ich glaube Magie wäre nützlich, aber nicht alles im Leben. I-wann ist es bestimmt langweilig.. Man zauberte bestimt die Hausarbeit aber die Schulaufgaben.. naja... was soll man denn den ganzen Tag so tun ohne Aufgaben??
@isabell: Kein Problem. ich denk mir halt, wie ich drauf wäre und da könnte es durchaus mal passieren, dass ich meinem Chef einen 2. (Schweine-)Kopf anzaubern würde, damit ich ihn mal einen Tag lang nicht sehen muß. Und solche "Nettigkeiten" würden sich dann irgendwann mal rächen.
@ Draco-Girl:
ist bein mir auch ok und damit wollte ich auch sagen dass man nicht wenn man eine hexe wäre gleich auch dann eine warze hat oder so ! Das galt nur so! damit willl ich nicht jemanden verletzen!!
Ich liebe Slytherin!!!!
[img]http://img508.imageshack.us/img508/746/pubichliebegeheimnisse2pl8.png[/img]
wäre doch megaCOOOOOL!!! auf so eine schule wie harry zu gehen um seine magischen fähigkeiten weiter zu fördern. schon alleine die vorstellung, dass man magische kräfte hat ist cool, und dann auch noch nach hogwarts zu gehen!!! *schwärm*
Naja, es wär toll magie zu besitzen aber wenn alle magie besitzen würden wäre es ncihts besonderes für uns.
Sie ist aber dennoch manchmal ziemlich praktisch..
LG