Thestrale

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

Ich könnte mir vorstellen, das Harry auch garnicht richtig gesehen hat, wie sein Vater stirbt... davor hat seine Mutter ihn doch zumindest bewahrt oder? Und dass was ihr sagt stimmt: Das einzige, an das er sich erinnert sind ja Stimmen, ansonnsten nur grünes Licht...
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

amelie
MondkalbMondkalb

Beitrag von amelie »

er hat nicht gesehen wie sein varer stirbt sondern wie seine mutter stibt!
"Sonnenblume lächle!"
"Murphy war ein Optimist!"
"Und aus der Finsternis sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können!"
Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!"

Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

Vielleicht erinnert er sich nicht daran, aber das Wissen besitzt er sicher immernoch!
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

Hotaru
MondkalbMondkalb

Beitrag von Hotaru »

Er hat nie gesehen wie seine Eltern sterben. Rowling hatte die Fragen dazu mal beantwortet, weil viele sich gefragt haben wieso Harry die Tierchen erst nach Cedrics Tod sieht. Rowling hat gesagt, er lag im Bettchen und hat nur die Stimmen gehört und das Licht halt, aber weder seinen Vater noch Mutter beim sterben gesehen.

Also ich glaube die Thestrale können nicht wirklich photographiert werden. Ich hab das gefühl, da entsteht auf dem photo irgendein undeutlicher Fleck, irgendwas paranormales xD Und ich glaube auch die leute die sie sonst sehen, würden auf dem photo auch nichts wirklich sehen, weil ein photo nun mal einen Augenblick festhält.

Edit ist mir grad eingefallen. Harry sieht ja auch die Thestrale nicht als sie am Ende des 4. Jahres zurückfahren. Dazu hat Rowling gesagt, sie wollte 1. nicht ein neues Mysterium am Ende eines Buches setzen und 2. muss ein Mensch erstmal sowas verarbeiten und kann erst dann die Thestrale wirklich sind.
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!

amelie
MondkalbMondkalb

Beitrag von amelie »

hm ja also dass der seine eltern beim sterben nicht sieht wusste ich gar nicht! ich dachte immer seine mutter wäre da gerade bei ihm gewesen. naja jetzt bin ich zufriedengestellt!
"Sonnenblume lächle!"
"Und aus der Finsternis sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können!"

Hotaru
MondkalbMondkalb

Beitrag von Hotaru »

Ich wusste es auch nie, ich dachte sie hat er schon gesehen. Aber wir waren wohl nicht die einzigen Fans dennen das dann merkwürdig mit den Thestralen vorkam und Rowling hat das endlich aufgelöst xD
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!

amelie
MondkalbMondkalb

Beitrag von amelie »

jap genau!!!
"Sonnenblume lächle!"

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

Hotaru hat geschrieben:Er hat nie gesehen wie seine Eltern sterben. Rowling hatte die Fragen dazu mal beantwortet, weil viele sich gefragt haben wieso Harry die Tierchen erst nach Cedrics Tod sieht. Rowling hat gesagt, er lag im Bettchen und hat nur die Stimmen gehört und das Licht halt, aber weder seinen Vater noch Mutter beim sterben gesehen.
Genau xD Das meinte ich...
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

janieh
MondkalbMondkalb

Beitrag von janieh »

Thestrale fotographieren?
Ich glaube das können nur die, die wirklich den Tod ins Auge geblickt haben, weil wenn die anderen die schon nicht so sehen können, wieso dann auf nem Foto?xD
Naja Ron und Hermine müssten sie ja jetzt auch sehen können o:

Silverwolf
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Silverwolf »

Also ich könnte mir Vorstellen das das genauso läuft wie bei Vampiren... (Sprich man kann sie nicht fotografieren, bzw. wenn man es versucht erscheint die Figur nicht auf dem Bild) :wink:

Also könnte sie zwar jeder fotografieren, aber es würde nix bringen weil sie dann nicht auf den Fotos zu sehen sind.

Soweit meine Meinung hoffe sie hilft dir n bissel weiter. :P

Der Silverwolf
[color=blue]Hitler ist Tod,[/color]
[color=red]Merkel ist Krank,[/color]
[color=green]Nazis verreckt,[/color]
[color=black]es lebe der PUNK!!![/color]

[url=http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction?story=3710]Meine FF('s) 8-)[/url] Kritik erlaubt

Antworten