Was ist eure Lieblings Musikart?
Moderator: Modis
- Ronja Granger
- Minimuff
- Antonia Szandora LaVey
- Mondkalb
ich hör ganz gern Metal, aber noch lieber hab ich Goth/ Melodic Metal und Industrial. Oder ich denk zumindest, dass es sowas ist
hab ned so viel plan von genres, da die halt überall anders bezeichnet werden...
Also ich bin totaler Rammstein Fan und wenn ich mir da ne CD online bestelle und preise vergleiche, steht bei einem Rock, beim anderen Pop/rock, wiederum andere schreiben Industrial. Habe auch schon gesehen, dass es als Goth bezeichnet wird.
' naja XD
da ich eh nur mist laber, schreib ich hier die Bands auf, deren CDs ab und zu meine Anlage von innen sehen:
Rammstein
Tanzwut
Marilyn Manson
Edguy
Machine Head
Slipknot
Korn
Metallica
toten hosen
Depeche Mode
HIM (aber eher aus älteren Zeiten
')
Sonata Arctica
Emigrate
äh... etzt hab ich den Faden verloren XD

Also ich bin totaler Rammstein Fan und wenn ich mir da ne CD online bestelle und preise vergleiche, steht bei einem Rock, beim anderen Pop/rock, wiederum andere schreiben Industrial. Habe auch schon gesehen, dass es als Goth bezeichnet wird.

da ich eh nur mist laber, schreib ich hier die Bands auf, deren CDs ab und zu meine Anlage von innen sehen:
Rammstein
Tanzwut
Marilyn Manson
Edguy
Machine Head
Slipknot
Korn
Metallica
toten hosen
Depeche Mode
HIM (aber eher aus älteren Zeiten

Sonata Arctica
Emigrate
äh... etzt hab ich den Faden verloren XD
*Signatur ist im urlaub*
Bei mir hängt das von der Laune ab.
Ich höre so ziemlich alles, ich achte dabei mehr auf die Texte als auf die Musik.
Ich kann aber Techno überhaupt nicht ausstehen.
Ich höre so ziemlich alles, ich achte dabei mehr auf die Texte als auf die Musik.
Ich kann aber Techno überhaupt nicht ausstehen.
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!
Genau, ein Todesser!
Ich hab für Metal gestimmt!
Hör ich ja auch voll gerne! Zum Glück ist "Metal" seeeehr weit gegriffen
Jap, Gothic liebe ich auch, mag auch Mittelalter und Darkwave und so...viel aus den Richtungen.
Und dann natürlich noch J-Rock und Visual Kei nicht zu vergessen!!!! *.* (Despa 4-evaaaaa!!) Okay, ich spamme nicht *hust* XD
Hör ich ja auch voll gerne! Zum Glück ist "Metal" seeeehr weit gegriffen

Jap, Gothic liebe ich auch, mag auch Mittelalter und Darkwave und so...viel aus den Richtungen.
Und dann natürlich noch J-Rock und Visual Kei nicht zu vergessen!!!! *.* (Despa 4-evaaaaa!!) Okay, ich spamme nicht *hust* XD
ich höre am liebsten Punk / Rock / Alternative......meine absolute lieblingsband - ich bedauere es sehr das es hier nix von denen gibt - ist aber bowling for soup. nicht nur das die musik gut ist und die texte absolut hilarious sind, die typen sind auch total abgedreht und laber nur misst. concerts sind die pure unterhaltung. die sind übrigens auch auf meinem avatar zu sehen´- kinda.
wäre echt cool wenn es hier leute gibt die die kennen und die sich bei mir melden....
gruß lanie
wäre echt cool wenn es hier leute gibt die die kennen und die sich bei mir melden....
gruß lanie