Alle die wissen wollen wie es endet - hier klicken *SPOILER*

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Was meint ihr wer sirbt ?

Umfrage endete am 23.07.2007 15:19

Fred
8
67%
Hagrid
3
25%
Hermine
1
8%
Ron
0
Keine Stimmen
Mr. oder Mrs. Weasley
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Hotaru
MondkalbMondkalb

Beitrag von Hotaru »

da geb ich Draco-Girl recht. Ich war auch der festen Überzeugung das neville oder Harry die Bella zur Strecke bringen. Aber ganz sicher net Molly. Andererseits war das auch irgendwie lustig :lol:
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!

*Pandora*
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von *Pandora* »

Ich fands schön das sich Harry und Draco am Ende doch irgendwie vertragen haben.

Allerdings war dieses "19 yrs later" doch etwas kitschig. Harry und Ginny sind glücklich und haben tausend babys mit blöden namen, Ron und Hermione sind happy und haben einen sohn namens Hugo (also wirklich!!!) und alle sind happy.

Ich hätts schöner gefunden wenn sie geschrieben hätte was jeder so macht und was aus den einzelnen Personen geworden ist. Ich musste erstmal entziffern wer was ist. Bei der Namensflut dies da gab! Aber der teil mit Professor Longbottom war schon geil :lol:

Sky
NewbieNewbie

Beitrag von Sky »

Hi. bin grade fertig geworden und klink mich mal ein

@Keiko: Harry kümmert sich bestimmt sehr um Teddy, stand da nicht das er 4 mal die woche zum Abendessen kommt?

HarryPotter
HauselfHauself

Beitrag von HarryPotter »

Hmm das wusste ich schon alles am 18 Juli weil T-Online das schon drin hatte :D

Dein text ähnelt auch sehr den text von tonline^^
ist ja auch das selbe buch naja eqal :D
Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Sig:HarryPotter *gg*

Hotaru
MondkalbMondkalb

Beitrag von Hotaru »

ich find "19 Jahre später" etwas misslungen. Man erfährt ja fast gar nix. Ob es irgendwie Verfahren gegen Todesser gab wie Malfoy und was aus dennen eigentlich geworden ist. Der Orden, die ganzen Berufe, Kreacher (XD) , das wurde alles irgendwie weggelassen.Auch was aus Hermines Eltern geworden ist und so. Also ich fidne den Abschluss etwas lau. Hab das Gefühl Rowling war froh ihre Geschichte fertig zu haben und hat dann schnell noch nen Zeitsprung eingebaut weil viele sowas gewünscht haben.

Also die Namen find ich okay. Mir war irgendwie klar, wenn Harry Kinder hat dann sicher James und Lily. Mich hat aber der Zweitname von Albus gerührt. Harry scheint wohl endlich erwachsen geworden zu sein.Was aber Hermine und Ron beim Namen aussuchen zu sich genommen haben ist mir ein Rätsel... Hugo, also wirklich.
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!

Juli Lupin
NewbieNewbie

Beitrag von Juli Lupin »

ja hugo.... bei hermine hätte iche cht etwas besseres erwartet, okay ron... jaaa aber hm... *lach*

ich finds auch schade, dass sie so wenig über die anderen schreibt aber naja, müssen wir wohl mit leben^^

Juli

Keiko
GhulGhul

Beitrag von Keiko »

@Sky: Ja, du hast schon recht, ich trau Harry auch zu, dass er ein ganz lieber Onkel war!^^ Aber ich bin irgendwie automatisch Teddy-Fan geworden, er hats mir irgendwie angetan! ^^

Ja, es wär toll gewesen, wenn wir noch mehr über die Zukunft der anderen erfahren hätten! Aber naja, was soll man machen, so bleibt zumindest viel Freiraum für Fanfics...
[b]~Shoot for the moon, even if you miss you'll land among the stars!~[/b]

simon1394
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von simon1394 »

Welche Version ist besser? Die Adult Version oder Children Version. :?:

Sky
NewbieNewbie

Beitrag von Sky »

@ Keiko zurück: Ich bin auch sofort Teddyfan geworden!
UIch glaub schon das Harry sich sehr kümmert, Teddy war ja noch jünger als er, als er seine Eltern verloren hat.
Und da ich annehme das Teddy bei seiner Oma wohnt ist Harry wohl seine männliche Bezugsperson?

Der Text ist doch bei beiden Versionen der gleiche, nur die Aufmachung ist anders!

joghi
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von joghi »

Ich fand's schade, dass man nicht erfahren hat, was sie alle beruflich machen...

Gesperrt