Johnny Depp-Jack Sparrow
Moderator: Modis
Jack Sparrow <3 Ich liebe ihn! Ich finde, es ist so ziemlich Jonny Depps beste Rolle (von den Filmen die ich gesehen habe). Ich finde auch das er das Beste daraus gemacht hat. Er hat der Rolle echt Carakter und diese gewisse Ausstrahlung verliehen. Ohne Jonny gäbe diese ganzen kleinen Assesoirs, die Dreadlockperücke und den Schwulen Touch nicht.
Er ist natürlich absolut cool. Nur in wenigen Momenten des Films (der Filme) kann man "unter die Oberfläche" schauen. Er lässt nie zu, dass er irgendwie so rüberkommt, wie er sich fühlt. Und wenn, dann überspielt er es meistens. Gerade das liebe ich total.
Er ist natürlich absolut cool. Nur in wenigen Momenten des Films (der Filme) kann man "unter die Oberfläche" schauen. Er lässt nie zu, dass er irgendwie so rüberkommt, wie er sich fühlt. Und wenn, dann überspielt er es meistens. Gerade das liebe ich total.
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]
[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]
[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]
Hallooo o:
Ich war am Freitag in Fdk3
Ich find den Film so traurig
Meine Freundin und ich wollten nen Happy End <.<
Ich finde der Film hat schon wieder ein offendes Ende!
Auch wenn es der letzte sein sollte, denke ich, drehen sie vielleicht doch noch einen, weil Johnny ja meinte, er ist noch nicht fertig mit Jack
Und wenn Johnny weiter macht macht auch Orli weiter, aber das einzigste Problem wär dann Keira, weil sie ja ganz aufhören wollte ;x
Naja ich würd mich freuen noch einen weiteren zu sehen
''
Geh ja heute wieder rein xD
Ich war am Freitag in Fdk3

Ich find den Film so traurig

Meine Freundin und ich wollten nen Happy End <.<
Ich finde der Film hat schon wieder ein offendes Ende!
Auch wenn es der letzte sein sollte, denke ich, drehen sie vielleicht doch noch einen, weil Johnny ja meinte, er ist noch nicht fertig mit Jack

Und wenn Johnny weiter macht macht auch Orli weiter, aber das einzigste Problem wär dann Keira, weil sie ja ganz aufhören wollte ;x
Naja ich würd mich freuen noch einen weiteren zu sehen

Geh ja heute wieder rein xD
Johnny Depp ist einfach der beste Schauspieler!
Ich habe den schon gemocht wo ich noch kleiner war^^
In Edwart mit den Scherenhänden zum Beispiel^^ Dat war mal mein Lieblingsfilm xD
Naja... egal.... Aber ich glaube einen besseren als Johhny Depp, hätten die für die Rolle einfach nicht finden können....
Wenn man sich mal überlegt, dass der Film eigentlich Todernst werden sollte, ist der doch ganz schön lustig geworden oda? xD Und wem haben wir es zu verdanken?n Unserem John =P
Der hat einfach Leben in den Film gebracht! Der Mann hat einfach Stil!
Und so kleine Anmerkung nebenbei...
Captain Jack Sparrow xDDDD
Ich habe den schon gemocht wo ich noch kleiner war^^
In Edwart mit den Scherenhänden zum Beispiel^^ Dat war mal mein Lieblingsfilm xD
Naja... egal.... Aber ich glaube einen besseren als Johhny Depp, hätten die für die Rolle einfach nicht finden können....
Wenn man sich mal überlegt, dass der Film eigentlich Todernst werden sollte, ist der doch ganz schön lustig geworden oda? xD Und wem haben wir es zu verdanken?n Unserem John =P
Der hat einfach Leben in den Film gebracht! Der Mann hat einfach Stil!
Und so kleine Anmerkung nebenbei...
Captain Jack Sparrow xDDDD