Dumbledore nicht tot
Moderator: Modis
Hey leute ich weiss aus ganz sicherer quelle, das dumbledore NICHT tot ist. ich zerbrech mir den kopf darüber WIE er das gemacht hat, doch ich hab gehört, es hätte was mit ungesagten zaubersprüchen zu tun. Als dumbledore vor snape "flehte" meinte er damit nur, snape solle sich an den plan halten und sich nicht in letzter sekunde umentscheiden. Er hat das ganze nur gemacht, damit voldi sich sicher fühlt und glaubt, er hätte freie bahn, aber plötzlich kommt dann dumbledore wieder zum vorschein und das blatt wendet sich...
ach ja und harry wurde nur mit einer ganzkörperklammer belegt, damit er sich nicht einmischt und den plan gefärdet, von dem er ja nichts weiss, denn bis zu dem zeitpunkt, an dem dumbledore wieder zurück kommt dürfen nur die wenigsten die information haben, dass er noch lebt.( sonst könnte es rauskommen wenn jemand gefolter wird)
ach ja und harry wurde nur mit einer ganzkörperklammer belegt, damit er sich nicht einmischt und den plan gefärdet, von dem er ja nichts weiss, denn bis zu dem zeitpunkt, an dem dumbledore wieder zurück kommt dürfen nur die wenigsten die information haben, dass er noch lebt.( sonst könnte es rauskommen wenn jemand gefolter wird)
draco dormiens
nunquam titillandus -
einen schlafenden
drachen sollte man
niemals kitzeln
nunquam titillandus -
einen schlafenden
drachen sollte man
niemals kitzeln
-
- Doxy
Also hier könnt ihr nachlesen, das Dumbledore TATSÄCHLICH nicht tot ist. Ich hoffe, ihr glaubt Daniel Radcliffe
:
http://www.bravo.de/online/render.php?render=42616
Hoffe dann glaubt mir endlich jemand!

http://www.bravo.de/online/render.php?render=42616
Hoffe dann glaubt mir endlich jemand!

draco dormiens
nunquam titillandus -
einen schlafenden
drachen sollte man
niemals kitzeln
nunquam titillandus -
einen schlafenden
drachen sollte man
niemals kitzeln
-
- Doxy
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass Daniel mehr weiß als wir. JKR verrät keinem, auch ihm nicht irgendwelche wichtigen Details. Und das Erscheinungsdatum z.B. hat JKR schließlich selbst bestätigt. Der Teil stimmt also schonmal nicht. Da frag ich mich, wie glaubwürdig der Rest ist. Ich glaub nur, was von JKR selbst kommt, oder was sie bestätigt hat.
@crookshanks: Nur weil du nichts glaubst, was rowling nicht selbst bestätigt hat, heisst das nicht, dass es nicht wahr ist.
Zuletzt geändert von *nana* am 23.05.2007 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
draco dormiens
nunquam titillandus -
einen schlafenden
drachen sollte man
niemals kitzeln
nunquam titillandus -
einen schlafenden
drachen sollte man
niemals kitzeln
-
- Doxy