Wer sind die beiden Hauptpersonen die sterben sollten?

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten
Ellenen
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Ellenen »

ich glaub auch snape und voldemort sind gemeint. snape hatte ja schon gerade bei dem buch eine tragende rolle (und voldemort ja eh...)
[url=http://waldemar.act4trees.com]Einen Klick für den Regenwald bitte![/url]

Lavina
MinimuffMinimuff

Beitrag von Lavina »

dass Voldemort eine der Hauptpersonen ist, denke ich auch, aber ob sie jetzt Snape meinte, da bin ich mir nicht so sicher. Aber eigentlich ist es ja auch egal, wer die Hauptpersonen sind, die JKR meinte, es sterben so viele gute, da hätten acuh ganz andere gemeint sein können.
wenn du nicht bekommst, was du willst, musst du wollen, was du bekommst!

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Hauptpersonen

Beitrag von Nymphadora_95 »

Ich glaub,die Hauptpersonen sind Tonks,Lupin,Voldemord und Moody....:?::!:
Ich bin grad dabei, das 7.Buch zu lesen.Das bereitet mir aber einige Probleme...:lol:
LG Nymphadora
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Mrs Daniel Radcliffe
NewbieNewbie

Beitrag von Mrs Daniel Radcliffe »

Hm, vielleicht meinte sie damit VOLDEMORT UND HARRY Question
Schließlich hat sie Harry ja "irgendwie" auch einmal "über den Zauberstab" springen lassen... Rolling Eyes
Ich kann mich nur anschließen, da ja schließlich "ein Teil" vo Harry gestorben ist! Aber Snape hat auch eine sehr tragende Rolle, die sich eigentlich erst nach seinem Tod zeigt!
Dummes Zeug kann man viel reden
Kann es auch schreiben.
Wird weder Leib noch Seele töten.
Es wird alles beim Alten bleiben.
(Faust I - Johann Wolfgang von Goethe)

Sinistra Tonks
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Sinistra Tonks »

Also nee, das war ja wohl nicht ien Teil von harry als solchem, oder??? harry ist nicht Voldemort, also kann Voldemorts Seelenteil auch nie ein Teil von ihm sein, ies ist mehr ein Fremdkörper in ihm oder so...

Ich glabe die Beiden hauptpersonen sind Snape und Fred.

Voldemort stirbst schließlich nicht ganz. Er betritt mehr ein ewiges Leiden. Denn diese Welt der Toten, in der die anderen leben, nimmt ihn nicht uaf, sondern foltert ihn. Ich glaube nämlich, er ist das eklige Kind unter dem Stuhl, und deshalt sagt harry ja auch "Try...try for some remorse... I've seen what you'll be otherwise..." weil er eben auch denkt, dass er Voldemorts Zukunft gesehen hat.
www.helft-molli.de

DAS IST SEHR WICHTIG ES STIMMT WIRKLICH DIE ARME KATZE WER NICHT ZUMINDEST EINMAL AUF DIE SEITE GEHT HAT EIN HERZ AUS STEIN!!!!!!!

Emily
NewbieNewbie

Beitrag von Emily »

Ich find auf jeden Fall unsinnig warum einige Personen gestorben sind..Fred wurde erschlagen!! Ist das nicht doof? Noch nicht ma ein richtiger ehrenvoller Tod im Kampf...Snape musste natürlich irgendwie drauf gehen...mh... aber ich glaube JKR hatte einfach ma bock ein paar mehr Menschen anstatt 2 sterben zu lassen. Aber ich kann nur sagen Snape ist auf jeden Fall ne Hauptrolle der kommt ja voll oft vor...
Lebe dein leben denn du hast nur eins!

Nimi
KnieselKniesel

Beitrag von Nimi »

ich glaub die hat mit hauptfiguren voldi und snape gemeint, aba vllt ja auch nur so, eine böser und ein guter, die die andern bösen un dguten toten "vertreten" sollen, weil wenn man sagt 50 eute sterben klingt das irgendwie scheiße oda???
Ich bin verrückt, aber HEY, ich geb es zu und bin stolz darauf!!!!!!!!!

Nymphadora_95
KelpieKelpie

Voldy und Snape...der war eigentlich eine sehr wichtige Hauptperson :lol:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Seamus Larren
NewbieNewbie

Beitrag von Seamus Larren »

Nein, auch ihr seid einem Missverständnis erlegen.

Nicht zwei Personen sollten sterben - zwei Personen mehr als ursprünglich geplant!
Die Zeitungen haben Rowling da von Anfang an falsch zitiert.
Seit neuestem wissen wir, dass eine dieser beiden Personen Remus Lupin war. Viele meinen, die zweite war Nymphadora Tonks-Lupin, aber das steht nicht fest.

Weiters gab es auch eine Person, die nicht gestorben ist, obwohl Rowling es ursprünglich geplant hätte. Das war Mr Weasley in Buch 5.

Nymphadora_95
KelpieKelpie

echt?! :shock: :o
Das mit Mr.Weasley wusste ich nicht....wieder was dazugelernt... :lol:

Antworten