Alle die wissen wollen wie es endet - hier klicken *SPOILER*
Moderator: Modis
- Draco-Girl
- Mondkalb
Den Epilog fand ich total daneben, der sollte meiner Meinung nach auch wirklich nur klarmachen, dass es keinen Band 8 mehr gibt ... wobei einiges dabei wirklich zu kurz kam. Außer von Neville wissen wir doch von keinem, was aus ihm/ ihr geworden ist.
Ja, der Hugo... ein absolut dämlicher Name , da hätte mir Freddy schon wesentlich besser gefallen - und Fred hätte sich bestimmt gefreut.
Ja, der Hugo... ein absolut dämlicher Name , da hätte mir Freddy schon wesentlich besser gefallen - und Fred hätte sich bestimmt gefreut.
Ich finde die Ehre seinen Sohn Fred zu nennen, sollte George gebühren, wenn er denn Kinder hat!
Ich hätte auch so gern noch viele Sachen über die Leben von allen gewusst...was aus Luna geworden ist zum Beispiel oder den anderen Weasley-Brüdern...aber mit diesen ganzen Dingen könnte man wohl wieder einige Bücher füllen....
Ich hätte auch so gern noch viele Sachen über die Leben von allen gewusst...was aus Luna geworden ist zum Beispiel oder den anderen Weasley-Brüdern...aber mit diesen ganzen Dingen könnte man wohl wieder einige Bücher füllen....
[b]~Shoot for the moon, even if you miss you'll land among the stars!~[/b]
- LunaLovegood
- Newbie
- Juli Lupin
- Newbie
-
- Flubberwurm
maaaan ich will nich das fred gestorben is 
die zwillinge warn zwar imma son bisschn crazy drauf (aba ds is ja das gute ;) ) aba die haben sich trotzdem imma um die andern gekümmert... zb beim quidditch training im 5. band
da habn die Katie doch sowas gegebn, weil ron die doch mit dem ball getroffen hat... un die wollten ja auch gar nich das das dann stärker wird xDDD aba trotzdem... oda im film vom 5. band haben die dem kleinen jungen da (den die umbridge so fertig gemacht hat) geholfen.. ich fand das sooo süß von denen *-*
un dann das mit dem feuerwerk wo die die prüfungen schreiben mussten...
aaaaaaah ich mag die rowling nich mehr

die zwillinge warn zwar imma son bisschn crazy drauf (aba ds is ja das gute ;) ) aba die haben sich trotzdem imma um die andern gekümmert... zb beim quidditch training im 5. band

un dann das mit dem feuerwerk wo die die prüfungen schreiben mussten...
aaaaaaah ich mag die rowling nich mehr

OMG ey xD
Der 7. Band war so hammer >.< Hab ihn vorgestern Abend fertig gelesen.... bzw. nachts xD
Der beste von allen, finde ich! Und so wie das ende war, glaube ich auch das Rowling weiterschreibt!
Bestimmt nicht an den Harry Potter- Bänden, aber die macht bestimmt ne neue Reihe von Büchern...
Ich meine: Das erste Buch kam vor 10 Jahren raus Leute! Überlegt euch das mal! 10 Jahre! 10 Potter hat mich schon ungefähr die Hälfte meines Lebens begleitet! Da kann sie glaue ich auch nicht aufhören..
Die hat ihre eigene Welt erschaffen... Und uns alle damit "verzaubert" *heul*
Der 7. Band war so hammer >.< Hab ihn vorgestern Abend fertig gelesen.... bzw. nachts xD
Der beste von allen, finde ich! Und so wie das ende war, glaube ich auch das Rowling weiterschreibt!
Bestimmt nicht an den Harry Potter- Bänden, aber die macht bestimmt ne neue Reihe von Büchern...
Ich meine: Das erste Buch kam vor 10 Jahren raus Leute! Überlegt euch das mal! 10 Jahre! 10 Potter hat mich schon ungefähr die Hälfte meines Lebens begleitet! Da kann sie glaue ich auch nicht aufhören..
Die hat ihre eigene Welt erschaffen... Und uns alle damit "verzaubert" *heul*

