Ich freue mich Thread
Moderator: Modis
+grummel+ ich will n ausführlichen bericht +heftig nick+ @kathy
wei-heil ich heut sturmfrei hab, heut abend für 20 € mal schnell 30 Minuten auf n 8jähriges Kindchen aufpassen geh, neue Bücher aus der Bücherei hab, ich mich heut selbst mag (woho. ich liebe solche Tage, kommen ja auch kaum vor...), mein Omachen meinte, sie würde mir für MÜnchen auch noch was mitgeben :] waiii Leben is hübshc...ach und ja: morgen bekomm ich Kontaktlinsen <3
wei-heil ich heut sturmfrei hab, heut abend für 20 € mal schnell 30 Minuten auf n 8jähriges Kindchen aufpassen geh, neue Bücher aus der Bücherei hab, ich mich heut selbst mag (woho. ich liebe solche Tage, kommen ja auch kaum vor...), mein Omachen meinte, sie würde mir für MÜnchen auch noch was mitgeben :] waiii Leben is hübshc...ach und ja: morgen bekomm ich Kontaktlinsen <3
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
@kathy: schminkdingsn?
hm...tja, das nadü hat gerade sturmfrei, mit ner freundin telefoniert, außerdem mit einer andere termine für das wochenende ausgemacht, zudem festgestellt, dass sie SINGSTAR 90s kaufen wird <3, außerdem ihre Gedanken geordnet und das völlige Zeitgefühl i-wie total verloren, was sie momentan genießt, sind ja noch 5 Wochen oder 6 (so viel zum nichtvorhandenen Zeitgefühl xD) bis zur Schule +schaalalalala+
hm...tja, das nadü hat gerade sturmfrei, mit ner freundin telefoniert, außerdem mit einer andere termine für das wochenende ausgemacht, zudem festgestellt, dass sie SINGSTAR 90s kaufen wird <3, außerdem ihre Gedanken geordnet und das völlige Zeitgefühl i-wie total verloren, was sie momentan genießt, sind ja noch 5 Wochen oder 6 (so viel zum nichtvorhandenen Zeitgefühl xD) bis zur Schule +schaalalalala+
Kontaktlinsen +schaaalalalalala+ ich komme. Waii, ne mal im Ernst. Ich musst gestern babysitten und es war endklasse <3. Die Mutter des kleinen Jungen meinte, er würde mich ja sooo gern mögen. Ach ja? Komisches Kind xD ich bin immerzu desinteressiert und lass mich halt volllabern...nja^^ wenn er meint. Jut, dann war ich um elf draußen und es hat in Bächen geregnet. Ich mit meinem grauen Schirm mutterseelenallein auf der Straße - das Bübchen im Bettchen - lief ich also zur Bushaltestelle um zu gucken, wann morgen früh n Bus fährt. Tja und es war herrlich. Echt ma. Ich hab anschließend mein Handy gezückt und ne Freundin angerufen, während ich durch den Regen gehüpft bin und fröhlich vor mich hingesummt hab. Irgendwie nach ner Stunde war dann klar, dass n Regenpicknick gemacht werden muss, allerdings erst Samstags. Nja. Ich bin dann wieder hoch und hab noch n Film geguckt, während ich mich mit Schokolade und Cola vollgestopft hab, die ganze Zeit belämmert den Kopf aus dem Fenster gestreckt hab um noch was vom tolligsten Regen zu erhaschen und waiii
ab heute liebe ich babysitten.