Club der Verrückten
Moderator: Modis
Jaaaa meine Waschmaschinengeschichte erhält Beachtung *stolz sonn*
Lach...nee es war nur so in Amerika, dass eine Frau ihren Hund in die Waschmaschine steckte um ihn zu waschen. Was dann passierte? Nun das Hundi starb. Die Frau klagte die Firma an und so, da ja auf der Waschmaschinengebrauchsanweisung nicht stand, dass man den Hund nicht waschen dürfte...hallo? Und das Beste: sie bekam Schadenserschatzgeld...
Also so ähnlich wie die Mikrowellengeschichte...ich find das krank.
Muss man solchen Leuten ernsthaft erzählen, dass man z.b. bei nem Kinderwaagen das Kind zuerst entfernen muss, bevor man den Waagen zusammenklappen darf? *entgeistert guck*...kam ja auch schon vor, ne?
Lach...nee es war nur so in Amerika, dass eine Frau ihren Hund in die Waschmaschine steckte um ihn zu waschen. Was dann passierte? Nun das Hundi starb. Die Frau klagte die Firma an und so, da ja auf der Waschmaschinengebrauchsanweisung nicht stand, dass man den Hund nicht waschen dürfte...hallo? Und das Beste: sie bekam Schadenserschatzgeld...
Also so ähnlich wie die Mikrowellengeschichte...ich find das krank.
Muss man solchen Leuten ernsthaft erzählen, dass man z.b. bei nem Kinderwaagen das Kind zuerst entfernen muss, bevor man den Waagen zusammenklappen darf? *entgeistert guck*...kam ja auch schon vor, ne?
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
jaaa.... vor allem glaub ich net, dass die Frau mit z.b. dem Hund oder der Katze echt so hohl war und das net gecheckt hat...die wollt doch an das Geld, ne? Und hallo? dazu bringt man mal eben den Hund um? +schock+
Das Leben ist wie Zeichnen
*Themawechsel* 
Der goldene Kompass kommt in die Kinos!
Jippie-eyjay! Gibt es etwas tolleres?
Trailer
Alle, die die Bücher gelsen haben und begeistert waren, schrein ganz laut IHICH!!!

Der goldene Kompass kommt in die Kinos!
Jippie-eyjay! Gibt es etwas tolleres?
Trailer
Alle, die die Bücher gelsen haben und begeistert waren, schrein ganz laut IHICH!!!

[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]