Geil absolut geil *kreisch*
Ich kann dazu nicht mal viel sagen xD versuchen tu ich's trotz allem:
Jack Sparrow...wenn man den Namen hört, welcher Name dringt einem dann automatisch ins Unterbewusstsein ein? Johnny Depp. Es ist so. FAkt. Aus. Fertig.
Ohne Jack Sparrow kein Johnny Depp. Die Frage ist wohl, wie Jack dargestellt geworden wäre, wenn nicht Johnny diese Rolle übernommen hätte.
Fakt ist, dass ihm eine menge Freiheiten gelassen wurden und Johnny, meiner Meinung nach, das Beste daraus gemacht hat.
Schon allein Jack's Gang +lach+. Dieser leicht schwule, exzentrische Seeräuber *grins*. Wirklich dieser Touch ins Schwule...*lächelt*. Ich mag Jack einfach. Schon allein wegen der Rumgeschichte ;), dieser leicht naiv wirkenden Art, die er sich zulegt...Hach.
Nun ja, jedenfalls ist wohl allen bekannt, dass Jack durch Johnny zur Kultfigur wurde.
Ich mein xD guckt euch ma die Szene im 2. Film auf der Insel an, mit den aufgemalten Augen...und dem Spiéß...*kreisch* ... wirklich, ich liebe diesen Film

und das ist wohl oder übel nicht zuletzt Johnny Depps überaus hervorragenden charakterisierung von Jack Sparrow, ohne jenen dem Film ein riesiges Stück Unterhaltung fehlen würde.