Hey Leute ich war tod traurig als dobby gestorben ist. Der war immer ur lieb und wollte nie, dass harry etwas passiert . musste heulen als ichs gelesen hab und dann als harry ihm das grab geraben hat ur süß von ihm.
jo i weis wast meinst.... i war auch soo traurig ...
des kleine kerl is ma richtig ans heaz gwachsn ...
Hast recht das Harry ihn beerdigt hat und die Worte
"Here lies Dobby, a Free Elf" auf seinen Grabstein geschrieben hat .... das was so süß von ihm..
°°Phantsie ist wichtiger
als Wissen,
den Wissen
ist begrenzt.°°
ich find Dobbys Tod auch voll traurig!
Allein jetzt hab ich schon wieder tränen in den augen... ja ich bin schon ein kleines sensibelchen. Dobby war doch so lieb! Okay... das mir dem Klatscher im zweiten Band war schon ... naja.. ;)
Ich hab mit allen möglichen toten gerechnet, aber nich mit Dobby.
--> ich mag die rowling nich mehr <--
ich habs zwar nich gelesen aba habs erfahren.... bei t-online war wer alles stirbt n was überhaupt passiert un so..... ich finds au furchtbar... kann mir einer ma sagen wie un in welcher situation er stirbt am besten per eule..... *heul*
Ich war geschockt, mir bricht es noch immer das herz wenn ich daran denke. Dobby war so ein mutiges und großherziges Wesen T_T Als am ende des 2. Bandes Lucius Harry umbrignen wollte ist er total mutig dazwischen getretten und er hat sichd amals auch so rührend um Winky gekümmert. Dobby hat es echt verdient das Harry ihn persönlich begräbt.
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!
Ich find es auch sooooo tottraurig. er war ein richtiger kleiner Held, dass er die anderen noch gerettet hat, fand ich voll gut. er wollte harry so oft retten und hat uhn dabei fast umgebracht, jetzt hat er es geschafft undist selbst gestorben. heul
wenn du nicht bekommst, was du willst, musst du wollen, was du bekommst!
Kim Black hat geschrieben:--> ich mag die rowling nich mehr <--
RICHTIG
der arme Fred, Tonks... ich hab Rowling danach wirklich verabscheut!
Dobby... er war wirklich süß, ich fands traurig, dass er gestorben ist.
Er war immer so lieb zu Harry und hat ihn bewundert und so...
So ähnlich wie mit Colin. Fand ich schade... Er war ja auch so ein Bewunderer *seufz*
ich hab bei seiner beerdigung angefangen zu heulen!!!! ich fand den kleinen immer so süß, wie der im zweiten teil städig versucht hat, harry zu retten und ihn nur noch mehr in gefahr bringt und wie er ihm im vierten teil so nett hilft und dafür sogar in snapes büro einbricht...
er war schon ein süßes kerlchen...
ich hab JKR wegen seinem od auf meine hassliste gesetzt...
Ich bin verrückt, aber HEY, ich geb es zu und bin stolz darauf!!!!!!!!!