Weil ich gestern abend fast das Haus in Brand gesteckt hätte.
Gott sei Dank ist nichts ernsthaftes passiert... Hat jemand ne Idee, wie ich unauffällig den Brandfleck aus der Bettwäsche kriege?
Außerdem ist mein Glätteisen jetzt leicht verformt und an einer Seite irgendwie braun o__O Aber funktionieren tut es noch genau so gut wie vorher! =D
Das da ist von mir, aus deem Ich-ärgere-mich-Thread.
Wollte hier nur auch nochmal fragen ob mir nicht jemand helfen kann...
Und euch außerdem die tolle Gelegenheit bieten, mich darüber auszuquetschen WIE ich denn beinahe das Haus in Brand gesteckt habe
*rumdrops* XD
also..
möglichkeit 1:
du könnest ja deiner mum sagen, dass du des nächste mal die wäsche übernimmst, damit sie den fleck nicht sieht, dann nimmst du ne andre bettwäsche her und wenn dich deine mum frägt, warum du nicht deine andre hernimmst sagst du "ich hatte grad nicht die stimmung dazu" und so verstaubt die bettwäsche in den untiefen deines schrankes... allerdings kann man diese möglichkeit schon so gut wie ausschließen, da deine mum dir wahrscheinlich nicht die neue hilfsbereitschaft abkauft x) und somit doch liebe selber wäscht, damit nicht (nach dem fast abbrennen) auch noch das haus unter wasser gesetzt wird *grins*
möglichkeit 2:
du kaufst die gleiche bettwäsche noch mal und schmeißt die andre weg..... da ihr aber wahrscheinlich keinen geldscheißer (sry dür den ausdruck ) habt, scheidet diese möglichkeit auch aus...
also weiter
möglichkeit 3:
LÜGEN... da ich ja net weiß, wies wirklich passier ist,. könntest du deiner mum einfach was auftischen und sagen, dass dir beim meditieren eine kerze umgefallen ist... dann ist es natürlich aber auch fraglich, ob die wahrheit da nicht bessa wär x)
so.... ich glaub... naja.. ende x)
und wie is es passiert??
wahrscheinlich wolltest du dir die haare glätten --> glätteisen an, vergessen, fackel fackel bett ab
+hinsetz, kathy interessiert anblick---pardon--- anglubsch, augen weit aufreiß, mund begeistert aufklapp und mit armen wedel, während anfängt zu faseln:+ WIIIIE hast du das hinbekommen? +bewunder+ xD, nee im Ernst.
Kurze Story meinerseits: ich hab auch schon mal meinen Vorhang abgefackelt. +klein mach+. Ich war alleine zu Hause, und da war halt n Streichholz. Ich MAG Streichhölzer, ne? Und dann war da halt n Stock, den ich nicht mehr gebraucht hab und der schon richtig hässlich war. Tja, was denkt das Nadü? Fackeln wir doch einfach ma schnell das Pflanzi ab, merkt niemand...mir war langweilig, muss man das anmerken? Nun gut. Ich hab also die gottverdammte Pflanze abgefackelt, ...hätt ich lieber nicht tun sollen, weil sie genau neben dem Vorhang stand und schneller als ich gucken konnte, hab ich zudem noch den Vorhang angezündet +arg+. Tja, hab dann gleich Wasser und Handtuch geholt und türlich gelöscht +stolz+. Trotzdem, war halt nicht mehr ganz der Vorhang, ne? xD ...aber mein Gott, der war sowieso hässlich.
Äh...ja, wär vielleicht aufgefallen, wenn ich den Vorhang auf einmal abgehängt hätte? Vor allem, weil am Fenster ja zwei sind. Doch...einer hät dämlich ausgesehen. Was hat das Nadü gemacht? Mit seinen jungen, kleinen 10 Jahren, war es sehr dämlich, hat das Fenster aufgerissen und zuerst mal versucht den Brandgeruch aus der Wohnung zu locken, was i-wie nicht ganz funktionierte, weshalb ES dann eben n Parfüm von Mam holte (das erste was im Bad stand, denk ich... ach keine Ahnung) und damit das Zimmer vollsprühte. Doch sehr toll, vor allem weil dann fast das Parfüm leer war +drops+. Also hab ich das zurückgestellt, mit kaum noch Inhalt +verschmitzt lächel+ und mich gefragt, was ich Mam erzähl.
