Meine sis Tropiclady und ich sind beide hier angemeldet. Wir haben uns glaub ich auch am gleichen Tag hier angemeldet. Wenn jetzt eine von uns gesperrt wird (etc.), fände ich das total blöd. Aber ist ja nur meine meinung

Moderator: Modis
bluelady hat geschrieben:Ich finde, dass das mit der IP Adresse eine schlechte Idee ist.
Meine sis Tropiclady und ich sind beide hier angemeldet. Wir haben uns glaub ich auch am gleichen Tag hier angemeldet. Wenn jetzt eine von uns gesperrt wird (etc.), fände ich das total blöd. Aber ist ja nur meine meinung
Antonia Szandora LaVey hat geschrieben:eben, das isses ja... die meisten regen sich drüber auf. es sind wenige, denen sowas egal ist. and grade weil sich so viel aufregen, sollte man was machen... muss ja nicht unbedingt Gina sein. Ich finde, hier sind genügen Seriöse Leute (jaaaa, solche gibebt auch noch XD), die sowas auf sich nehmen würden, denk ich mal
wer sagt denn, dass sich diese Leute löschen? hm? kann sein, dass sie sich des auch denken und dann bleiben bis zur Pokalvergabe.Kathryn hat geschrieben:Hehe, ich meld mich wieda mal...
Nya, am besten wäre es einfach, solche Sachen zu ignorieren, da ?? (wer war das nochmal?) geschrieben hat, dass die Punkte wieder abgezogen bzw. addiert werden, wenn sich dieser jemand wieder selber löscht.