Ich habe gestern Abend Tanz der Vampire in Berlin gesehen. Es war der absolute Wahnsinn! Ein fantastisches Bühnenbild, ein tolles Orchester und sogar ein annehmbares Publikum (eigentlich war es sogar toll, wenn man von der Schrulle absieht, die neben mir saß.

). Wir saßen in der dritten Reihe, und haben also auch wirklich was von den Darstellern gesehen, ohne von selbigen angespuckt zu werden, wie die Leute in der ersten Reihe. *g* Außerdem hätte ich nie für möglich gehalten, dass mich 1.) der Ersatzgraf, Jack Rebaldi, überzeugen könnte (Thomas Borchert trieb sich gestern in Stuttgard rum, der Idiot!) und dass 2.) Alexander Klaws ein annehmbarer schauspieler ist.... er aber trotzdem nicht singen kann.

Und Herbert war sowas von toll tuntig, den musste man einfach lieb haben. *Herbie knuddel* Ach ja, und Katja Berg als Magda war sooooooooo unglaublich gut, da konnte man wirklich nur mit offenem da sitzen und staunen.
So, bin fertig mit den Lobgesängen...

[img]http://i40.photobucket.com/albums/e211/BloodyNightingale/Avas/secrets.jpg[/img]