Club der Verrückten
Moderator: Modis
- emerentia_tonks
- Thestral
@ Chicu Was verstehst du nich O.o?!
@ fair Nich traurig sein. Wenn es nach mir ginge würdet ihr sofort aufgenommen werden =). Aber ich bin nich der Boss, und nur der Boss kann die Mitglieder entscheiden. Und der Boss ist Jana =) von daher...
Es liegt nicht in meiner Macht =)
Aber es kommt sicher noch...
Edit:
@ fair Nich traurig sein. Wenn es nach mir ginge würdet ihr sofort aufgenommen werden =). Aber ich bin nich der Boss, und nur der Boss kann die Mitglieder entscheiden. Und der Boss ist Jana =) von daher...

Edit:
xDD das fand ich lustich xDmit Keksen nach Veros hau
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]
<3 [b]Skate is Fate[/b] <3
<3 [b]Skate is Fate[/b] <3
Jaja +nick+ du hast uns lieb +heimlich 5€-Schein zusteck+ +knuddel+@ fair Nich traurig sein. Wenn es nach mir ginge würdet ihr sofort aufgenommen werden =). Aber ich bin nich der Boss, und nur der Boss kann die Mitglieder entscheiden. Und der Boss ist Jana =) von daher...
Ma gucken, ne? xD wer weiß, was in Janas Köpfchen so vor sicher geht....+summ+
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
- emerentia_tonks
- Thestral
Huhu, Schatzeles (nicht wundern, dieses Wort spukt mir seit einiger Zeit dauernd im Kopf rum o__O), ratet mal wer wieder daaa ist! XD
Ich nämlich.
Ich bin zwar noch nicht wieder zuhause, allerdings die restlichen paar Tage bis zum Abfahrtstag bei Verwandten DIE EINEN PC BESITZEN. Haaaach... dieses Gefüüühl... Schöön.
Hab mir grad durchgelesen was ihr alles so verzapft habt, solange ich weg war. Braaaaav, ne? XDD
@Nadü: Tut mir sehr leid aber ich muss dich leider killen. Du bist im ICQ offgegangen - gerade in dem Moment als ich ongekommen bin!!
Aaaaaber das mit dem weißgekleideten Mensch war richtig. Und ich finde, auf dem Foto kann man ein bisschen seinen komischen Gang erkennen.. -hust- So eckig irgendwie, ne? Aaaber ja, das erzähl ich dir dann wenn du kommst... bzw, ich mach's dir vor XDDD
Überhaupt: Ich kann immer noch nicht fassen, dass ich das Nadü bald treffe o__O Wir werden so viele tolle Sachen machen XD Ich zeig dir die Stadt.. Und vo die POPSTARS waren XDD Und meine Schule (jaah, die musst du auch sehen XDD). Und überhaupt.
Und dann natürlich München *___* Ich hab sogar ein bisschen Geld gespart!
Und Fotos machen wir natürlich auch. Und die stellen wir dann on. Hach! XD
Und jetzt hab ich glaub ich genug gebrabbelt o.O
Ich nämlich.
Ich bin zwar noch nicht wieder zuhause, allerdings die restlichen paar Tage bis zum Abfahrtstag bei Verwandten DIE EINEN PC BESITZEN. Haaaach... dieses Gefüüühl... Schöön.
Hab mir grad durchgelesen was ihr alles so verzapft habt, solange ich weg war. Braaaaav, ne? XDD
@Nadü: Tut mir sehr leid aber ich muss dich leider killen. Du bist im ICQ offgegangen - gerade in dem Moment als ich ongekommen bin!!
Aaaaaber das mit dem weißgekleideten Mensch war richtig. Und ich finde, auf dem Foto kann man ein bisschen seinen komischen Gang erkennen.. -hust- So eckig irgendwie, ne? Aaaber ja, das erzähl ich dir dann wenn du kommst... bzw, ich mach's dir vor XDDD
Überhaupt: Ich kann immer noch nicht fassen, dass ich das Nadü bald treffe o__O Wir werden so viele tolle Sachen machen XD Ich zeig dir die Stadt.. Und vo die POPSTARS waren XDD Und meine Schule (jaah, die musst du auch sehen XDD). Und überhaupt.
Und dann natürlich München *___* Ich hab sogar ein bisschen Geld gespart!
Und Fotos machen wir natürlich auch. Und die stellen wir dann on. Hach! XD
Und jetzt hab ich glaub ich genug gebrabbelt o.O
Juhuuu ihrs, ich meld ich auch mal wieder *alleknuddäl*
und zwaaar.... aus AMERIKA
ich bin vorgestern angekommen und werd nun nen jahr hierbleiben und bisher ist es toll
ich hab mein eigenes zimmer, internet, nen urwald und das meer und berge nebenan und meine schule bietet so tolle fächer wie handwerk, kochen, theater, architektur, computer animation, fotografie und so tolle sachen an
leider muss ich english und us history (*kotz*) nehmen und darf zusätzlich nur noch 4 weitere fächer wählen -.-
naja doof wie ich bin hab ich natürlich chinesich gewählt XD
aber bi zum 3. september hab ich noch ferien und mein family will sogar noch 3 tage an sonem see mit mir urlaub machen :)
der einzige haken an der sache ist, dass da zu zeit waldbrände sind :/
naja ein abenteuer
und zwaaar.... aus AMERIKA

ich bin vorgestern angekommen und werd nun nen jahr hierbleiben und bisher ist es toll

ich hab mein eigenes zimmer, internet, nen urwald und das meer und berge nebenan und meine schule bietet so tolle fächer wie handwerk, kochen, theater, architektur, computer animation, fotografie und so tolle sachen an

leider muss ich english und us history (*kotz*) nehmen und darf zusätzlich nur noch 4 weitere fächer wählen -.-
naja doof wie ich bin hab ich natürlich chinesich gewählt XD
aber bi zum 3. september hab ich noch ferien und mein family will sogar noch 3 tage an sonem see mit mir urlaub machen :)
der einzige haken an der sache ist, dass da zu zeit waldbrände sind :/
naja ein abenteuer

[img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img]
Ich misch mich grad mal ein o_o
Anina?
Weissu was?
Ich bin eifersüchtig XD
(Wenn auch nich aufs Chinesisch..ich hasse die Sprache XD)
Aber ..toll *-*
Ich will auch~
Anina?
Weissu was?
Ich bin eifersüchtig XD
(Wenn auch nich aufs Chinesisch..ich hasse die Sprache XD)
Aber ..toll *-*
Ich will auch~
[img]http://jinnychan.ji.funpic.de/rosigdj.png[/img]
[size=75][b]Gothiker:[/b] Die Welt geht unter!
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]
[size=75][b]Gothiker:[/b] Die Welt geht unter!
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]
@Kathy: Jah *___*...allerdings hab ich dich im ICQ nicht gesehen +seufz+ und bin eben off gegangen, weil ich eben off musste und...gott, blödes timing ... Ach ja xD mach's mir vor, wenn du nächsten Sonntag kommst (OMG, das hört sich so bald an
)
@Anina: gott +beneid+ das ist toll. und wie steht's? Hast du schnell Leute kennengelernt? Ich als nicht so dolligst kontaktfreudiger Mensch hätte damit vielleicht leichte Probleme xD

@Anina: gott +beneid+ das ist toll. und wie steht's? Hast du schnell Leute kennengelernt? Ich als nicht so dolligst kontaktfreudiger Mensch hätte damit vielleicht leichte Probleme xD
Das Leben ist wie Zeichnen