Betaleser
Moderator: Modis
Nickname in Hogwarts: Pavati
Haus:Ravenclaw
Warum solltest du den Job bekommen?
Weil ich (glaub ich^^)alle Kriterien erfülle:
-ich bin eigentlich jeden Tag online
-lese und korrigiere viele Texte(vorallem lese ich gern dicke Bücher:):):) )
-fast nie Rechtschreibfehler hab(kann ja mal passieren...)und sehr schnell Fehler finde
-Teamfähig bin:)
und mich sehr freuen würde den Job zu bekommen.
Gaanz liebe Grüße!!!
Haus:Ravenclaw
Weil ich (glaub ich^^)alle Kriterien erfülle:
-ich bin eigentlich jeden Tag online
-lese und korrigiere viele Texte(vorallem lese ich gern dicke Bücher:):):) )
-fast nie Rechtschreibfehler hab(kann ja mal passieren...)und sehr schnell Fehler finde
-Teamfähig bin:)
und mich sehr freuen würde den Job zu bekommen.
Gaanz liebe Grüße!!!
Fröhliche Weihnachten=)
- magic.hermy
- Hauself
Nickname in Hogwarts: Magic.Hermy
Haus: Ravenclaw
ich bin ziemlich gut in Rechtschreibung und Zeichensetzung. Außerdem lese ich sehr gerne und viel
ich denke auch, dass ich genug Zeit hätte, den Job zuverlässig und regelmäßig auszuüben. ich bin jeden Tag im Internet und natürlich auch bei Ginas Hoggi
also, ich würde mich freuen, wenn ich den Job bekomme.
ich bin ziemlich gut in Rechtschreibung und Zeichensetzung. Außerdem lese ich sehr gerne und viel

also, ich würde mich freuen, wenn ich den Job bekomme.
You can fall from the sky. You can fall from the tree. But the best way to fall is in love with me. =)
Nickname in Howarts: elachi
Ich bin gut in Rechtschreibung und lese oft und gerne.
Ich bin auch (fast) täglich on und hab genug Zeit um mir die Texte durchzulesen und zu verbessern.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Job bekomme.
lg elachi
Ich bin gut in Rechtschreibung und lese oft und gerne.

Ich bin auch (fast) täglich on und hab genug Zeit um mir die Texte durchzulesen und zu verbessern.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Job bekomme.
lg elachi
Nickname: Aurin
Haus: Gryffindor
Warum ich mich für diesen Beruf Bewerbe?
Weil ich mich darüber von einem Betaleser informiert habe interessiert mich dieser Beruf von jenem Moment an. Da ich mit Menschen super klarkomme und auch liebe jenen, die Hilfe brauchen zu helfen denke ich das ich das schaffen werde. Ich liebe es Texte zu lesen und mit diesen Texten verschiedene Erfahrungen zu sammeln und sie natürlich zu berichtigen. Dieser Job würde sehr gut zu mir passen, da ich es auch sehr liebe verschidene Texte zulesen und Tipps zum besser Schreiben zu geben.
Ich bin sehr oft in ginas hogwarts drin.
Es würde mich sehr freuen wenn ich diesen Job bekommen würde.
Dankeschön und bleibt alle putzmunter h.e.a.g.d.l

Haus: Gryffindor
Warum ich mich für diesen Beruf Bewerbe?
Weil ich mich darüber von einem Betaleser informiert habe interessiert mich dieser Beruf von jenem Moment an. Da ich mit Menschen super klarkomme und auch liebe jenen, die Hilfe brauchen zu helfen denke ich das ich das schaffen werde. Ich liebe es Texte zu lesen und mit diesen Texten verschiedene Erfahrungen zu sammeln und sie natürlich zu berichtigen. Dieser Job würde sehr gut zu mir passen, da ich es auch sehr liebe verschidene Texte zulesen und Tipps zum besser Schreiben zu geben.
Ich bin sehr oft in ginas hogwarts drin.
Es würde mich sehr freuen wenn ich diesen Job bekommen würde.
Dankeschön und bleibt alle putzmunter h.e.a.g.d.l

Bewerbung
Also meine Bewerbung:
Name in Hogwarts:Mary9999
Haus:Slytherin
Warum sollte ich diesen Job bekommen?
Weil ich jeden Tag mehrmals in Ginas Hogwarts bin,gerne lese,gerne im team arbeite,eigentlich sehr gut in Rechtschreibung bin(meine Deutschnote ist fast ne 1),weil es mir Spaß macht Texte zu schreiben und zu korrigieren und weil ich schon mal als Betaleser gearbeitet habe(4mal).
LG Mary9999

