Fotogalerie
Moderator: Modis
Was habn ich für augen *in spiegel gucken geh*hmmm... Mandel, aber nich so chic schräglich und so 
*auch schrägliche augen ham woll*
Du bist vooooll hübsch! *buhäää* Ich will auch !! °_°

*auch schrägliche augen ham woll*
Du bist vooooll hübsch! *buhäää* Ich will auch !! °_°

[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt
iiiih...ich will keine schräääglichen Augen haben, das klingt total abwertend xD...
@Veros: Elfenaugen? Hoch, das klingt doch ma nett, ne? EEEELFENaugen *total strahl*...na egal. Schrrääääg, gott klingt das nett +lach und keks ess+
Was Katzenaugen anbelangt, da hätt ich eher auf ganz dünne, getippt, so megaschmale...kp wieso.
@Veros: Elfenaugen? Hoch, das klingt doch ma nett, ne? EEEELFENaugen *total strahl*...na egal. Schrrääääg, gott klingt das nett +lach und keks ess+
Was Katzenaugen anbelangt, da hätt ich eher auf ganz dünne, getippt, so megaschmale...kp wieso.
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
Ich habe mich entschlossen, mal ein paar Lockenfotos von mir hier zu posten XD Hab nämlich totale Naturlocken, allerdings föhne und glätte ich sie mir immer, bis sie schnurgerade runterhängen. Ich hasse meine Locken -___-
ACHTUNG. Die Fotos sind der totale Mist. Ich bin darauf ungeschminkt, habe Sonnenbrand im Gesicht und komme grad vom Baden. Also.. ich hab euch gewarnt.

ACHTUNG. Die Fotos sind der totale Mist. Ich bin darauf ungeschminkt, habe Sonnenbrand im Gesicht und komme grad vom Baden. Also.. ich hab euch gewarnt.