Eierkuchenanbetethread
Moderator: Modis
loool XD
Also..ich kann dich einfach nicht akzeptieren wenn du rausgeflogen bist..Immerhin bin ich V-Schüler <<
Ne scherz XD
Kla oO''
Stellt euch vor..ich habs geschafft den 7ten Band zu lesen xDD
Also..ich kann dich einfach nicht akzeptieren wenn du rausgeflogen bist..Immerhin bin ich V-Schüler <<
Ne scherz XD
Kla oO''
Stellt euch vor..ich habs geschafft den 7ten Band zu lesen xDD
[img]http://jinnychan.ji.funpic.de/rosigdj.png[/img]
[size=75][b]Gothiker:[/b] Die Welt geht unter!
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]
Tztztz Jinnylein (ach welch hässliche Verniedlichung *__*) versteh doch das arme Kathylein. Gut ich hör jetzt damit auf (Verniedlichungen gerade sehr abstoßend finde)... früher oder später wird doch jeder, der im Forum dabei war, davon gepackt und vergisst GH, zumindest ergeht's mir so.. Na egal. Tjaja, wir mögen dich trotzdem alle und bla bla bla :)
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
Sag lieber Jinny-Chan
Hört sich 100x besser an,hat aber die gleiche Bedeutung xD
Naja..ich schau trotzdem immer wieder bei GH rein..liegt aber eher daran,dass ich immer Eulen mit Fragen krieg +drop+

Hört sich 100x besser an,hat aber die gleiche Bedeutung xD
Naja..ich schau trotzdem immer wieder bei GH rein..liegt aber eher daran,dass ich immer Eulen mit Fragen krieg +drop+
[img]http://jinnychan.ji.funpic.de/rosigdj.png[/img]
Toll gemacht!Stellt euch vor..ich habs geschafft den 7ten Band zu lesen xDD

Ich hatte das ja eigentlich auch vor. Aber heute hab ich mal ins Buch reingeschaut und beschlossen, es lieber auf deutsch zu lesen. Meine Englischkenntnisse reichen da wohl doch noch nicht...

Na, hoffentlich!Darf ich denn jetzt trotzdem im Forum bleiben? o_O