ich finde sie könnte in ihrem eigenen Universum was sie da erschaffen hat, ne neue geschichte plazieren, KA, muss ja nix mit Harry zutun haben, nur in Hogwarts spielen (natürlich gehört dann aber Prof. Longbottom dazu^^) also das fänd ich echt cool und würds mir auch kaufen^^
Sappy
Sappy
Mein Pokemon Saphira:
[img]http://pokemongame.de.tt/users/sappy09/pokemon/show.gif[/img]
[url=http://pokemongame.de.tt/view.php?trainer=sappy09]Besuche Saphira hier![/url]
[b]"Das Wichtigste lernt man nebenbei!"[/b]
(H.P.E.)
[img]http://pokemongame.de.tt/users/sappy09/pokemon/show.gif[/img]
[url=http://pokemongame.de.tt/view.php?trainer=sappy09]Besuche Saphira hier![/url]
[b]"Das Wichtigste lernt man nebenbei!"[/b]
(H.P.E.)
- Arwen Ava Ignatia
- Newbie
Ich finde es sooo scheiße, dass so viele tolle Leute sterben! z.B. SNAPE!! Ich find den so geil und hab nie gezweifelt, dass er auf der Guten Seite ist. Ich hate nur immer den Verdacht, dass Dumbledore Snape sozusagen angefleht hat ihn umzubringen, da er wegen dem zeug dass er geschlcukjkt hat Schmerzen hatte....
Als ich gehört habe, dass Snape stirbt musste ich voll heulen. Das ist alles ooo ungerecht!!!
Was ich auch voll scheiße finde, ist das Tonks und Lupin sterben, die sind doch soo toll. Ich glaube ich will das 7. gar nicht mehr lesen, da ich nicht will, dass die sterben.....
Naya, muss ich durch*schnief*
ICH WILL DAS ABER NICHT!
ICH WERDE MICH BEI J.K.ROWLING BESCHWEREN!!!!!!!!!!!!
Ich finde, es sollte eine schöne Gedenkgedicht oder eine schöne Gedenkgeschichte geschrieben werden!! Ich werde auf jedenfall, mal ein Andenken an Snape machen. Wahrscheinlich ne Gedenk-Homepage!!
Also, ich werde es auf jedenfall tun!!!!*buhu heul*
Als ich gehört habe, dass Snape stirbt musste ich voll heulen. Das ist alles ooo ungerecht!!!

Was ich auch voll scheiße finde, ist das Tonks und Lupin sterben, die sind doch soo toll. Ich glaube ich will das 7. gar nicht mehr lesen, da ich nicht will, dass die sterben.....

Naya, muss ich durch*schnief*
ICH WILL DAS ABER NICHT!
ICH WERDE MICH BEI J.K.ROWLING BESCHWEREN!!!!!!!!!!!!
Ich finde, es sollte eine schöne Gedenkgedicht oder eine schöne Gedenkgeschichte geschrieben werden!! Ich werde auf jedenfall, mal ein Andenken an Snape machen. Wahrscheinlich ne Gedenk-Homepage!!
Also, ich werde es auf jedenfall tun!!!!*buhu heul*

Snapes Tod. Nachdem ichd as Buch zu Ende gelesen hatte war ich geschockt. Dann am nächsten morgen hab ich über all das was geschehen war nachgedacht. Und da hab ich es langsam realisiert. Snape Tod... für nichts... einfach Tod und noch so brutal niedergemetzelt von Nagini.
Ich bin in den nächsten paar tagen mit langem gesicht rumgelaufen und wenn ich daran denke liegt mir ein Stein aufm Herzen.
ABER!: Um mich abzulenken, habe ich angefangen innerlich fanfics zu schreiben, wod as alles etwas anders abläuft <.< Snape wird in meinem herzen immer weiterleben !!!
Ich bin in den nächsten paar tagen mit langem gesicht rumgelaufen und wenn ich daran denke liegt mir ein Stein aufm Herzen.
ABER!: Um mich abzulenken, habe ich angefangen innerlich fanfics zu schreiben, wod as alles etwas anders abläuft <.< Snape wird in meinem herzen immer weiterleben !!!

Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!
Genau, ein Todesser!