Hermine Granger

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Irisa
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Irisa »

Ja, aber ein bisschen Ron sollte auch noch mit rein *g*
mal im Ernst, der Arme wird immer als Trottel dargestellt, dabei hat er viele Stärken, die Hermy+Harry nicht haben!

Ich mag Hermine (die Buch Hermine). Im Film ist sie mir auch schon fast zu hübsch. Und gerade ihre Kleidung passt ja nicht ^^
Aber die Buch Hermine ist mir sympathisch. Im Buch hat sie auch mehr Schwächen als im Film und gerade deswegen mag ich sie mehr. Da wird sie nicht so perfektioniert wie im Film *g*

Sie ist klug, ja, aber weder ist sie hübsch, noch ist sie besonders ....Traummädchenhaft. Sie ist eine kleine Streberin, eine Nervensäge und Besserwisserin, aber sie hat das Herz am richtigen Fleck ^^
Niemand wird je erfahren, was in dieser Signatur stand! Ich nehme mein Geheimnis mit ins Grab...Muahaha
[url=http://imageshack.us][img]http://img247.imageshack.us/img247/6227/ameliedx2bcim5.gif[/img][/url]

simon1394
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von simon1394 »

Da hast du recht mit Ron, der hat ja auch ziemlich viel Mut.(sonst wäre er nicht in Gryffindor) :idea:

tschutschu
NewbieNewbie

Beitrag von tschutschu »

Hermine gehört bei mir auch zu meinen Lieblings Charas,
wie ihr schon beschrieben habt mag ich das sie weiss was sie tut und sehr Verantwortungsbewusst ist
Wenn sie mal eine Regel bricht ist das etwas besonderes und auch nicht so schlimm und ich finde es wichtig das eine sehr Intelligente Person noch bei Harry und Ron ist

Im Film ist sie mir auch etwas zu hübsch ich meine sie hat grosse Zähne (anfangs zumindenst^^) und sehr buschige Haare was ich im Film vermisse

Malina
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Malina »

Hemrine ist cool einer meiner liebligs charas,
sie ist total süß und so was ihr charakter mag ich auch voll.
Aber mit ron sehe ich sie überhaupt nicht gerne :roll:

Saminsa
MondkalbMondkalb

Beitrag von Saminsa »

Joah, also ich finde Hermine auch ziemlich in Ordnung.
Anfangs hat sie immer sehr die Schulordnung im Auge behalten, doch nach und nach hat das dann nachgelassen.
Sie ist ziemlich intelligent und nett.
Und ich denke, dass das eine wichtige Ergänzung zu Harry & Ron ist (damit will ich jetzt nich sagen, dass Harry & Ron dumm sin xD)...
Ich liebe es dazu zu lesen, wie sie sich mit Ron in die Haare kriegt :D
Allerdings denke ich nicht, dass Hermine im Buch wirklich hübsch ist. Emma Watson ist eine tolle Schauspielerin, aber ich denke, dass sie zu hübsch ist für Hermine.
Joah, ich denke, das wars...^^

Ginny Black
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Ginny Black »

hermiene ist toll && voll hübsch........
[img]http://img503.imageshack.us/img503/9650/lunalongbottomsigpu8.jpg[/img]
[b]thx Tonks~Lupin! :lol: [/b]

Kim Black
KoboldKobold

Beitrag von Kim Black »

Ich beneide sie darum dass sie es schafft im unterricht immer so voll konzentriert zu bleiben und dass sie die Hausaufgaben nich immer verschiebt und so (wie Harry & Ron... und zugeben ich tu das auch immer ^^ )
Auch wenn sie es in Band drei ziemlich übertrieben hat... Muggelkunde als Mugglegeborene.. alles klar :lol:
Ich find sie total toll :D
Bild

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

hermine ist und bleibt mein lieblingschara! sie hat viele scwächen aber ich finde das grade macht einen guten chara aus das er nich perfekt ist.wer will schon von einem super beliebten mädchen mit stinkreichen eltern lesen???
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

emmawatson157!
NewbieNewbie

Beitrag von emmawatson157! »

Ich fand Hermine schon vom ersten buch an super ...
Sie ist klug, hübsch und ist supercool...außerdem ist der Regelwahn den sie vom ersten buch an hat jetzt langsam verflogen, so dass sie sich jetzt immer mehr traut...
Sie ist einfach die Beste :!:

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

ja der wahr schon manchmal nervig,
aber jetzt ist sie cool 8)
Bild

Antworten