Schlussendlich kam sie dann nach Hause, ich hab mich im Zimmer eingeschlossen, ohne Idee was ich sagen sollt und dacht mir: ach ich lass sie einfach nicht mehr rein. Aaaah ja, klar Naddy, sicher, wird klappen. *argh* tat's nicht. Am nächsten Tag bin ich nämlich (gott wohin auch immer) fort gegangen und Mamiii ging ins Zimmer, obgleich ich abgesperrt hatte...man besitzt ja n' Zweitschlüssel ne? Und was sah das Mamiii? Den wundertollen, verbrannten, nicht mehr ganzen Vorhang. Hallejulah! Sie hat mich dann gefragt, was ich getan hab +lächel+. Sie hat natürlich auch die verdörrte Pflanze entdeckt, die ich (hm...wo war das? Ich denk ganz hintem in meinem Schrank) versteckt hatte... tolligst! Ich hätt sie lieber entsorgen sollen +tja soviel zum thema intelligenz+ und jaaa xD jedenfalls hat sie logische Schlüsse gezogen und gesagt, man dürfe doch nicht "zünzeln", das sei sehr gefährlich, etc etc etc. Ich hab genickt und was davon gefaselt, dass das jaaaa Absicht war und so +sicher, ich wollt die Pflanze nicht anzünden...aber neiiiin+.
Aber sie hat nicht mehr viel gesagt, als mein Dad erzählt hat, dass er mal bei nem Chemieprojekt für die Schule, sein Zimmer in die Luft gesprengt hat. ECHT! Er hat mit seinem Freund was zusammengemixt..., das ging in die Luft und beim runterfallen fielen Funken auf den Sprengstoff, den die beiden (dooooch intelligent xD) nicht versorgt hatten, sondern daneben rumstehen hatten. Sie natürlich gleich raus (hierzu reichte die Intelligenz also noch xD), Zimmertür zu, und aus dem Haus. Zimmer fuuuuutsch, krach, beng,....wuuuuum xD.... Nachbarschaft raus, blödglubschend, Schwester rief Mamiii an mit den Worten: "Sei nicht böse auf Heinz (mein allerklügstes Dadiii xD), er wollt das nicht. Du darfst wirklich nicht böse sein, jaaa? Also...du musst vorbeikommen...weil: naja. Guck's dir an", Mami kam, sah Haus, bzw. in die Luft gesprengtes Zimmer xD (das jetzt wieder hübsch ist, ich kann euch Fötis von ihm schicken +überleg+...ach ich laber), war aber nicht böse. Wenn man sich vorstellt, was passieren hätte können, wenn Daddiiii und Freundiiii noch im Zimmer gewesen wären. Argh. Nein nicht witzig. xDDD okay doch. So wie es Dad erzählt, war es einfach sehr...nun ja. Amüsant, obwohl es das nicht sein sollte.
Gut genug gelabert.
Also. Kathy xD ist das Glätteisen mitschuld? +bös anguck und flüster: Schuldig. Schuldig, euere Ehren!+.
Ist es eine hübsche Bettwäsche? Die Idee 3, von Daria find ich übrigens sehr toll xD, doch sag ihr du hast meditiert und Kerzen haben halt die richtige Atmosphäre verbreitet und wärend du so völlig "Eins mit deinem Körper" warst, ... tja.... zu klären wäre, wieso dann bitte EIN brandfleck in der Bettwäsche ist, was sehr unlogisch ist, ne? Ach naja XD. Erzäääähl!
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
mir sagen ziemlich viele nach, dass ich verrückt bin!!
-aber verrückt muss ja net immer negativ sein!!
+bin ja sowieso n großer optimist+
...ou...das war gelogen!
die, die mich kennen wissen, was für ein pesimist ich bin und wie schnell ich die geduld verliere!!
(->das merk ich auch grad daran, dass ich ne halbe kriese krieg weil dieser doofe [sry altes haus] laptop so lange braucht!!!)
uaaa wie ich das HAAAASSEEEEEE!!!
naja... wenn sich jemand angesprochen fühlt (in irgendeiner weise)
oder wer (wovon ich nicht ausgehe) mich NICHT für gestört hält, soll sich bitte bei mir melden!^^
@fair: die geschichte hört sich so wie so ne typische daria-geschichte an *lach* ich hab früher auch imma so an scheiß gemacht... früher ?!? jaaah.. ok, manchmal passiert mir so zeug auch heute noch...
und ja.. so beim mit-seinem-körper-eins-sein kann so was schon ma passieren xD
also hay xD erzäääähl endlich.. will die geschichte vom brenneisen hören, das die bettwäsche abfackelte...
hört sich doch irgendwo an wie ein märschen *freu* ich mag märchen *grins*
Gut. Also:
Kathü kommt auf die abartigst geniale Idee, sich gegen 23:30 Uhr nachts noch die Haare zu glätten. Einfach so, aus Dummheit und Langeweile.
