Single/Vergeben
Moderator: Modis
- Ginny Black
- Knuddelmuff
Muhäää. Ich will nicht Single sein... Aber ich muss einigen zustimmen, vllt ändert sich das ja bald.... vllt aber auch nicht. Tja Pech für ihn, ne? xD *positiv denk, positiv Denk, POSITIV DENK*
Scheiße.
Scheiße.
[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt
- Mrs Granger09
- Eule
Omg, um euch mal schnell mit einem Haufen Glück zu beladen: Er geht mit mir ins Kino. Aber ich weiß nicht, ob so richtig freiwillig. Er is schüchtern, also dachte ich ich nehms in die hand und frag ihn. Dann is er off gegangen, einfach so, Ich hab dann gesagt, dass is das letzte, ich hätte es verstanden wenn er nein sagt, aber einfach off zu gehen - pah. Dann ist er nach 5 min wieder on und hat sich entschuldogt, seine Mom wollte was mit ihm besprechen und natürlich könnte er mit mir ins Kino gehen.
Danach aber immer "aha" antworten. Ich meinte dann, das zeigt Desinteresse und so weiter. Er hat sich nen Jux draus gemacht und nur noch aha gesagt, ein bisschen gemotzt weil er so viel packen muss und dann gute Nacht gesagt. Ach ich mag mein Leben *POSITIV DENK!! Warum klappt das denn nie?!?*
Danach aber immer "aha" antworten. Ich meinte dann, das zeigt Desinteresse und so weiter. Er hat sich nen Jux draus gemacht und nur noch aha gesagt, ein bisschen gemotzt weil er so viel packen muss und dann gute Nacht gesagt. Ach ich mag mein Leben *POSITIV DENK!! Warum klappt das denn nie?!?*
[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]