*knuff*
Draco Malfoy
Moderator: Modis
- Antonia Szandora LaVey
 - Mondkalb

- Draco-Girl
 - Mondkalb

- Antonia Szandora LaVey
 - Mondkalb

- Hermine@123
 - Newbie

- Antonia Szandora LaVey
 - Mondkalb

Ich freu mich auch jedesmal wie beschissen, wenn er auch nur verschwommen irgendwo im Hintergrund zu sehen istHermine@123 hat geschrieben:ich find ihn im Buch irgendwie voll doof,aber im Film gefällt er mir total gut!!! Im Film freu ich mich immer wenn er drankommt![]()
Aber ich glaube wäre er nicht bei muggelhassern aufgewachsen wäre er ein guter Kerl.
Ich komm mir vor wien verknallter Teenie
*Signatur ist im urlaub*
						- HarryPotter
 - Hauself

@Teela: also, ich find die frisur immernoch besser, als das übelst gegelte haar.... bäh!
Aber ich find Draco auch voll cool! Ich freu mich total, wenn er im Film auftaucht und ich finds auch toll wenn er im buch auftauch. (ich weiß.... ich bin gaaanz böse
)
Obwohl, ich muss sagen, als Hermine ihm im 3.Teil eine reingehauen hat... das fand ich voll klasse!
Und ich finds doof von ihm, wie respektlos er Remus Lupin gegenüber war, als er Lehrer war... tststs... :x

Aber ich find Draco auch voll cool! Ich freu mich total, wenn er im Film auftaucht und ich finds auch toll wenn er im buch auftauch. (ich weiß.... ich bin gaaanz böse
Obwohl, ich muss sagen, als Hermine ihm im 3.Teil eine reingehauen hat... das fand ich voll klasse!
Und ich finds doof von ihm, wie respektlos er Remus Lupin gegenüber war, als er Lehrer war... tststs... :x

- Ginny Black
 - Knuddelmuff