Ich bin zwar kein wirklicher Fan von Musicals, aber ich schau sie mir schon ganz gerne an. War bis jstzt aber leider erst bei einem.
Bei Mamma mia, dem ABBA-Musical.
ich war vor nem monat oder so in könig der löwen. war voooll geil! ich könnt mir das sooooo lange anhörn! leider wollte mein vater da keine cd kaufen darum kann ich mir das jez nich nochma anhörn/sehn.
und wisst ihr was: die dt. synchron stimme vom phantom sing am 14.06.2007 in kärnten auf der wörtherseebühne. und ich bin live dabei. in der ersten reihe. der uwe kröger ist sooooooooooo geil. siehe nur meinen avatar. (obwohl das bild nicht sooo vorteilhaft ist....)
Japp, die "Phantom der Oper"-DVD hab ich auch schon gesehen. ich finds schon ziemich cool, aber nich so toll wie TdV. Ich hab daraus neulich das Lied "Gott ist tot" im gesangsunterricht gesungen. Und son paar Leute haben sich draußen voll gewundert, was ich da denn singe!
zu tdv habe ich die kassette, aber ist halt ohne lieder... übrigens erwähnte ich schon dass UWE KRÖGER die dt. synchron stimme des phantoms ist?*extra für arthima draufzeig. gg*