Ballett

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Wie findest du Ballett?

Super, es ist mein Leben
8
13%
Toll, ich mag es.
17
27%
Geht so
15
24%
Blöd, das ist einach nix für mich.
22
35%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Hmm, eine aus meiner Klasse macht auch Spitzentanz. Ne Zehe hat sie sich schon gebrochen.

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

aber ballett is soo schön *träum*

Ellen Jones
NewbieNewbie

Beitrag von Ellen Jones »

also ich mache jetzt seit ca. acht Jahren Ballett. Klassisches Ballett ist einfach wundebar, es macht mir total viel Spaß, vor allem, weil das tanzen so schön aussieht. Außerdem bin ich dadurch noch viel mehr gelenkiger geworden und ich liebe diese Eleganz. ich habe "Super, es ist mein Leben" gewählt, weil ich klassisches Ballett einfach über alles liebe :smile:

Hermine G. 1994
EuleEule

Beitrag von Hermine G. 1994 »

im Kindergarten hab ich Balett gemacht dann hab ich aufgehört und wieder begonnen da hat meine Balettschule geschlossen und da hab ich die idale balettschule gefunden bin 4 Jahre dort gewesen vor ugefähr einein halb Jahren must ich aufhören :cry: wir sind umgezogen in eine andere Stadt hier gibts zwar auch ein Bs aber die gefält.dann hab ichs mit Turnen versucht hat nicht geklapt jetzt wollt ich reitenaber dann hab ich die anzeige in der Zeitug entdeckt und heute gehe ich zum Voltigieren bin sogar total gut drin hab bei der Vereinsmeisterschaft einen der 1. Plätze gemacht.
jetzt wist ihr einen bruchtel mehr aus meinem caotischen Leben
[url=http://www.directupload.net][img]http://s7.directupload.net/images/100606/dhapzm76.png[/img][/url]

Linloa
SchokofroschSchokofrosch
Wohnort: Universum, Umlaufbahn, Erde, Land, Europa, Deutschland, BW, Sinsheim

Beitrag von Linloa »

Ich mag Ballet aber machen würde ich es nicht, wenn ich ehrlich bin :). Keine Ahnung warum.
~*~ Abby (NCIS) und Sarah Connor ~*~

Suche dringende Helfer für ein Hogwarts. meldet euch bei mir =)

[url=http://www.publicons.de/][img]http://img177.imageshack.us/img177/5121/pub18025263963668212413bq2.png[/img][/url]

*Ginny*
MondkalbMondkalb

Beitrag von *Ginny* »

Ich find Ballett eigentlich ganz okay, und da ich ja Eislaufen mache mach ich auch Ballett (das gehört bei uns zum Zusatztraining) wir machen zwar kein klassisches Ballett, wir tanzen mehr, aber mir macht es Spaß. Aber ich glaube, wenn ich nicht eislaufen würde, würde ich kein Ballett machen.
sorry kann im Moment nicht so oft on kommen =(

Avril Lavigne 4-ever!!!!!!!

janieh
MondkalbMondkalb

Beitrag von janieh »

Hey du ^^
Ich tanze seitdem ich 6 bin klassiches Ballett [bin seit kurzem 13 ^^]
Ich liebe Ballett einfach über alles!
Wenn ich daran denke, dass ich irgendwann aufhöre,dann sind das einfach nur grausame gedanken xD
Das beste sind immernoch die Aufführungen alle zwei Jahre o:
Vielleicht steckt bald eine Solorolle drin?^^
Naja ich steh zu Ballett und find es klasse dassu das Thema eröffnet hast!

LaYla
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von LaYla »

also, ich muss erstmal sagen, dass ich grundsätzlich nichts gegen Balett habe... Ich hab das auch mal gemacht. Es hat mir eigentlich auch ziemlich gut gefallen, aber meine Lehrerin hatte es auf mich abgesehen und das hat mir das ganze vermiest. Also hab ich aufgehört.
[img]http://i59.photobucket.com/albums/g282/amazonengirl/Bild6-1.jpg[/img]

*Ginny*
MondkalbMondkalb

Beitrag von *Ginny* »

@ LaYla:
die war aber gar nicht nett, ich find sowas voll scheiße, wenn lehrer i-welche schüler nicht mögen und dann einfach raus ekeln... *kopf schüttel*

@ janieh:
cool, dass du das schon soo lange machst und sogar aufführungen mitmachst. viel glück für deine solorolle :smile:
sorry kann im Moment nicht so oft on kommen =(

Avril Lavigne 4-ever!!!!!!!

BellatrixBlack
NewbieNewbie

Beitrag von BellatrixBlack »

Heyhey,
cool, dass so viele sich gemeldet haben und dass so viele Ballett mögen.
@ ellen Jones: Cool, ich machs seit 10 Jahren. Seit ich drei bin*gg*. Ich hab jetzt jeden Tag mehrere Stunden Training.
Eigentlich sollte ich modern auch machen, aber ich mag das nicht so.

@hay-Ling eine Bekannte hat sich so nen Knochen gebrochen, als sie Spagat machen wollte. Aber sie macht trotzdem weiter.

@ janieh:
Cool, wir machen auch zur Zeit an ner Aufführung rum. Wir tanzen Cinderella. Ich freu mich voll, weil ich die Cinderella bin.
Ich wünsch dir Glück, dass du auch ne Solorolle bekommst.
Hast du schon mal nen pas-de-deux getanzt? Ich bin dabei, es ist voll cool.

lg
bellablack

Gesperrt