Name in Hogwarts:Mary9999
Haus:Slytherin
Weil ich jeden Tag mehrmals in Ginas Hogwarts bin,gerne lese,gerne im team arbeite,eigentlich sehr gut in Rechtschreibung bin(meine Deutschnote ist fast ne 1),weil es mir Spaß macht Texte zu schreiben und zu korrigieren und weil ich schon mal als Betaleser gearbeitet habe(4mal).
LG Mary9999

hey, das find ich toll, dass neue betaleser gesucht werden = )
also hier meine bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Sammy
Haus: Hufflepuff
Warum sollte ich den Job bekommen?
Vor allem, da ich einfach alle Kriterien erfülle = ) ich bin jeden Tag im Internet, also auch in Ginas hogwarts, ich korrigiere gerne Texte und hab im Allgemeinen auch keine Probleme bei der Rechtschreibung - höchstens ein paar Tippfehler, wie bei fast jedem ; ) = ) Außerdem arbeite ich auch gerne im Team (ich finds ziemlich gut, wenn man in der schule gruppenarbeit macht = ). Über den Job würd ich mich echt riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig freuen *g* ; )
also hier meine bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Sammy
Haus: Hufflepuff
Warum sollte ich den Job bekommen?
Vor allem, da ich einfach alle Kriterien erfülle = ) ich bin jeden Tag im Internet, also auch in Ginas hogwarts, ich korrigiere gerne Texte und hab im Allgemeinen auch keine Probleme bei der Rechtschreibung - höchstens ein paar Tippfehler, wie bei fast jedem ; ) = ) Außerdem arbeite ich auch gerne im Team (ich finds ziemlich gut, wenn man in der schule gruppenarbeit macht = ). Über den Job würd ich mich echt riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig freuen *g* ; )
Nickname in Hogwarts: Dais
Haus: Slytherin
Ich erfülle nicht nur alle Kriterien, sondern habe besonders beim Thema Rechtschreibung eine sehr gute Bildung. Des weiteren habe ich sehr viel Spaß daran Texte zu lesen, diese, falls nötig, zu korrigieren.
Zeitlich gesehen ist das auch kein Problem, denn ich bin so gut wie jeden Tag online, habe also immer einige Minuten übrig um Texte zu überprüfen.
Außerdem kann ich von mir selbst sagen, dass ich sehr teamfähig bin. Zwar - ja, ich stehe dazu - arbeite ich meist lieber alleine, doch habe ich keine Probleme damit anderen zur Seite zu stehen, mit diesen gemeinsam Aufgaben zu erfüllen.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich diesen Job bekommen würde, da ich beste Arbeit, die mir möglich ist, leisten werde.
Vielen Dank.
Dais
Ich erfülle nicht nur alle Kriterien, sondern habe besonders beim Thema Rechtschreibung eine sehr gute Bildung. Des weiteren habe ich sehr viel Spaß daran Texte zu lesen, diese, falls nötig, zu korrigieren.
Zeitlich gesehen ist das auch kein Problem, denn ich bin so gut wie jeden Tag online, habe also immer einige Minuten übrig um Texte zu überprüfen.
Außerdem kann ich von mir selbst sagen, dass ich sehr teamfähig bin. Zwar - ja, ich stehe dazu - arbeite ich meist lieber alleine, doch habe ich keine Probleme damit anderen zur Seite zu stehen, mit diesen gemeinsam Aufgaben zu erfüllen.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich diesen Job bekommen würde, da ich beste Arbeit, die mir möglich ist, leisten werde.
Vielen Dank.
Dais
[img]http://daisdoll.da.funpic.de/signakaraoke.gif[/img]
- Magical-Lolo
- Flubberwurm
Name in Hogwarts: Lorena
Weil ich sehr gute Noten in Rechtschreibung und Deutsch habe, seeeehr oft im Internet bin, da ich jetzt einen eigenen Compi habe, auch sehr gerne Geschichten schreibe und eine süchtige Rechtschreibfehlersucherin bin^^
Und Teamfähig bin ich natürlich auch noch!
So, das war´s. ich hoffe ich werde Betaleserin
Weil ich sehr gute Noten in Rechtschreibung und Deutsch habe, seeeehr oft im Internet bin, da ich jetzt einen eigenen Compi habe, auch sehr gerne Geschichten schreibe und eine süchtige Rechtschreibfehlersucherin bin^^
Und Teamfähig bin ich natürlich auch noch!

So, das war´s. ich hoffe ich werde Betaleserin

[url=http://www.publicons.de/][img]http://img221.imageshack.us/img221/5865/pubiloveharrypotter2121jm0.png[/img][/url]
-
- Newbie