Also steckt Kathü das Glätteisen ein, und legt es zum Warmwerden auf ihr Bett. Leider war das Kathü zu dieser Zeit schon ein bisschen müde, also (und jetzt bin ich es leid, von mir selbst in der dritten Person zu sprechen) hab ich mir auch auf's Bett gelegt, dachte mir: "Ach, dann chill ich hier eben die halbe Stunde, die das dumme Teil zum Warmwerden braucht.. Passt schon. [...] Ach, eigentlich könnte ich ja auch kurz die Augen zumachen... Nur gaaaaaanz kurz..."
Gut. Das nächste Mal als ich auf die Uhr geguckt habe, war es komischerweise 3 Uhr nachts. Ich mache die Augen auf, strecke mich und gucke mich verwirrt um, so von wegen: "Hä? Wieso bin ich jetzt aufgewacht? Und warum bin ich noch nicht umgezogen? Und überhaupt... häää?"
Naja, und dann ist mir eben der leicht verbrannte Geruch in die Nase gestiegen. Ich hab mich panisch umgeguckt und - tadaaaa - das Glätteisen neben mir liegen gesehen. Kleine Randinformation: Es hat gedampft...
Dann ist mir alles wieder eingefallen, ich bin panisch aufgesprungen und hab das Glätteisen hochgehoben (plus: Hand verbrannt). Naja... Sagen wir so: Ich WOLLTE es hochheben. Ging aber nicht, es klebte leider an der Bettdecke fest.
Mit ein wenig Mühe hab ich's dann doch wegbekommen - und fast nen Herzanfall gekriegt. Auf meiner schönen orangen Bettwäsche ist jetzt ein kleiner grauer Brandfleck, und mein Glätteisen... Naja. Es sieht nicht mehr ganz gesund aus, sagen wir es so. An einer Seite ist es jetzt total eingedellt und braun und eeeeeeks. Das ist unschön.
Eigentlich ist der Brandfleck also noch das kleinere Übel.
AAArgh xD wir sind einfach sehr intelligente Menschen hier, ne? +lach+...und die Moral von der Geschicht? "Haare glätten spät nachts tut man nicht"...schön gesagt +stolz guck+...
echt ma, das Glätteisen ist jetzt sehr.... besonders. Wirklcih, ich denk kaum, dass du ein zweites solches, mit der gleichen Verformung finden wirst. Ist doch eigentlich recht...toll, ne? xD
Michael: Das ist doch abnormal.
Ich: Heißt das nicht anormal? Du weißt schon, wegen die "Anomalie des Wassers" ?"
Michael: Keine Ahnung. Ich dachte, das heißt abnormal...
Ramona: Ich glaub auch anormal!
Tony: Na dann ich auc! *Ramona angrins*
Ich: Vielleicht heißt es ja ... innormal *lach, lach, lach*
So, das war ein Auszug aus einer meiner absolut intelligenten Unterhaltungen. Wie dem auch sei.
Ich denk doch, meine Antwort DADRAUF passt hierher besser. xD ich hab dazu allerdings nur ein Beispiel meinerseits...sehr intelligentes Gespräch übrigens:
Freundin: booooah
Ich: was denn?
Sie: Ein Hund!
Ich: Häää?
Sie: keine Ahnung...
Sehr intelligent, ne? Übrigens weiß ich bis heute nicht, wie sie auf den Hund gekommen ist... kp xD
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
@hay: loooool des is ja ma enz geil xD ich wär da aber sicha auch eingeschlafen....
naja.. dazu gibts noch ne abnormele (ja faaair ABnormal xD) geschichte meinerseits.. also... (wir sind ja alle grad so schön am erzählen):
mein lieblingskuscheltier war schon von kleinauf mein babytiger mit dem namen *trommelwirbel* babytiger (naja... es is halt nen tiger und dazu auch noch nen baby... dann is meine name doch nur logisch *grins*), der leider inzwischen einbissen deformiert (schrieb man das so??? naja wurscht xD) ausschaut, da sein kopf schon mehrmals heruntergefallen ist und sein schwanz und inzwischen hat er auch noch nen abgefackelten arsch... jaja...
also:
die kleine daria (ok.. so 10 jahre alt xD) liegt im bett und wollte lesen, da die kleine daria aber keine leselampe hatte, dachte sie sich, nimm eine andre lampe, leg sie aufs bett, dann hast du am meisten licht...
also hat die kleine daria die lampe geholt auf dem bett plaziert und gelesen... irgendwann merkte sie aber dass es fürchterlich zum stinken angefangen hat... also schaut die daria auf, um den grund zu finden... nun ja.. die glühbirne wurd zu heiß und da die glühbirne auf babytigers popöchen lag.. gab es kein popöchen mehr...
auch sehr der klug, wa
naja.. daraufhin musste klein daria weinen und babytiger hat nen abgefackelten arsch...
aber...
er lebt noch xDD
HA! Ihr seid ja echt gute Kinderchens gewesen. Wie ich....
