Betaleser

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
*Cho Chang*
NewbieNewbie

Beitrag von *Cho Chang* »

Hallo Gina,

Ich würde mich gerne für den Job als Betaleser bewerben.
Hier meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: *Cho Chang*

Haus: Slytherin

Warum solltest du den Job bekommen? Dazu muss ich sagen das ich bereits schon einmal Betaleser war und dann aus sehr privaten Gründen leider keine Zeit mehr für das Internet hatte. Ich denke aber, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass dies jetzt auf keinen Fall wieder vorkommen wird. Aber es gefiel mir wirklich sehr gut in der Zeit als Betaleser und ich denke ich habe meine Arbeit damals sehr gut getan. Außerdem habe ich deinen eintrag am Schwarzen Brett gelesen und war von den Änderungen sofort begeistert.
Nun erst einmal kurz zu mir: Ich besuche die 6. Klasse eines Gymnasiums und bin in dem Fach deutsch sehr gut bis gut xD Außerdem macht mir das lesen und korregieren von Texten als auch das benachrichtigen von Menschen sehr viel Spaß, da dies ja alles zu den Aufgaben eines Betalesers gehört denke ich das ich sehr gut für diesen Job geeignet wäre. Ich verbringe am Tag bis zu 3 Stunden am Computer habe aber außer dieser Internet Seite keine anderen auf denen ich mich angemeldet habe bzw. vor habe mich anzumelden. Was widerum für mich spricht mich als Betaleser zu wählen ist mein Junges alter wodurch ich erst in der 6. Klasse bin und somit noch sehr viel Zeit habe.

Ich hoffe ich konnte dich auch ein zweites mal von meiner Begabung als Betaleser überzeugen.

*Cho Chang*
Zuletzt geändert von *Cho Chang* am 10.06.2007 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

Shelly
NewbieNewbie

Beitrag von Shelly »

Nickname in Hogwarts: Shelly
Warum solltest du den Job bekommen? Wel ich eig immer gute Noten in Deutsch habe und wenige Fehler mache ^^Ich schreibe totaaaaal gerne Geschichten und will vielleicht auch i.wann mal ein Buch schreiben (mal schauen =D).Lese halt auch total oft Bücher und deswegen bin ich in der Rechtschreibung eig gut ^^ Außerdem bin ich jeden Tag im Internet (außer ich hab Verbot aber das ist eher selten lol).
ICH WÜRDE MICH TOTAL FREUEN BETALESER ZU WERDEN :D
EsGibtNurEinenGott
BelaFarinRod
die ärzte aus Berlin (aus berlin) =D

Jasey Malfoy
NewbieNewbie

Re: Betaleser

Beitrag von Jasey Malfoy »

HII!

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Jasey Malfoy
Warum solltest du den Job bekommen?
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage) ja
- Lust am Korrigieren und Lesen von Texten ja
- Sehr gute Rechtschreibkenntnisse ja
- Teamfähigkeit ja,klar, ich habe mal Fußball in ´nem Verein gespielt und da ist Teamfähigkeit ja auch wichtig ^^ :lol: 8) :engel: :lol: :wink:

Britin
NewbieNewbie

Beitrag von Britin »

Meine Bewerbung:

Nickname: Britin
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen diesen Job zu bekommen, weil ich das zwar noch nie gemacht habe, aber es trotzdem sehr mag zu lesen und Fehler zu korrigieren.
Wenn ich Geschichten von anderen lese, mach ich das schon ganz automatisch.
Ich bin häufig im Internet und trotzdem sehr teamfähig.

Würd mich echt freuen, wenn ich gewählt würde.

Cathy
NewbieNewbie

Betaleser

Beitrag von Cathy »

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Cathy
Haus: Hufflepuff
Momentan gehe ich in die 8. Klasse eines Gymnasiums und bin mindestens alle paar Tage im Internet. Meine Deutschnote ist ziemlich gut und meine Rechtschreibkenntnisse auch. Mir macht es viel Spaß Texte zu lesen und zu korrigieren. Teamgeist habe ich auch, denn auch in der meiner Klasse sind wir ein gutes Team. ICh würde mich sehr freuen, wenn ich den Job bekommen würde, da ich als 4. Klässlerin in Ginas Hogwarts scon ziemlich wenig zu tun habe und mich über einen Job sehr freuen würde.

