Hallo.
Ich hab grade erst diesen Thread gefungen und, obwohl schon seit einiger Zeit nix mehr geschrieben wurde auch ma was dazu sagen:
1. Es wird immer Leute geben mit deren Meinung man nicht einverstanden ist. Am Besten ist es entweder zu versuchen diese Meinung zu tolerieren (was mir persönlich nich immer leicht fällt), diese Leute zu ignoriern (was schon leichter is) oder sich richtig mit diesen Leuten zu streiten, sich dann aber irgendwann wieder zu beruhigen und versuchen sich wieder zu verstehen.
2. Find ich es von beiden Seiten nich gut. Zum einen dass überhaupt auf die Idee gekommen wird sowas zu gründen (vor allem da man dadurch nicht nur sich selbst schadet) und von der anderen Seite find ich es nicht gut dass dann gleich öffentlich auf diesen Personen "rumgeritten" wird. Denn dadurch seit ihr auch nicht viel besser als sie.
und 3. Zu dem Lösungen weitergeben: Ich wurde auch schon öfter gefragt ob ich nich irgendwas verraten kann und anfangs hab ich dass auch gemacht. Aber Hallo? Es beschweren sich Leute das ihnen langweilig is, lassen sich aber die Lösungen weitersagen??? Das check ich nich.
Ach ja, was ich noch sagen wollt. Manche werden sich jetzt denken dass ich mich schön zurückhalten soll weil ich auch nich immer ein Engel bin/war, aber ich wollt dazu nur sagen: in manche Dinge wird einfach zu viel reininterpretiert.
Und noch ein Beispiel: Ich hab mich mal "beschwert" (ok ich gebs ja zu) das es länger nix neues gab. Daraufhin erhielt ich von manchen Personen die Nachricht ich soll mal huldigen was Gina hier aufstellt (ja, das mach ich ja, aber ein bisschen meckern tut trotzdem jeder oder wie? Ich finds wirklich toll von Gina dass sie das macht.). Dann hab ich ma nen Vorschlag gemacht das so ne Art "Hogwartspolizei" eingeführt werden soll. Weil es eben manchmal nevt was manche Leute so raushauen. Gina hätte dann entscheiden können was aus denen wird (was weiß ich, sie können sich ne Woche nich einloggen oder so...). Da hab ich Antworten bekommen die sehr in die Richtung gingen (wohlbemerkt teilweise glaub ich von den gleichen Personen) dass Gina eh den ganzen Tag nix zu tun hat und das alles völlig sinnlos wär. Manche werden jetzt etwas bemerkt haben.
Was ich eigentlich damit sagen wollte is: Jeder hier sollte manchmal erstmal überlegen was er tut/schreibt und sich auch über die Folgen im klaren werden. Und dann wird man ganz schnell sehen wer auf grund geistig geringer Stärke dazu nich in der lage is.
So, ich möchte nicht das sich irgendjemand davon persönlich angegriffen fühlt und hoffe das wenigstens ein paar verstehen was ich meine. Wenn nich werde ich in Zukunft wenigsten auch mal solche Hassposts kriegen