Uhuh, Hundertundeins!
Eierkuchenanbetethread
Moderator: Modis
-
fair
- Hermine G. 1994
- Hauself

@Hay
Also, eigentlich wollten wir mit den Fahrrädern an die Ostsee fahren - aber dann ist meine Mutter krank geworden und wir mussten den Urlaub zwei Wochen früher als geplant beenden.
Joah, und jetzt bin ich zuhause. Ich liebe es, zuhause zu sein - faulenzen, aufräumen und einfach mal viel Zeit für Dinge haben, zu denen man sonst nicht kommt...
Und Mama geht es jetzt auch schon viel besser.
Also, eigentlich wollten wir mit den Fahrrädern an die Ostsee fahren - aber dann ist meine Mutter krank geworden und wir mussten den Urlaub zwei Wochen früher als geplant beenden.
Joah, und jetzt bin ich zuhause. Ich liebe es, zuhause zu sein - faulenzen, aufräumen und einfach mal viel Zeit für Dinge haben, zu denen man sonst nicht kommt...
Und Mama geht es jetzt auch schon viel besser.
-
fair
ich auch. Für 3 Tage ist das okay xD, dann muss ich wieder raus. Wahrscheinlich bin ich der Typ Mensch, der wöchentlich einige Stunden für sich braucht und diese genießt, andererseits, wenn das über n paar Tage hindauert langweilt er sich selbst und will was tun. Jaja +laber laber laber+ xDIch liebe es, zuhause zu sein
-
Jinny
-
Veros