Fotogalerie
Moderator: Modis
Danke, aber wie gesagt: Auf den Fotos find ich es sogar noch gut. Aber wie meine Stiefmom meinte :

Naja, aber wenn ich mit dem tollichen Richard ins Kino gehe, soll er nicht zuerst *buhäää ighitt!!!* denken sondern *mannoman* *sabba*Im ersten Moment ist es wirklich Schocking.

[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt
Hayhayhay
" Schön....
Und die regt sich auf, das SIE NICHT SCHLANK sei... *wundar*
Hay, wenn du mir das Komentar erlaubst: Die Haare, die dir an den Seiten des Gesichts ins Gesicht fallen, lassen dich ein wenig düster aussehen, ist das Absicht?

Und die regt sich auf, das SIE NICHT SCHLANK sei... *wundar*
Hay, wenn du mir das Komentar erlaubst: Die Haare, die dir an den Seiten des Gesichts ins Gesicht fallen, lassen dich ein wenig düster aussehen, ist das Absicht?
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]
- CönnySnape
- Einhorn
Waiii ich kenn die Fötis schon und sie sind einfach tolligst
. Du bist endhübsch, gott in deinem Alter hat ich nicht mal Geschmack +lach+, gut, ich weiß es um ehrlich zu sein nicht mehr richtig, aber ich hatte keinen solch tolligsten geschmack +stirnrunzel+ red ich mist? +überleg+ nicht wirklich...oder? ...na jedenfalls, +lächel+ du bist genauso richtig +veros zustimm+
ach jaaa, das nadü hat ein föti ihrer "glänzenden" haare, wie hay gestern anmerkte :] +lach+.
Bitte das unvorhandene Volumen ignorieren...ich bekomm einfach keines rein +betrübt guck+

Edit, jap und das Nadü hat dann mal n neuen Haarschnitt +seufz+ ....
ach ja xD stammt von gestern, nach dem Friseurbesuch, einige Stunden danach. Meine Haare wurden NOCHMAL geglättet, weshalb ich auf den Fötis sowieso GAR kein Volumen hab...gott als hät ich sonst welches +trocken lach+...aber darauf nee xD also echt, wieso soll man glatte haare nochmal glätten, hä? +sinn nicht versteh+

ach jaaa, das nadü hat ein föti ihrer "glänzenden" haare, wie hay gestern anmerkte :] +lach+.
Bitte das unvorhandene Volumen ignorieren...ich bekomm einfach keines rein +betrübt guck+

Edit, jap und das Nadü hat dann mal n neuen Haarschnitt +seufz+ ....
ach ja xD stammt von gestern, nach dem Friseurbesuch, einige Stunden danach. Meine Haare wurden NOCHMAL geglättet, weshalb ich auf den Fötis sowieso GAR kein Volumen hab...gott als hät ich sonst welches +trocken lach+...aber darauf nee xD also echt, wieso soll man glatte haare nochmal glätten, hä? +sinn nicht versteh+

Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
@Veros: Haare an den Seiten? Düster? Hä, wie jetzt? XD
Und schlank bin ich wirklich nicht. XD Das machen nur die schwarzen Klamotten
Na gut, ich bin nicht stark übergewichtig... aber unzufrieden. 
@Conny: Danke schöön XD Auch wenn das eigentlich nicht beabsichtigt war o__O Eigentlich wollte ich nett gucken. -.- XD
@Nadü: Waiiiiiiii *__* Du hast soooo tolle Haare! Die glänzen und glänzen und glänzen und waaah. *haben will*
Und deine Mandelaugen... *anluv* <3
Und schlank bin ich wirklich nicht. XD Das machen nur die schwarzen Klamotten

@Conny: Danke schöön XD Auch wenn das eigentlich nicht beabsichtigt war o__O Eigentlich wollte ich nett gucken. -.- XD
@Nadü: Waiiiiiiii *__* Du hast soooo tolle Haare! Die glänzen und glänzen und glänzen und waaah. *haben will*
Und deine Mandelaugen... *anluv* <3
geloooogen xD so VIEL können schwarze Klamotten nun auch wieder nicht "wegretuchieren"....außerdem hast du keine grund unzufrieden zu sein...NICHT STARK übergewichtig? Kathy, das ist witzig xD du bist gAR NICHT übergewichtig. Schön, hätten wir dann geklärt.Und schlank bin ich wirklich nicht. XD Das machen nur die schwarzen Klamotten Na gut, ich bin nicht stark übergewichtig... aber unzufrieden.
Das Leben ist wie Zeichnen