Nickname
Moderator: Modis
Ich heiße, wie ihr ja sehen könnt, Appleby.
Dieser Name stammt aus der Buchreihe "Die Mennyms". (Die Bücher sind super, werden aber leider nicht mehr verkauft)
Wie alle Mennyms ist Appleby eine lebendige Puppe. Sie ist zwar ziemlich zickig und bringt ihre Familie durch ihren Leichtsinn oft zum Wahnsinn, doch trotzdem ist sie schlau und wenn die Mennyms nicht die ganze Zeit im Verborgenen leben müssten, würde Appleby ihre zickige Art ablegen und richtig aufblühen.
Ich find sie einfach sympathisch und wir haben einen ähnlichen Charakter *g*
Dieser Name stammt aus der Buchreihe "Die Mennyms". (Die Bücher sind super, werden aber leider nicht mehr verkauft)
Wie alle Mennyms ist Appleby eine lebendige Puppe. Sie ist zwar ziemlich zickig und bringt ihre Familie durch ihren Leichtsinn oft zum Wahnsinn, doch trotzdem ist sie schlau und wenn die Mennyms nicht die ganze Zeit im Verborgenen leben müssten, würde Appleby ihre zickige Art ablegen und richtig aufblühen.
Ich find sie einfach sympathisch und wir haben einen ähnlichen Charakter *g*
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
Aaaaaalsooooooo.....
Weil Keira ein Spongebob is, erklär ich mal, wie sie zu ihrem Nick kommt.
Es war eines abends am Telefon...
"Wie soll ich mich da nennen, Franzü?" (ich war da schon länger bei GH)
"Keine Ahnung. Wie wäre es mit Keira? Wegen Fluch?"
"*froiz* Ja, das is gut!"
Und so entstand Keira
Nun zu Mir.
Es war einmal eine kleine, 9 Jahre alte Franzi (moi), die Dragon Ball z Fan war. Da hieß eine Chi Chi. Meine Freundin und ich wollte unbedingt deren Kinder sei (Zwillinge
) Und sie wollte CHico heißen. Den Namen fand ich gut, deshalb wollt ich Chicu heißen.
Dann wanderte der Name durch verschiedene Sachen, die wir nachgespielt haben: DBZ , Harry Potter und Detective conan
Weil Keira ein Spongebob is, erklär ich mal, wie sie zu ihrem Nick kommt.
Es war eines abends am Telefon...
"Wie soll ich mich da nennen, Franzü?" (ich war da schon länger bei GH)
"Keine Ahnung. Wie wäre es mit Keira? Wegen Fluch?"
"*froiz* Ja, das is gut!"
Und so entstand Keira
Nun zu Mir.
Es war einmal eine kleine, 9 Jahre alte Franzi (moi), die Dragon Ball z Fan war. Da hieß eine Chi Chi. Meine Freundin und ich wollte unbedingt deren Kinder sei (Zwillinge

Dann wanderte der Name durch verschiedene Sachen, die wir nachgespielt haben: DBZ , Harry Potter und Detective conan

[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt