins letzte Schuljahr kommt. Wenn sie 16 oder 17 ist, passt das doch locker. Dann kann Teddy sie zum Zug bringen und nachher wieder verschwinden.
[url=http://www.teilzeitkreativ.de/][img]http://www.matthoff.de/Stuff/TZK/Dabei/Lothiriel.gif[/img]
Bist auch du teilzeitkreativ?[/url]
Bist auch du teilzeitkreativ?[/url]
- emerentia_tonks
- Thestral
naja, er sagt doch auch:" an he said he'd come to see her off!"
heißt das nicht etwas wie er ist gekommen um zu sehen wie sie abreist xD so in etwa^^
1. kann man das meiner Meinung nach ableiten: Es ist die Cousine von James, und es ist ein französischer Name,
2. außerdem findest du das glaub ich auch bei potterpedia.de und JK sagt es glaub ich auch irgendwann
heißt das nicht etwas wie er ist gekommen um zu sehen wie sie abreist xD so in etwa^^
1. kann man das meiner Meinung nach ableiten: Es ist die Cousine von James, und es ist ein französischer Name,
2. außerdem findest du das glaub ich auch bei potterpedia.de und JK sagt es glaub ich auch irgendwann
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]
<3 [b]Skate is Fate[/b] <3
- emerentia_tonks
- Thestral
@ Yuna-Aki
Wieso hasst du Potterpedia.de?!
@Kim-Black Nein, ich denke nicht, dass er mit nach Hogwarts fahren würde, es sei denn er wäre 2mal sitzen geblieben.
Teddy wird in Harry's 7. Jahr geboren. Der Epilog handelt von einem Tag 19 Jahre später.
Das heißt Ted wäre 19 Jahre alt. Also kann Ted theoretisch nicht mit nach Hogwarts. Hast du's verstanden!? :)
Wieso hasst du Potterpedia.de?!
@Kim-Black Nein, ich denke nicht, dass er mit nach Hogwarts fahren würde, es sei denn er wäre 2mal sitzen geblieben.
Teddy wird in Harry's 7. Jahr geboren. Der Epilog handelt von einem Tag 19 Jahre später.
Das heißt Ted wäre 19 Jahre alt. Also kann Ted theoretisch nicht mit nach Hogwarts. Hast du's verstanden!? :)
- Melina Mc Farrell
- Eule
Genau so hab ich das auch verstanden, er bringt seine (jüngere) Freundin Victoire zum Bahnhof und verabschiedet sich mit einem Bussi - ist doch süßemerentia_tonks hat geschrieben:naja, er sagt doch auch:" an he said he'd come to see her off!"

Ach ja, und das Victoire die Tochter von Bill und Fleur ist, kann man oft nachlesen, weil diese Frage in einem Interview aufkam... da wird übrigens auch erwähnt, das Harry Leiter des Aurorenbüro wird.
Hier noch ein paar Infos aus seinem Livechat von Bloomsbury:
Hermine arbeitet zuerst im "Department for the Regulation and Control of Magical Creatures", wechselt dann aber (sie hat den Rat von Scrimgeour tatsächlich ernst genommen) in das Dept. of Magical Law Enforcement. Ginny war zuerst bei den Holyhead Harpies, anschließend wurde sie Seniorkorrespondentin für Quidditch für den Tagespropheten. Ron ist bei George bei Weasley Zauberhafte Zauberscherze eingestiegen. Und Luna heiratet später irgendwann einen "Rolf", keine Ahnung wo dessen Vater in den Büchern erwähnt wird.
Ach, lest es selbst

EDIT: Und der Gemeinschaftsraum von den Huffies wird endlich beschrieben

- emerentia_tonks
- Thestral
Wurde nicht schon vorher gesagt, dass er bei den Küchen ist!? O.o!?
Egal...
Soweit ich mich erinnern kann ist Rolf der Sohn von Lurch Scamander oder so...
und der war doch Autor...nicht wahr!?
Allerdings hab ich gerade keine Lust zu scrollen, deshalb lass ich es ;P
Egal...
Soweit ich mich erinnern kann ist Rolf der Sohn von Lurch Scamander oder so...
und der war doch Autor...nicht wahr!?
Allerdings hab ich gerade keine Lust zu scrollen, deshalb lass ich es ;P
- Melina Mc Farrell
- Eule
Ja, das schon... aber er wurde inhaltlich nicht beschrieben - als einzigster von allen Häusernemerentia_tonks hat geschrieben:Wurde nicht schon vorher gesagt, dass er bei den Küchen ist!? O.o!?
Egal...

Nun denn, dann werde ich mal meine Bücher nach den Autoren durchforschen... würde mich ja nicht wundern, wenn der irgendetwas über skurrile Tiere geschrieben hat (für die Luna ja offensichtlich eine Vorliebe hat)