Oh gott ey, ich ab das gerade erst hier entdeckt^^° Peinlich, peinlich *rot werd*
Naja erm... Ich zeichne auch total gerne.... Will aber unbedingt besser werden! Zumindest klappt das mit dem colorn bei mir inzwischen schon ganz gut^^ Die Farbverläufe und Schattierungen sind wirklich besser gewurden^^ Darüber bin ich total froh...
Ne Freundin von mir meint das auch... Auch so die Zeichnungen an sich sind besser *muhihi*
Hauptsächlich zeichne ich nur im Manga- und Animestil... Aber ich probiere zwischendurch jetzt auch mal ein bisschen realistischer zu zeichnen.... Da fallen mir die Schattierungen allerdings etwas schwerer... Naja, Übung macht den Meister geh?^^
Das wird schon xD
ich zeichne in der schule nur in Chemie und in Physik, weil da lernen wir überhaupt nichts!!!
weil der Lehrer überfordert ist mit den jungs in meiner klasse und da ist es wunderbar zu zeichen!!!
und in kunst wenn ich schneller fertig bin als die anderen da zeichene ich auch und zwar Mangas!!!
Ich liebe Slytherin!!!!
[img]http://img508.imageshack.us/img508/746/pubichliebegeheimnisse2pl8.png[/img]