Avril Lavigne

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Wie findet ihr Avril Lavigne???

end geil, ich bin ein riesiger fan von ihr
5
22%
naja geht, sie ist ganz okay
9
39%
nicht so toll
6
26%
absolut scheiße
3
13%
wen??? kenn ich nicht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Fridwulfa
FeeFee

Beitrag von Fridwulfa »

Ich mag ihre Stimme. ^^

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Kannst du beschreiben wieso?
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

cherry
MinimuffMinimuff

Beitrag von cherry »

Also ein paar Lieder (von den älteren) sind meiner Meinung nach nicht mal so übel- aber girlfriend ist ja wohl ein absoluter Witz.
Avril Lavigne errinnert mich eindeutig an eine Barbie die man in eine Netzstrumphose gezwängt hat und "Punk" auf die Stirn gebeppt hat. Ich finde sie ist Britney Spears in Punk/Rock (oder wie man es auch immer definiern will- ich nenn es "Plastik+ fähiger Produzent"). Im Prinzip zweimal doch das selbe Modell, nur in verschiedenen Ausführungen. Eins muss man ihnen lassen, sie sehen dabei einigermaßen gut aus (also bei Britney vor der Schwangerschaft+Glatze) :D

Jetzt hab ich glaub ich Feinde :p
Gleich wird man mir erklären warum man beide nicht im entferntesten mit einer Barbie vergleichen kann +sich auf Argumente froi+

Edit: +plöpp+ jetz schreibt ganz sicher keiner mehr was weil ich schon geschrieben hab dass ich auf Argumente warte xD
[img]http://img248.imageshack.us/img248/3702/emilyfn8.jpg[/img]I know I'm strange, but what are you?[img]http://img248.imageshack.us/img248/471/emily3xl6.gif[/img]

Fridwulfa
FeeFee

Beitrag von Fridwulfa »

@fair
Nee, kann ich nicht so gut beschreiben. Stimmt schon, Avrils Stimme ist nicht so außergewöhnlich, aber doch irgendwie sehr schön. :D Wenn ich ihre Stimme höre oder Bilder von ihr sehe, kommt es mir immer so vor, als würde ich sie persönlich kennen. :roll:

@cherry
Als ich das Video zu Girlfriend gesehen habe, konnte ich es auch nicht fassen! :lol: Naja, ist ja wirklich ihre eigene Entscheidung, wenn sie sich und ihre Musik verändern möchte.

*Ginny*
MondkalbMondkalb

Beitrag von *Ginny* »

klar ist es ihre entscheidung, ich fin zwar auch ihre alten lieder besser (Rangliste: 1) 2.Album 2) 1.Album 3) 3. Album) aber ich mag ihre neue musik eigentlich auch, okay das video zu girlfriend ist zwar nicht der mega hammer, aber ich hab auch schon schlimmere gesehn... und okay ihre stimme ist nichts besonderes, aber ich finde sie trozdem schön.
aber mir geht's nicht so wie friedwulfa, dass ich dann gleich denke, ich würde sie persönlich kennen

@ cherry:
oki wenn du dich schon sooo auf eine argumentation freust, ich duskutiere auch gerne =) also bei britney hast du eindeutig recht, die ist nicht nur wie eine barbie, sie IST eine (lebendige) barbie :lol: aber bei avril, ich denke früher war's einfach so, dass sie skater mochte und vielleicht selbst auch so war und punk mochte und so und desshalb die gleiche musik machen wollte, und mitlerweile denke ich, dass sich entweder ihr geschmack geändert hat oder dass vielleicht wirklich jemand dahinter steckt, aber vielleicht ist es auch nur Deryck und nicht ihr produzent, also früher hat sie ihre songs ja auch selber geschrieben, aber bei diesem album hatte sie hilfe (das wäre eigentlich ein zeichen für den produzenten... egal...)

oki ich hör jetzt lieber auch, hab ja schon 'nen halben roman geschrieben :wink:
sorry kann im Moment nicht so oft on kommen =(

Avril Lavigne 4-ever!!!!!!!

Gesperrt