Club der Verrückten
Moderator: Modis
Veros ist auch der Meinung, mal nen neuen Ava gebrauchen zu können... Deshalb fragt sie sich, wie lange sie den hie schon hat.... Und geht mal nachgucken!
EDIT: Veronika hat ihren Ava schon viel zulange! Fast über ne Woche! Da wechselt sie den doch lieber...
EDIT: Veronika hat ihren Ava schon viel zulange! Fast über ne Woche! Da wechselt sie den doch lieber...
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]
Hoch ich bin auch gerade am Zimmer räumen xD, hab stolze 67 Bilder ausm PC auf Fotopapier ausgelassen und bekleb gerade zwei Lampen mit Serviettentechnik....hoch ich lüüüübe Zimmer dekorieren...
einzige Voraussetzung: ich darf selbst entscheiden, WANN ich es mach *träller*
einzige Voraussetzung: ich darf selbst entscheiden, WANN ich es mach *träller*

Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
Das Kathü ist gerade total gut drauf, weil es gestern neue Klamotten gekauft hat, heute abend weggeht und sich Stunden vorher mit ner Freundin zum Schminken etc. treffen wird.
Ihr Zimmer ist zwar gerade alles andere als ordentlich, aber das ignoriert sie jetzt einfach mal gekonnt, weil sie eh schon im Stress ist.
Ihr Zimmer ist zwar gerade alles andere als ordentlich, aber das ignoriert sie jetzt einfach mal gekonnt, weil sie eh schon im Stress ist.

- emerentia_tonks
- Thestral
KATA HAT IHREN PC WIEDAAAAAAAAAAAAAA *PC KNUDDEL*
lasst uns ein fest feiern x) *jedem butterbier einschenk*
aaaalso der film mmmh naja... ich weiß nich ob es daran lag das ich erst zum 2. mal ein film nach dem buch gesehen aber irgendwie war ich ein bisschen enttäuscht, also er war super keine frage!!!! aber.... er war doch meiner meinung nach der schlechteste von allen... vielleicht muss man ihn auch erst 2 mal gesehen haben ...
ich bin mir da noch nich so ganz im klaren ;)
lasst uns ein fest feiern x) *jedem butterbier einschenk*
aaaalso der film mmmh naja... ich weiß nich ob es daran lag das ich erst zum 2. mal ein film nach dem buch gesehen aber irgendwie war ich ein bisschen enttäuscht, also er war super keine frage!!!! aber.... er war doch meiner meinung nach der schlechteste von allen... vielleicht muss man ihn auch erst 2 mal gesehen haben ...
ich bin mir da noch nich so ganz im klaren ;)
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]
<3 [b]Skate is Fate[/b] <3
<3 [b]Skate is Fate[/b] <3
MhM ich war auch total enttäuscht....aber naja. Schlecht hin oder her: gesehen haben muss man ihn :]
Hach xD @Kathy, das klingt tolligst :)...Beachparty, ne? *sing dap*...
Das Nadü fährt morgen frech in den Urlaub :] *hüpf und freu*
Hach xD @Kathy, das klingt tolligst :)...Beachparty, ne? *sing dap*...
Das Nadü fährt morgen frech in den Urlaub :] *hüpf und freu*
Das Leben ist wie Zeichnen