`GinnyWeasley´
FlubberwurmFlubberwurm

Betaleser

Beitrag von `GinnyWeasley´ »

Bewerbung als Betaleser

Nickname in Hogwarts:`Ginny´
Nickname im Hogwarts-Forum: `GinnyWeasley´
Haus:Gryffindor
Warum solltest du den Job bekommen?:
Ich finde, dass ich diesen Job bekommen sollte, weil ich sehr viel lese und auch selber Geschichten schreibe und daher sehr gut in der deutschen Rechtschreibung bin. Ich bin fast täglich im Internet irgendetwas am lesen oder schreiben, deswegen finde ich, dass ich für diesen Job sehr gut geeignet bin. Es würde mich sehr freuen diesen Job zu bekommen, weil ich gerne lese oder schreibe.

`GinnyWeasley´
Zuletzt geändert von `GinnyWeasley´ am 17.06.2007 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

Toni
NewbieNewbie

Bewerbung

Beitrag von Toni »

Name: Toni
Haus: Gryffindor

Warum: Ich bin jeden Tag im Internet, lese sehr viel und habe auch schon selbst ein Buch und viele Kurzgeschichten geschrieben. Zu Hause habe ich eine Bibliothek mit über 500 Büchern und ich habe in Deutsch eine 1. Außerdem geht die Korrektur bei mir schon automatisch, wenn ich den Text von anderen lese. Ich bin auch zuverlässig und arbeite gerne im Team. Ich denke deshalb bin ich auch Klassensprecherin der Klasse 7c des Gymnasiums Weilheim.
Es würde mich SEHR freuen, gewählt zu werden.

Eriky
NewbieNewbie

Bewerbung als Betaleser

Beitrag von Eriky »

Hallo,

Nickname: Eriky
Haus: Rawenclaw

Warum ich diesen Job will:

Durch Zufall habe ich den Aushang entdeckt und interessierte mich sofort dafür. Ich habe meine Schule mit dem Abitur beendet und Deutsch als Abiturfach. Ich habe mit eine 2 abgeschlossen. Ausserdem habe ich die Zeit dazu Texte zu korrigieren. Mir hilft es gleichzeitig auch, da ich Grundschullehrerin studieren will und ich da Deutsch haben werde. Ich weiß dieser Text klingt ziemlich trocken, aber ich will diesen Job unbedingt!

Gruß Eriky

Leona Fire
NewbieNewbie

Bewerbung für Betaleser

Beitrag von Leona Fire »

Name: Lena Fire
Haus: Hufflepuff
Warum: Weil ich es liebe Geschichten zu lesen, meine Rechtschreibung eigentlich total gut is, außer ich bin in Eile (da vertipp ich mich schnell, aber das wird beim Korekturlesen schnell wieder behoben ^-^), ich sehr oft im Internet bin und auch die Zeit hab...
Ansonsten finde ich jede Art von Geschichte gut und würde mich freuen eine der Ersten zu sein die die tollen Geschichte lesen dürfen.

danke Leo :engel:

Sarah 440
MinimuffMinimuff

Meine Bewerbung

Beitrag von Sarah 440 »

NAME: Sarah 440
HAUS: SLYTHERIN
WARUM SOLLST DU DIESEN JOB BEKOMMEN?: Ich lese und schreibe gerne Geschichten und bin oft im Internet. Außerdem habe ich in Deutsch bis jetzt immer einen Einser gehabt, d.h. ich kenne mich darin gut aus. Ich denke ich wäre für den Job gut geeingnet und ich würde das sehr gerne machen. Ich hoffe ich kann diesen Job ausführen denn das wäre total nett. Außerdem wollte ich diesen Beruf schon immer machen, denn wie ich noch Autor war wurden meine Bücher immer erst sehr spät korrigiert. Deshalb würde ich das gerne ändern. Ich würde mich total darüber freuen wenn das mein neuer Job werden könnte. Mir gefällt dieser Beruf am besten und ich hoffe diese Bewerbung ist nicht so schlecht. Ich weiß ich kann keine guten Bewerbungen schreiben aber ich hoffe es reicht!

Danke und liebe Grüße Sarah
Zuletzt geändert von Sarah 440 am 12.06.2007 20:08, insgesamt 2-mal geändert.

Gesperrt