Sprachen 3
Moderator: Modis
svenska ist sowas von genial :)
n Kumpel lernt ds grad an der Uni und so ab und an bringt er mir dann was bei - hat gerade erst angefangen, aber trotzdem schon total genial..
Ansosnten bin ich eher untertalentiert was Sprachen angeht, nicht mein Fall
Schul-Englisch und Schul-Französisch, zwei Wörter Latein, Spanisch und Italienisch (aber bei den letzten dreien würde ich wahrscheinlich verhungern wenn ichs spreche müsste
)
n Kumpel lernt ds grad an der Uni und so ab und an bringt er mir dann was bei - hat gerade erst angefangen, aber trotzdem schon total genial..
Ansosnten bin ich eher untertalentiert was Sprachen angeht, nicht mein Fall

Also ich hab in der 5. ganz normal Englisch genommen, steh da auch auf ner guten 2 xD
DAnn in der 7. kam Franze dazu, also erstes jar stand ich auf 1,5 jetzt auf 3,4 nun ja, liegt wohl am Lehrer
Un jetzt zur 9. Klasse nehm ich noch Spanisch dazu, weil es gäbe noch den naturwissenschaftichen Zug un da wäre in der 10. Physik dann Hauptfach und ich find Sprachen sowieso toll, von daher hab icb SPanisch genommen
DAnn in der 7. kam Franze dazu, also erstes jar stand ich auf 1,5 jetzt auf 3,4 nun ja, liegt wohl am Lehrer

Un jetzt zur 9. Klasse nehm ich noch Spanisch dazu, weil es gäbe noch den naturwissenschaftichen Zug un da wäre in der 10. Physik dann Hauptfach und ich find Sprachen sowieso toll, von daher hab icb SPanisch genommen

Jack is back!!!
-
- Mondkalb
@ Keira, eeeeeeyyyyyy, nüx gegen Deutsch-Kunst-Info *murr*
Da wollte ich ja eigentlich hin, kam aber, weil er schon voll war, in den Lateinkurs *KEira begeistert zuwink*
Stellt euch vor, 3 EXTRASTUNDEN die Woche mit ihr in einem Raum
*würg*
Nein, ich scherze nur.
Da wollte ich ja eigentlich hin, kam aber, weil er schon voll war, in den Lateinkurs *KEira begeistert zuwink*
Stellt euch vor, 3 EXTRASTUNDEN die Woche mit ihr in einem Raum

*würg*

Nein, ich scherze nur.
[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt
also ich spreche englisch und deutsch fließend. Eigentlich auch französisch, da meine Mutter Franzosin ist, aber wir sprechen nur dann französisch, wenn wir uns unter der Familie streiten. In der familie sonst sprechen wir englisch, da wir seit fünf Jahren in San Diego wohnen. Nur in den Ferien kommen wir immer nach Deutschland wegen unseren Freunden und Verwandten
Nun ja, in der Schule (die international ist) lerne ich spanisch, italienisch und etwas latein. Obwohl man Latein nicht wirklich als Fach ansehen kann, da es so eine Art AG ist, die ich für nachmittags gewählt habe.

Nun ja, in der Schule (die international ist) lerne ich spanisch, italienisch und etwas latein. Obwohl man Latein nicht wirklich als Fach ansehen kann, da es so eine Art AG ist, die ich für nachmittags gewählt habe.
also ich komm jetzt in die 8. und habe dann 3 sprachen: englisch, französisch und italienisch
ich bin anscheinend sehr sprachbegabt deshalb kam bei mir nur der sprachliche zug infrage^^alle maulenj immer rum von wegen vokabeln lernen^^aber so schlimm ist es doch nicht^^
ich bin anscheinend sehr sprachbegabt deshalb kam bei mir nur der sprachliche zug infrage^^alle maulenj immer rum von wegen vokabeln lernen^^aber so schlimm ist es doch nicht^^

"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes
- Sherlock Holmes