Navy CIS (NCIS)

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Welchen NCIS Chara findet ihr am besten?

Leroy Jethro Gibbs
1
6%
Jennifer "Jenny" Shepard
0
Keine Stimmen
Anthony "Tony" Dinozzo
1
6%
Caitlin "Kate" Todd
0
Keine Stimmen
Timothy McGee
0
Keine Stimmen
Ziva David
1
6%
Abigail "Abby" Scuito
15
83%
Donald "Ducky" Mellard
0
Keine Stimmen
Tobias Fornell
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Ginny Weasly
MondkalbMondkalb

Navy CIS (NCIS)

Beitrag von Ginny Weasly »

Ich wollt ma fragen ob einer (oder auch mehrere) :D von euch NCIS kennen. Und ich will gleich ma anfangen. Für alle dies kennen: wie fandet ihr die Folge gestern? Die war doch irgendwie... interessant, ne? :D :D

Mhh, tja und wenn ihrs kennt, wie findet ihr die Personen? Ich starte einfach ma ne Umfrage wen ihr am besten findet... (Ich weiß, es gibt mehrere tolle, aber votet doch für euren Favoriten und postet die anderen in Reihenfolge!) :D

Gen84
MinimuffMinimuff

Beitrag von Gen84 »

fällt mir schwer aber hab natürlich abby genommen.

wobei ich gibbs ja sooooooo genial finde..

und ach mensch...

ich lieb denkleinen auch :D

Und Dinozzo isn lolliger dreckssack... hach ja... ich liebe sie alle..:) alle alle:) ich bin so vernarrt in diese serie...schnüff..

ne reihenfolge gibts da net :D

Und die folge gestern.. ja die war net schlecht, aber es gab sicher bessere.. aber so weit dass ich se auswendig könnte oder so bin ich noch net, dafür kamen se nochh net oft genug im TV:D

Hotaru
MondkalbMondkalb

Beitrag von Hotaru »

Ich liebe diese Serie *__*
Hab auch Abbey gewählt, die Frau hat halt was :lol:
Wobei ich Gibbs und Donozzo auch toll finde.

Was ward en gestern? Hab schon lägner net geguckt, komm sonntags nie dazu :cry:
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!

Keira
NifflerNiffler

Beitrag von Keira »

Ui! Ich lieb die Serie! Die is so toll! ^^ Hab auch Abby genommen! Ich find die einfach genialstens! :D Aber Gibbs ist auch voll toll.

@Hotaru
Gestern hat man so gemerkt, dass Ziva schon i-wie auf Tony steht. Die hatten n Einsatz in so nem Kuhdorf und Tony wurde aber von Gibbs zurück nach Washington geschickt, wo er sich dann auch mit seiner Freundin ausm Krankenhaus getroffen hat. Naja, Ziva hat sich dann halt total Sorgen gemacht, weil sie immernoch dachte, er wär krank. Ach ja, und McGee hat nen Bestseller geschrieben! :lol:
[img]http://i16.tinypic.com/4hspurn.gif[/img]

HarryPotter
HauselfHauself

Beitrag von HarryPotter »

uii ist ja bis jetzt ein sieg für abby *gg* ich kenne das nich aber habe meine stimme abby gegeben LOL
Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Sig:HarryPotter *gg*

Gen84
MinimuffMinimuff

Beitrag von Gen84 »

sag ma, wo bin ich denn nun wieder?! *innerlicheul*

Das is ne Umfrage und kein "ach wenn alle das machen mach ich das auch" thread... :( Wir wollen doch n schönes Ergebnis und nicht die Stimmen von denen die es nichtmalkennen.. :-/ Ich mein,reden kann man auch so, aber abstimmen ohne es zu kennen?!?!?!?! Komische einstellung

HarryPotter
HauselfHauself

Beitrag von HarryPotter »

Boah Gen das reicht langsam überall sehe ich einen Nick der jeden nieder macht komm bitte lass mich bloß in Ruhe auf so einen streit mit dir kan ich verzichten...wenn streit suchst gib mir deine msn addy...ich will nich wegen dir gebannt werden...
Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Sig:HarryPotter *gg*

Gen84
MinimuffMinimuff

Beitrag von Gen84 »

Mir reichts auch langsa! Ich hab dich nicht beleidigt! Wenn ich sage, dass es eine komische Einstellung ist, für etwas abzustimmen,wo man das Objekt der Umfrage nicht kennt, dann ist das ne ganze normale Aussage und ich sehe da keine Beleidigung drin!

Hab dir ne Eule geschickt und dich im MSN geadded! Auf Streit hat hier niemand Lust! Aber aus unerfindlichen Gründen scheint man sich hier laufend persönlich angegriffen zu fühlen, sobald jemand mal was sagt, was nicht in n *** Gekrieche is...

Ich wiederhole es nochmal für den Rest, damit das endlich aufhört:

Ich habe HP NICHT beleidigt damit! Das war weder Absicht noch steht es tatsächlich in meiner Aussage! Alles weitere klären wir unter uns!

Und jetzt btt

Ja, gestern war komisch... Und wenn ich ehrlich bin :( Ich finds ganz grässlich, dass Dinozzo die "Dame" da hat... Weiß auch net.. is lustiger,wenn er nur so tut als hätte er wen :D

Weil jetzt.. tut mir Ziva schon fast n bissl Leid... :(

Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

Erklärt ihr einer unwissenden auch, worums da so geht und so? :smile:
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

Gen84
MinimuffMinimuff

Beitrag von Gen84 »

In NCIS?

falls das gemeint war :)

Ist quasi das FBI für die Navy/Marine (um mal gibbs zu wiederholen,lach).. Wobei man von der Marine allerdings eigentlich null mitbekommt in der Serie..

Ist in de rRichtung wie CSi, also Morde geschehen und se werden aufgeklärt.

Am besten an der Serie ist aber eher das Miteinander der einzelnen Charaktere :)

Gibbs, der Obermacker, kicher :D ist n komisch erKauz, aber extrem geiler trockener Humor.. :)

Und seine Mitarbeiter, die Ermittler (auch wenn Dinozzo sicher "Agent" besser gefallen würde), haben alle so ihre macken..

Abby ist ihr kleines Computergenie, zuständig für Bildbearbeitung und videoaufnahmen und allen möglichen Kram :D Totaler Freak die frau, kicher :D Muss man mal gesehen haben..

Dinozzo ist n typischer "Möchtegern-Frauenheld" :) Hält sich für unwiderstehlich :D hihi, aber n putziges kerlchen..

Ziva - äußerst attraktiv - und dinozzo will ihr laufend einreden, dass sie ihn toll findet ;) (Was ja auch so ist, aber das muss dinozzo ja nicht iwrklich wissen, hihi)..

Und McGee.. Naja, das kleine baby :D So ne arsch weichei der Truppe, hihi.. aber sehr amüsanter charakter..Hat n Buch geschriebem, in dem erstaunlich viele Charaktere Ähnlichkeit mit seinen Kollegen aufweisen, hihi :D Und das ist jetzt neulich rausgekommen, dass er das Buch geschrieben hat :D

Alles in allem:

Sehr lustige serie und sehr empfehlenswert,wenn man ein wenig Interesse an Krimi und witzigen Beziehungen hat :)

Gesperrt