Hallo!
Ich weiss nicht, ob das Absicht ist, aber man kann ja alle Namen auf der Onlineliste anklicken. Sollte man dann nicht zum Profil dieser Mitglieder gelangen? Bei mir tut sich einach GH nochmal neu auf und ich komme zur Frontseite. Ich benutze Fire Fox. Nur so als Info. XD
Liebe Grüsse, Adnava
bei mir kommt dann auch noch mal nen neue seite mit ginas hoggy.. aber mir is des um erhlich zu sein... relativ egal bzw. mich störts net, sonst geh ich halt auch mitgliedersuche *schulter zuck*
Arthima Waschlab hat geschrieben:bei mir kommt dann auch noch mal nen neue seite mit ginas hoggy.. aber mir is des um erhlich zu sein... relativ egal bzw. mich störts net, sonst geh ich halt auch mitgliedersuche *schulter zuck*
Komisch, bei mir funktioniert alles einwandfrei (Internet Explorer).
Wenn ich einen Namen anklicke, bleibt mir die Onlineliste erhalten. Schließe ich diese und gehe wieder auf GH bin ich direkt beim Profil des angeklickten Mitglieds...
Arthima Waschlab hat geschrieben:bei mir kommt dann auch noch mal nen neue seite mit ginas hoggy.. aber mir is des um erhlich zu sein... relativ egal bzw. mich störts net, sonst geh ich halt auch mitgliedersuche *schulter zuck*
Ja, schon, fragt sich nur, warum die Namen dann verlinkt sind.