Wen mögt ihr am meisten?

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Gesperrt
~Ginny Weasley~
FeeFee

Beitrag von ~Ginny Weasley~ »

Mein Lieblingschara sind eigentlich hauptsächlich Ginny, Luna und Harry, wobei ich Ginny immernoch am liebsten habe. Ich weiß auch nicht, irgendwie bewundere ich sie, wie sie sich immer weiter entwickelt in den Jahren in Hogwarts. Erst ist sie die kleine, schüchterne Ginny, die sich nicht traut, etwas zu sagen. Später ist sie die selbstbewusste und aufgeschlossene Ginny Weasley, die sich mit fast jedem gut versteht. An Luna finde ich toll, dass sie so geheimnisvoll ist und weiß, was sie will und glaubt. Lustig zum Beispiel finde, dass Luna immer an Dinge glaubt, für die es keine Beweise gibt. Natürlich ist Harry die interessanteste und wichtigste Person, die es überhaupt gibt (außer vielleicht Voldemort). Ab und zu bin ich zwar nicht seiner Meinung oder würde in verschiedenen Situationen anders reagieren (zum Beispiel gibt er meiner Meinung nach manchmal etwas an - obwohl das auch nur im Film war, was ich jetzt meine). Aber ansonsten...

EIN HOCH AUF HARRY, GINNY UND LUNA :D

amelie
MondkalbMondkalb

Beitrag von amelie »

meine lieblingsperson ist tonks! ich fand es soo unfair, dass sie die nur so kurz im film gezeigt haben und auf der offiziellen seite ist natalia tena(spielt tonks im film) nicht mal als teammitglied vermerkt!!! :cry: *hoil*
"Sonnenblume lächle!"
"Murphy war ein Optimist!"
"Und aus der Finsternis sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können!"
Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!"

Alyssa
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Alyssa »

Meine Lieblingscharaktere sind Harry,Sirius,Hermine,Fred&Georg,Ginny,Luna und Tonks&Lupin

ui das sind sooo viele Ôô

Also zu Harry,naja Harry ist die Hauptperson,und warscheinlich amg ich ihn desshalb so sehr xD Ich mag auch seine Art,er sagt was ihn stört und lässt sich nciht so einfach unterkriegen (genau wie ich xD) zb. im 5. Teil,da hat er sich ncihts vond er blöde Umbridge gefallen lassen und hat auch imemr wie Wahrheit gesagt wie es war,dafür hat er zwar immer Strafarbeiten bekommen aber das war ihm egal.Das find ich es super an Harry.

Zu Sirius,ich weiß eig. nich wieso ich ihn mag,i-wie is er einfach toll :oops: und es is voll schade das er gestorben is :cry:

Hermine:Hermine ist einfach klasse,sie ist total schlau und...ach keine Ahnung sie ist einfach klasse: :D

Fred&Georg: Sind total lustig xD und ihre Sprüche immer :lol: einfach genial,und ich finds total schade das... :cry: *mich selbst hau,nich Spiloern* Bei fred und georg hat man immer was zu lachen xD und ihr abgang im 5. buch war auch echt cool,und im 6. xD :"Wer hat schon angst vor Du-weißt-schon wem,du solltest viel mehr Angst vor Du-scheißt-nie-mehr haben" xD da hab ich mich echt schrott gelacht xD wie gesagt die beiden sind einfach total lustig

Ginny,an Ginny find ich toll das sie sich in den ganzen Jahren total weiter entwickelt hat.Als erstes hat sie kein wort rausgebracht udn war total schüchtern,aber später ist sie zu einem selbstbewusstem frechen mädchen geworden,echt toll.

Luna,Luna ist einfach nur genial,total verrückt udn echt geheimnissvoll,ich mag ihre art total gerne,total verrückt udn glaubt nur an sachen die es eig. garnicht gibt xD

Tonks&Lupin,ein tolles paar.Tonks ist mega cool und passt auch super mit Lupin zusammen obwol er ein Werwolf ist.^^

naja was gibts da noch zu sagen xD das sind meine lieblinge,obwohl cih eig. so gtu wie alle sehr mag,aber das sidn natürlich meine lieblinge^^ :lol:
[img]http://cosgan.de/smiliegenerator/ablage/460/394.png[/img]

[size=134][b]*Eine stolze Huffi ist*[/b][/size]

[color=red][url=http://painted-illusion.org/index.php?painted=eden&member=Aly-Chan]Gießt doch bitte meine Pflanze[/url][/color] <3

Leila
EuleEule

Beitrag von Leila »

Loony LOvegood *lach*
und Bellatrix Lestrange
Girls just wanna have fun!
[img]http://img250.imageshack.us/img250/2306/leilaml1.gif[/img]

GinnyWitch
NewbieNewbie

Beitrag von GinnyWitch »

eindeutig Ginny! mein grund ist der gleiche wie von Alyssa und ~Ginny Weasley~

Merope
GhulGhul

Beitrag von Merope »

ich hab irgentwie keine lieblingscharaktere....ich mag viele ur gern aber irgentwie hab ich keinen am liebsten.
naja ron,fred und george sind schon geil :D
und....ich mag neville xDDDD
ich find in den büchern wird er nimma sooo dumm dargestellt und im 5. Film nachdem er diese Oma Pullover abgelegt hat schaut er ja auch irgentwie ganz anders aus oO
naja ich finde er passt gut mit Luna zammen xD ... die mag ich auch die ist so schön verrückt :D und bellatrix hab ich auch gern is so eine irre...ich steh auf irre. aber sonst...ich finde hermine hat sich ur verändert und von harry gar ned zu sprechen ich find harry ist irgentwie zu sehr der held...ich find ihn unsympatisch XD

naja ich find noch ein paar andere nett...aber das sind so ein paar meiner ganz lieb habenden xD

Hermine14
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Hermine14 »

das ist echt eine schwere frage!Ich mag fats jeden !
Ginny wegen ihrer bewundernswerten art und freundlichkeit
Hermine weil sie zielstrebig ist und den jungs wenn auch manchmal widerwillig am ende immer hilft.
Luna, gerade wei sie vielleicht ein bisschen anders ist sie glaubt einfach auch wenn sie damit die einzige ist
Neville ist einfach :help: ein kleiner tollpatsch und immer bemüht alles richtig zumachen und zuhelfen
Harry ist natürlich ein toller charakter mutig ,tapfer und ein toller freund!
Ron ist witzig und manchmal ein bisschen ängstlich und das macht ihn sympatisch
Und ich finde auch Lupin ,sirius :oops: (der ist süß und stark) und tonks cool!!!
Dumbledore ist toll weil er so weise ist ich könnte jetzt noch ewig so weiter machen ich find irgendwie alle toll!!!
:D

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Severus Snape

weil ich böse typen mag xD
und das fach zaubertränke ist cool
außerdem ist er der halbblutprinz und den fand ich schon cool obwohl man noch nicht wusste wer er ist
Bild

rowena delacour
NewbieNewbie

hi

Beitrag von rowena delacour »

hi ich find neville ganz knuffig, weil er so tolpatschig und vergesslich ist, das hat was liebenswertiges meiner meinung nach :D naja luna ist auch oki, sie ist ganz anders als alle anderen
gruß

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

und er ist vergesslich ^^
Bild

Gesperrt