Fairy Davis hat geschrieben:Ja das finde ich supi :) Aber ist jetzt nicht so viel für die Jungs dabei, bei den Geschenken. Denen kann man noch 'ne Actionheldfigur schenken oder Scherzartikel
Und wie wird man benachrichtigt das man ein Geschenk bekommen hat? o.o
also ich würd sagen das überlassen wir gina falls sie den vorschlag annimmt
die muss sowieso alles machen...
aber meiner meinung nach müsste man vllt. auch was damit anfangen können. z.b. das buch könnte ja ein echtes in der biblio sein, dass einem allein gewidmet ist....
Es gab ja schon mal die Überlegung, ob man sich Bücher, die in der Bibliothek veröffentlich sind, auch kaufen kann (damit man sie besser wiederfindet). Würde man das einführen, könnte man so auch welche verschenken.
Das mit der Widmung. Na ja, so was sollte dem Autor überlassen werden.
Aaaalsooooo ich geb ma auch wieda meinen Senf dazu: ich find die Ideen bis jetzt ganz gut ich würd nur... was aussagekräftigeres nehmen: aslo was haltet ihr von:
1. Preisklasse:
was zum naschen, halt Pralinen...
Blumen
2.Preisklasse
sweeter Teddy (Hab dich lühb!)
kleine Figur (Harry, Ron,....)
vielleicht kann man auch Papier und Tinte als Verschenkartikel einführen (die gibts ja schon...zum selber kaufen) aber was ich auch schick fänd, wären Designs für das Profil (also Hintergründe) oder zusätzliche Schriften oder so... das kann man doch wenigstens benutzen....oder avas, die man gegen galeonen erwerben kann.....