Club der Verrückten
Moderator: Modis
-
- Mondkalb
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Einerseits ist es durchaus möglich, aber ich bin immernoch dafür, dass Harry stirbt und Ron und Hermine überleben. Das wäre fairer als 2 der Freunde sterben --> einer bleibt übrig oder nur das Mädel stirbt. *buhäää* außerdem will ich nicht dass sei stirbt!!!
[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt
Waiwai, ratet mal was mir gerade passiert ist.
Ich war mit ein paar Leuten am See, und dann kommen plötzlich die POPSTARS von ProSieben an. Die sind ja zur Zeit hier in der Stadt, treten im Festspielhaus auf und so.
Naja, und dann kommt da auf einmal einer zu uns (so ein ausgeflippter mit gelben Chucks) und spricht uns an, ob wir ihnen nicht zugucken wollen, weil sie jetzt drüben auf der Wiese ihre Performance aufführen wollen. Haben wir natürlich ja gesagt XD
Naja, die Performance war ganz lustig. Dieses eine blonde Jurymitglied mit der Brille stand mit nem CD-Player daneben, und sie haben schon gut getanzt.
Dann haben sie und alle noch für Mittwoch ins Festspielhaus zum Zugucken eingeladen, und danach haben die Kamerateamleute noch ein paar Leute angequatscht, und wir konnten die POPSTARS auch anquatschen und so.
Nja, war irgendwie schon ganz witzig xD Mal was anderes in unsrem Kaff hier.
Ich war mit ein paar Leuten am See, und dann kommen plötzlich die POPSTARS von ProSieben an. Die sind ja zur Zeit hier in der Stadt, treten im Festspielhaus auf und so.
Naja, und dann kommt da auf einmal einer zu uns (so ein ausgeflippter mit gelben Chucks) und spricht uns an, ob wir ihnen nicht zugucken wollen, weil sie jetzt drüben auf der Wiese ihre Performance aufführen wollen. Haben wir natürlich ja gesagt XD
Naja, die Performance war ganz lustig. Dieses eine blonde Jurymitglied mit der Brille stand mit nem CD-Player daneben, und sie haben schon gut getanzt.
Dann haben sie und alle noch für Mittwoch ins Festspielhaus zum Zugucken eingeladen, und danach haben die Kamerateamleute noch ein paar Leute angequatscht, und wir konnten die POPSTARS auch anquatschen und so.
Nja, war irgendwie schon ganz witzig xD Mal was anderes in unsrem Kaff hier.

- HarryPotter
- Hauself