Vor einigen Jahren, wohnte in einer Kleinstadt ein Mädchen namens Franzü. Sie war gut geschätzte 5 Jahre alt, und ihre Familie besaß einen Hund. Ihre Mutter war arbeiten, und ihr Vater hatte sie soeben aus dem Kindergarten abgeholt. "Ich geh dann mal mit Kelly, oke? Sei schön artig." Sagte der gutherzige Vater zu seiner vertrauenswürdigen Tochter. Er vertraute daraf, dass sie sich sofort vor den Fernseher fallen lassen würde. Aber Franzü denkt an sowas nicht, da sie 5 war und das erste Mal sturmfrei hatte. Was könnte man also machen? Ihr Blick glitt über den Tisch. Sieh an, ein Fiebertermometer! Man könnte ja mal überall die Temperatur messen! Gesagt, geschnappt. Fiebertermometer in Erde von Pflanzen gesteckt. Fiebertermometer in Luft gehalten. "Das ist ja kaputt! Zeigt immer nur L an. Mama sagt, das heißt es ist zu kalt, das kann das Fiebertermometer nicht messen..." denkt das kleine Franzülein. "Ich muss was wärmeres messen." Wo ist es warm? Blick glitt über Kücheneinrichtung. "Oha, die Mikrowelle!"
Sie schiebt intelligenter Weise das fiebertermometer in die Mikrowelle. Sie drückt auf den 1 Min Startknopf. Nach ca. 10 Sekunden knallt es plötzlich laut und aus der Mikrowele dampft es. Franzüülein hat sich fürchterlich erschrocken und heult erstmal richtig fein. Da läuft sie ins Treppebhaus und wartet artig aufs Papilein. "Papa, ich...Fiebertermometer in Mikrowelle...explodiert!" presste sie also zwischen einigen Schluchzern hindurch, Papilein lacht nur. Fiebertermometer war in mehrere Stücke explodiert, in Mikrowelle ein Brandfleck. Franzülein würde nicht bestraft. War nicht schlimm, was passiert ist, war sogar lustig. "Darfst du aber nie mehr machen!" lautete die strenge Aufforderung. "Nein" Dazu hatte das Franzülein auch viel zu dolle Schiss vor dem Knall.
Jaja, aber es war im Zwecke der Wissenschaft!
Das muss man mal so sagen.
Und ich wollte noch was fragen, dessen Antwort sicher alle interessiert: Es gibt ne Werbung für so nen Tabaluga Imbiss, wo man nen Ball auch noch bekommt und alles für 3€. Da sagt am anfang der vater irgendwas, dann kukuluru und dann so weiter. Kann mal jemand den Gottverdammten Ablauf der Werbung aufschreibseln und mir den Sinn erklären?!?
[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt
@ Chicu - Ich hab mri diese wudnervolle Werbung auch schon des öfteren antun müssen, aber kapiert hab ichs nicht...
Ui, Klein-Conny hat auch noch ne feine Geschichte zu erzählen: Das etwa 10-jährige Connykind, was gerade sein neues Zimmer, mit NEUEN Möbeln bezogen hat, sitzt am Schreibtisch und liest. Allerdings vertritt sie auf einmal die Meinung, dass die Schreibtischlampe viel zu hell ist. Aber jene wundervolle Lampe ist ja beweglich und Conny dreht sie nach oben, wobei sie nicht bedenkt, dass da ein Regal an die Wand gedübelt worden ist. Nach einigen Minuten fällt Conny irgendwas unglaublich wichtiges ein und sie verlässt das Zimmer... und lässt natürlich die Lampe an. Als sie wieder rein kommt, hat sich dicker, grauer Rauch im ganzen Zimmer ausgebreitet und es riecht sehr unschön. Lampe aus, Fenster auf, Rauch raus und Conny stellt fest, dass da Holzkohle von ihrem Regal runterbröckelt... -.-
Hey, ich hab das mit der 3. Person durchgehalten! xD