Lieblingsland

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
BellatrixBlack
NewbieNewbie

Beitrag von BellatrixBlack »

Hey, alles ich habe ein paar Lieblingsländer:
1. USA, keine Ahnung was ich an der so liebe, aber ich find sie toll!! Mein Opa kommt von dort *gg*
2. Irland ist super, es ist so ein wunderschönes Land und mein vater wurde dort geboren.
3. Russland. ich liebe das Land, bin zur Hälfte russisch und liebe die Balletttänzerinnen von dort.

Deutschland kann ich nicht leiden. Nur Bayern *gg*

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

Dein Vater kommt aus Irland???? *ausrast vor Freude*!!! Bestell ihm mal schöne Grüße von mir xD, ich liiiieeebe Irland! Oh, ich hätte auch gerne einen irischen Vater... Na ja, dafür hab ich beschlossen, mir später mal einen irischen Mann zu suchen -soweit man das so genau planen kann. :D Aber ich würde sehr gerne nach Irland auswandern, oder zumindest mal ein paar Jahre dort arbeiten (falls ich keinen Mann finde xD).

Hotaru
MondkalbMondkalb

Beitrag von Hotaru »

ja Lieblingsländer xD

1. Russland- mein Heimatland, ich liebe das Land, die Menschen und den Winter *__*

2. Spanien- Spanien erinenrt mich etwas an Cowboyfilme, eingie Regionen sehen so toll aus *__* Wunderschönes Lnad, tolle Kultur

und

3. Japan- ich weiß nicht, Religion, Kultur Japan ist ein bezauberndes Land^^
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!

Amy Luna
NewbieNewbie

Beitrag von Amy Luna »

Meine Lieblingsländer sind..

1.) Australien *~*
Ich möchte da einfach mal hin.. Die Tier-und Pflanzenwelt,
das Meer und einfach alles - Sydney, Canberra <33

2.) China oder Japan wär auch noch kuhL :D

3.) mh oÔ Karibik? Einfach mal am Strand liegen und sich
vom traumatisierenden Schul-unterricht erholen :>
And I say BLAH! <33

[img]http://img297.imageshack.us/img297/2659/unerkannthq7.png[/img]
(c) by Me

HarryPotter
HauselfHauself

Beitrag von HarryPotter »

1. ahh mein Heimatland Türkei ahhh sonne im sommer schnee im winter LOL

2.United Kingdom besuchen wer nich schlecht..einfach mal alle länder dort

3.vllt mal so Ostasien und australien
Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Sig:HarryPotter *gg*

brighti
NewbieNewbie

Beitrag von brighti »

1) Costa Rica
~ *träum* Ich will unbedingt mal hin. Hab soviel davon gelesen, gesehen & gehört. Plane sogar ein Jahr als Austauschschülerin dort zu leben. *CR lieb*

2) Neuseeland
~ auch ein Traumland und ne möglichkeit, mein ATJ zu verbringen.

3) ??? vll. Deutschland
~ seit der Fußball WM. Ein tolles Nationalgefühl und so. Aber halt auch ne seltsame Lebenseinstellung und viel Hektik.

Irisa
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Irisa »

Aaaalso, ich fänds ja cool wenn ma in diesen Thread hier eine Abstimmung einbauen könnte, da es inzwischen ein bisschen unübersichtlich ist*g* *nicht bös mein, war nur so ne idee* :oops:
RupertGirl hat geschrieben:also mein lieblingsland ist EINDEUTIG dänemark *dieses land lieb*
ich fahre da hin seit ich ein halbes jahr alt bin
es ist eigentlich fast alles perfekt in dänemark zumindestens für mich ich ma keine großstädte ich mag eher das ländlich gemütliche und da passt dänemark haargenau rein
es gibt fast gar keine hochhäuser noch nichteinmal in der hauptstadt die häuser sind nich neu sondern eher alt und viiiieeel holzhäuser.... :-))) und die leute sind daaa sooo freundlich ich hatte mal die idee da hin zu ziehen wenn ich nen bissl älter bin ob ch das verwirkliche weiß ich nicht aber jeder darf träumen :engel: also *daumen hoch für DÄNEMARK*
Daaaaann, muss ich natürlich Für Dänemark stimmen. :smile: Ich fahre ebenfalls so gut wie jedes Jahr dorthin, seit ich ein Baby bin und wir haben auch Verwandte dort. Das Land ist einfach nur genial! Und die dänischen Menschen sind wirklich alle sehr nett, und dass nicht nur, weil sie zu Touristen nett sein wollen. Unsere Verwandten gehen alle miteinander so um, sie lieben große Partys- am besten Familienfeiern- und sie lieben es zu lachen und Spaß zu haben. Es ist einfach ein bisschen eine andere Lebenseinstellung dort.

Habt ihr schonmal davon gehört, Deutschland wäre das "Dienstleistungsland"? Das ist ironisch gemeint und heißt, dass in keinem anderen Land Verkäufer und Serviceauskünfte so unfreundlich und muffelig sind wie in Deutschland und ich glaube fast, das stimmt :(
Ansonsten, finde ich Deutschland auch nicht soo übel :wink:

Und auf meiner Toplist stehen außerdem Italien, Irland und England (bin Englandfan :D )
Niemand wird je erfahren, was in dieser Signatur stand! Ich nehme mein Geheimnis mit ins Grab...Muahaha
[url=http://imageshack.us][img]http://img247.imageshack.us/img247/6227/ameliedx2bcim5.gif[/img][/url]

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

ach deutschland is doch ganz pasabel :wink: also ich mag deutschland.... und bayern *grins* auch wenn es gegen bayern viele vorurteile gibt, aber: nein, sie stimmen nicht xDDD

naja... bei mir is es nach wie vor Australien (die landschaft *träum*), Frankreich (J'aime la France) und ja^^ des wars eigentlich und es gibt auch noch andre nette länder^^

Shelly
NewbieNewbie

Beitrag von Shelly »

1.Englaaaaand <3 Ich liebe dieses Land einfach... Die Menschen, DIE SPRACHE (der sexy britische Akzent^^ ) etc. nur das essen nich xD
2.USA Jaaa wieder was englischsprachiges lol
ka ich mags einfach i.wie^^
3.Australien/Neuseeland/Türkei ich kann mich grade nich entscheiden :D
Australien & Neuseeland war ich noch nich und in der Türkei schon totaaal oft ^^
EsGibtNurEinenGott
BelaFarinRod
die ärzte aus Berlin (aus berlin) =D

Shinthana
NewbieNewbie

Beitrag von Shinthana »

1) NEUSEELAND hach ich liebe neuseeland, des is alles so cool da^^

2) England/ Schottland, ich weis nich, ich mags einfach, un ich hab da viele tolle freunde.

3) Hmmm ich denk mal Irland, des is da auch übercool

Dänemark is auch schö, aber da is es im Winter so verdammt schnell dunkel und außerdem noch so windig^^

und deutschladn mag ich gar nich

Antworten